484

Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

M
Zitat von mcteapot:
So lernt man zumindest Leute kennen

Das ist nicht ansich das problem neue Leute kennenzulernen nur mein problem is seid monaten das ich keinen vertraue mehr denn ich kennelerne, ich bin misstraurisch gegenüber neue leute besonder eben frauen :/...... das passiert wenn man verarscht wird nur, allerdings will ich auch erstmal meine ruhe von beziehung etc ... will erstmal meine therapie hinter mir bringen^^

17.12.2018 08:27 • x 1 #376


M
Ditsch

Vertrauen würde ich keinem Neuen. Aber Kennenlernen, Bekanntenkreis erweitern. Du lernst, einen Schritt nach den anderen zu gehen, statt schon Kummer zu haben, bevor du losgegangen bist

17.12.2018 08:32 • x 1 #377


A


Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

x 3


M
Zitat von mcteapot:
bevor du losgegangen bist

Erinnert mich irgendwie gerade an ner sache mit kollege vorher die Tür aufmachen bevor man los rennt haha^^


Zitat von mcteapot:
Vertrauen würde ich keinem Neuen. Aber Kennenlernen, Bekanntenkreis erweitern. Du lernst, einen Schritt nach den anderen zu gehen

Es ist wenig schwierig für mich einfach aber naja stimmt schritt für schritt wie mit der Therapie schritt für schritt^^

17.12.2018 08:37 • x 2 #378


M
Manchmal frag ich mich ob du da oben runter schauen kannst und glücklich bist?... Du glaubst nicht wie sehr ich dich anfange zu hassen für das was du mir geraubt hast, du mags in deine Entscheidung das beste für mich gewollt haben und doch hast du mir mehr damit angetan als du es dir vorstellen konntes... Wenn ich euch einmal sehen könnte, könntet ihr merken wie sehr ich euch beide nur noch mit Hass begegnen würde...... Aber leider muss ich mich mit euch ausnander setzen...

22.12.2018 22:03 • x 1 #379


fe16
Zitat von Megeas:
Manchmal frag ich mich ob du da oben runter schauen kannst und glücklich bist?... Du glaubst nicht wie sehr ich dich anfange zu hassen für das was du mir geraubt hast, du mags in deine Entscheidung das beste für mich gewollt haben und doch hast du mir mehr damit angetan als du es dir vorstellen konntes... Wenn ich euch einmal sehen könnte, könntet ihr merken wie sehr ich euch beide nur noch mit Hass begegnen würde...... Aber leider muss ich mich mit euch ausnander setzen...



Ich leg dir mal ein Paar Worte an dein Herz
Hass bringt dich nicht weiter , du verbitterst

Was ich dir sagen möchte

Eine Freundin von mir bekam mit 15 ihr erstes Kind , ihr Vater war Tod , ihrer Mutter gab ihr zwei Alternativen
Kind bekommen , aber nicht bei ihr
Kind nicht bekommen

Sie wählte den weg , Kind bekommen , und freigeben zur Adoption
Is ja ein kleines Kaff in dem wir leben

Sie hat ihr Kind nie kennengelernt , aber immer Angst gehabt , das dieses Kind irgendwann an ihrer Tür klingelt
Sie hat das nie aufgearbeitet , sie ist innerlich gestorben
Und nicht mehr meine Freundin .....weil sie und der Vater meiner Tochter .......Egal

Weisst du , du lebst , du hast die Chance alles für dich zu ändern

Und was die Menschen da oben angeht ,

Von mir sind auch viele oben , sie regeln was sie regeln können , nur ein wenig was müssen wir hier auch erledigen
Sonst würden wir nicht leben

22.12.2018 22:16 • x 2 #380


M
Zitat von fe16:
Hass bringt dich nicht weiter , du verbitterst

Momentan treibt es mich wenig vorran, was wenig gut ist.


Zitat von fe16:
Sie wählte den weg , Kind bekommen , und freigeben zur Adoption

Is jetzt auch nicht gerade das gelbe von Ei ne adoption freigeben, aber ka.... Im Waisenhaus auf zu waschen is einfach nur kacke.... Das ich sie dafür hasse momentan is normal sie hätten es auch lassen können finde ich.. Auch wenn es alles anders gelaufen wäre dann. Das ganze auf zuarbeiten macht es net gerade besser weil ich kenne sie nichtmal beide weder weiss ich wie sie sich anhörten wie sie aussahen.... Mansche können froh drüber sowas net zukennen, es lässt mich nur noch fragen wozu der ganze sch. wenn sie es auch anders hätte machen können....


Zitat von fe16:
Weisst du , du lebst , du hast die Chance alles für dich zu ändern

Alles kann ich nicht ändern für mich aber daran arbeiten das kann ich ja, und das mach ich auch... Nur soll ich mich damit auseinandersetzen und ich merke ja wie sehr ich sie anfange zuhassen für das.... Gerade jetzt zu festtage wird es zunehmend schlimmer und das is das erste mal..... Das ich sie hasse so extrem....


:/

22.12.2018 22:41 • x 1 #381


fe16
Hass kann man nicht abstellen

Man sagte mir ein Boxsack würde helfen

Wenn du das für dich verarbeitest , und verstehst hast DU ALLES geändert

22.12.2018 22:50 • x 1 #382


M
Zitat von fe16:
Hass kann man nicht abstellen

Man sagte mir ein Boxsack würde helfen

Wenn du das für dich verarbeitest , und verstehst hast DU ALLES geändert

Dafür geh ich ins gym schon aber boxsack wäre noch was........ Trotzdem ich kann es net ändern diesen Hass gerade gegenüber ihnen, ich wünsche keinen sowas zuhaben echt net....

22.12.2018 22:56 • x 1 #383


fe16
Zitat von Megeas:
Dafür geh ich ins gym schon aber boxsack wäre noch was........ Trotzdem ich kann es net ändern diesen Hass gerade gegenüber ihnen, ich wünsche keinen sowas zuhaben echt net....



Ich kann nur mit dir reden wenn ich weiss wo von du sprichst
Glaube mir ich weiss was es heisst zu hassen
Und ich weiss das es nicht gut ist

Aber die Zeit die komischen Tage sind ja auch nicht grade gut
Das verstärkt die Gedanken und die Wut

Ja dann überlege dir das mal mit dem Box Sack
Da kann man auch Fotos dran machen und zu schlagen , hilft ! Wirklich

22.12.2018 23:07 • x 2 #384


M
Zitat von fe16:
Glaube mir ich weiss was es heisst zu hassen
Und ich weiss das es nicht gut ist

Ich weiss es das es nicht gut ist auf dauer, aber wie gesacht momentan kann ich es nicht ändern :/


Zitat von fe16:
Aber die Zeit die komischen Tage sind ja auch nicht grade gut
Das verstärkt die Gedanken und die Wut

Denn hass auch, alles gerade jetzt wird es einfach verdammt schwierig gerade nicht in diesen sch. gedanken zuversenken und noch mehr zuhassen als sons...


Zitat von fe16:
Ja dann überlege dir das mal mit dem Box Sack
Da kann man auch Fotos dran machen und zu schlagen , hilft ! Wirklich

Eigentlich keine Dumme ideen ^^

22.12.2018 23:12 • x 1 #385


fe16
Zitat von Megeas:
Ich weiss es das es nicht gut ist auf dauer, aber wie gesacht momentan kann ich es nicht ändern :/



Denn hass auch, alles gerade jetzt wird es einfach verdammt schwierig gerade nicht in diesen sch. gedanken zuversenken und noch mehr zuhassen als sons...



Eigentlich keine Dumme ideen ^^


Du weