Zitat von regenbogen05:Wenn Du das Gefühl hast, mit Deinem Therapeuten nicht klar zu kommen, musst Du Dir einen anderen suchen. Kann einfach sein, dass Ihr beide nicht kompatibel seid. Und Du sträubst Dich so vehement, weil Du Angst vor dem Hast, was zum Vorschein kommen wird. Aber weglaufen ist auch keine Option - Deine Vergangenheit ist schneller. Sie holt Dich ein.
Wohl wahr :/.................. Angst vor dem was zum vorschein kommen könnte glaube ich weniger, Naja weglaufen vor was vor mir selber oder vor denn shice der innerlich sitz -.-................................ Die Vergangenheit nunja sie mag wohl mit tragen sein aber das sie so schnell is ka.
Zitat von regenbogen05:Von schnell und einfach war nie die Rede. Du hast Jahre gebraucht, um das alles anzustauen, da ist in zwei Monaten nicht alles behoben. Geduld ist angebracht - und davon hast Du leider gar keine
Leider irgendwie...... Aber so is das... Naja geduld angebracht eigendlich bzw Ja da hast du recht aber diese Geduld und ich sind so auf kriegsfuß, das wir und recht schlecht vertragen können.
Zitat von regenbogen05:Meg, bei der richtigen Frau ist auch das Vertrauen wieder da. Das ist im Moment nur verschüttet; das kommt wieder. Versprochen!
Glaube ich ehrlich gesacht nicht dran, es liegt eher in scherben und verschüttet als nur verschüttet... es wird definitiv keine geben die irgendwie daran kommt mehr, oder der ich vertraue das is vorbei leider.
Zitat von regenbogen05:Und wer weiß? Vielleicht änderst Du dann auch Deine Meinung über Nachwuchs?
Nie im Leben... Niemals da leg ich sogar meine Rente für auf die Waage, das es niemals passieren wird

Zitat von mcteapot:jepp
diese bittere Pille, blöde Geduld
Stimmt ich dir vollkommen zu Blöde Geduld ^^
Wenn ich zurück schaue von anfang bis jetzt hab ich mehr rückschritte gemachtt als "vorwärts" gegangen zusein.... Letzte jahr bin ich mehr nach vorne gegangen als dieses Jahr gefühlt hab ich wieder 300 schritte zurück gemacht vergleich zu 2017...