484

Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

R
Zitat von Megeas:
Vllt, ka momentan kapier ich mich selbst nicht wieso weshalb etc das ich so aus der Bahn geworfen bin...... Ka was los is... Wenn ich das wüsste hätte ich wohl nicht so gedanken innerlich... So durchnander

Meg, Dich zerreißt es förmlich. Meinst Du nicht, dass Dir nur Profis wirklich helfen können, um den ganzen Shice zu verarbeiten und wieder Dein Leben zu haben? Verdrängen hast Du probiert - hat nichts gebracht. Der ganze Mist bricht sich Bahn und drängt nach oben und außen. Du wirst Dich Deinen Dämonen stellen müssen. Und je früher Du es angehst - ernsthaft angehst - umso eher hast Du es hinter Dir. Hilfe in Anspruch zu nehmen ist keine Schwäche. Auch wenn Du es vermutlich als Schwäche Dir gegenüber siehst.

10.12.2018 11:34 • x 2 #316


M
Zitat von regenbogen05:
Meg, Dich zerreißt es förmlich. Meinst Du nicht, dass Dir nur Profis wirklich helfen können, um den ganzen Shice zu verarbeiten und wieder Dein Leben zu haben? Verdrängen hast Du probiert - hat nichts gebracht. Der ganze Mist bricht sich Bahn und drängt nach oben und außen. Du wirst Dich Deinen Dämonen stellen müssen. Und je früher Du es angehst - ernsthaft angehst - umso eher hast Du es hinter Dir. Hilfe in Anspruch zu nehmen ist keine Schwäche. Auch wenn Du es vermutlich als Schwäche Dir gegenüber siehst.

Ich weiss und ich hab ja schon professionele Hilfe in Anspruch genommen aber das hat erst vor kurzem angefangen... Sicher zerreißt es mich weil ich nicht weiss was los is mit mir selbst und nicht weiss warum weshalb etc...

10.12.2018 11:45 • #317


A


Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

x 3


M
Zitat von Megeas:
was los is mit mir selbst

10.12.2018 11:52 • x 1 #318


M
Zitat von mcteapot:

Danke ...... denke mal lieg einfach daran das ich mich gerade mehr als einsam fühle............. ka oder auch extremen schlafentzug .....

10.12.2018 12:03 • #319


M
Zitat von Megeas:
extremen

bei dir gibt's nur ganz oder gar nicht. das extreme überholt dich

10.12.2018 12:06 • x 2 #320


M
Zitat von mcteapot:
bei dir gibt's nur ganz oder gar nicht. das extreme überholt dich

Dann garnicht..... schlafen is momentan luxus wenn es mal klappt

10.12.2018 12:09 • #321


R
Zitat von Megeas:
Ich weiss und ich hab ja schon professionele Hilfe in Anspruch genommen aber das hat erst vor kurzem angefangen... Sicher zerreißt es mich weil ich nicht weiss was los is mit mir selbst und nicht weiss warum weshalb etc...

Deshalb musst Du das auch ernst nehmen. Auch wenn ich Dich damit nerve: nimm die Sache ernst und arbeite mit Deinen Therapeuten gut zusammen.


Zitat von Megeas:
denke mal lieg einfach daran das ich mich gerade mehr als einsam fühle............. ka oder auch extremen schlafentzug .....

Eine toxische Mischung aus beidem vermutlich.
Ich wünsche mir für Dich beim Christkind, dass es Dir bald wieder gut geht und Du die von @mcteapot prophezeiten 5 Kinder bald im Arm (und an der Backe) hast.

10.12.2018 12:10 • x 2 #322


M
Zitat von regenbogen05:
Deshalb musst Du das auch ernst nehmen. Auch wenn ich Dich damit nerve: nimm die Sache ernst und arbeite mit Deinen Therapeuten gut zusammen.

Uff das kann naja muss irgendwie werden sollte oder so irgendwie.... ka wieso ich mich derart gegen strübe wieder - Härte fall bin ich


Zitat von regenbogen05:
Ich wünsche mir für Dich beim Christkind, dass es Dir bald wieder gut geh

Danke dir .. aber bis dahin is noch extrem weiter weg wenn es so weiter geht wie es bisher geht......... Und ja ich weiss ons sind keine gute idee .. aber is es der preis dafür das mein vertrauen eben im Ar. ist.


Zitat von regenbogen05:
Du die von @mcteapot prophezeiten 5 Kinder bald im Arm (und an der Backe) hast.

NEIN nein und immer noch NEIN.... ich will keine Kinder ^^ echt net .....

10.12.2018 12:24 • x 1 #323


R
Zitat von Megeas:
Uff das kann naja muss irgendwie werden sollte oder so irgendwie.... ka wieso ich mich derart gegen strübe wieder

Wenn Du das Gefühl hast, mit Deinem Therapeuten nicht klar zu kommen, musst Du Dir einen anderen suchen. Kann einfach sein, dass Ihr beide nicht kompatibel seid. Und Du sträubst Dich so vehement, weil Du Angst vor dem Hast, was zum Vorschein kommen wird. Aber weglaufen ist auch keine Option - Deine Vergangenheit ist schneller. Sie holt Dich ein.

Zitat von Megeas:
aber bis dahin is noch extrem weiter weg wenn es so weiter geht wie es bisher geht.........

Von schnell und einfach war nie die Rede. Du hast Jahre gebraucht, um das alles anzustauen, da ist in zwei Monaten nicht alles behoben. Geduld ist angebracht - und davon hast Du leider gar keine.



Zitat von Megeas:
Und ja ich weiss ons sind keine gute idee .. aber is es der preis dafür das mein vertrauen eben im Ar. ist.

Meg, bei der richtigen Frau ist auch das Vertrauen wieder da. Das ist im Moment nur verschüttet; das kommt wieder. Versprochen!
Und wer weiß? Vielleicht änderst Du dann auch Deine Meinung über Nachwuchs?

10.12.2018 12:40 • x 2 #324


M
Zitat von regenbogen05:
Geduld ist angebracht - und davon hast Du leider gar keine

jepp

diese bittere Pille, blöde Geduld

10.12.2018 12:44 • x 2 #325


M
Zitat von regenbogen05:
Wenn Du das Gefühl hast, mit Deinem Therapeuten nicht klar zu kommen, musst Du Dir einen anderen suchen. Kann einfach sein, dass Ihr beide nicht kompatibel seid. Und Du sträubst Dich so vehement, weil Du Angst vor dem Hast, was zum Vorschein kommen wird. Aber weglaufen ist auch keine Option - Deine Vergangenheit ist schneller. Sie holt Dich ein.

Wohl wahr :/.................. Angst vor dem was zum vorschein kommen könnte glaube ich weniger, Naja weglaufen vor was vor mir selber oder vor denn shice der innerlich sitz -.-................................ Die Vergangenheit nunja sie mag wohl mit tragen sein aber das sie so schnell is ka.


Zitat von regenbogen05:
Von schnell und einfach war nie die Rede. Du hast Jahre gebraucht, um das alles anzustauen, da ist in zwei Monaten nicht alles behoben. Geduld ist angebracht - und davon hast Du leider gar keine

Leider irgendwie...... Aber so is das... Naja geduld angebracht eigendlich bzw Ja da hast du recht aber diese Geduld und ich sind so auf kriegsfuß, das wir und recht schlecht vertragen können.


Zitat von regenbogen05:
Meg, bei der richtigen Frau ist auch das Vertrauen wieder da. Das ist im Moment nur verschüttet; das kommt wieder. Versprochen!

Glaube ich ehrlich gesacht nicht dran, es liegt eher in scherben und verschüttet als nur verschüttet... es wird definitiv keine geben die irgendwie daran kommt mehr, oder der ich vertraue das is vorbei leider.


Zitat von regenbogen05:
Und wer weiß? Vielleicht änderst Du dann auch Deine Meinung über Nachwuchs?

Nie im Leben... Niemals da leg ich sogar meine Rente für auf die Waage, das es niemals passieren wird


Zitat von mcteapot:
jepp

diese bittere Pille, blöde Geduld

Stimmt ich dir vollkommen zu Blöde Geduld ^^

Wenn ich zurück schaue von anfang bis jetzt hab ich mehr rückschritte gemachtt als vorwärts gegangen zusein.... Letzte jahr bin ich mehr nach vorne gegangen als dieses Jahr gefühlt hab ich wieder 300 schritte zurück gemacht vergleich zu 2017...

10.12.2018 12:57 • x 1 #326


R
Weißt Du, Du bist der größte Pessimist unter der Sonne.
Klar, momentan ist alles völlig daneben und alles Kacke. Aber das bleibt doch nicht für alle Ewigkeiten so. Ein bisschen Optimismus stände Dir ganz gut.
Es geht auch wieder aufwärts - leider nicht ohne Dein Zutun. Also, auf geht´s!

10.12.2018 13:04 • x 1 #327


M
Zitat von regenbogen05:
Pessimist unter der Sonne

Hmm.... Leider wahr :/ aber bisher kann ich kein optimismus entwickeln weil bisher nichts da war was mich positiv umstimmt....


Zitat von regenbogen05:
Klar, momentan ist alles völlig daneben und alles Kacke.

Nicht alles.... nur diese versunken sein in Gedanken is kacke und okay vielleicht is wenig auch so in der tat gefühlt...


Zitat von regenbogen05:
Ein bisschen Optimismus stände Dir ganz gut.
Es geht auch wieder aufwärts - leider nicht ohne Dein Zutun. Also, auf geht´s!

Würde es definitiv aber wie gesacht momentan nicht möglich dafür muss ich erstmal einige scherben aufheben die auf Boden liegen, hmm...... diese´s auf geht´s kann ich momentan sowas von überhaupt nicht abgewinnen aber.... Auf geht´s ^^ ... wenn ich schlafen könnte würd´s glaub noch besser funktionieren

10.12.2018 13:10 • x 1 #328


R
Zitat von Megeas:
2018 schliess ich ab es hat mir einiges gezeigt......

Dann weißt Du ja zumindest schon, was Du 2019 definitiv ändern wirst. Also vorsichtig optimistisch

10.12.2018 13:14 • x 1 #329


M
Zitat von regenbogen05:
Dann weißt Du ja zumindest schon, was Du 2019 definitiv ändern wirst. Also vorsichtig optimistisch

Ja was ich daraus Lerne eher bzw gelernt habe und es für Nächstes Jahr mit nehme...

10.12.2018 13:17 • x 1 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag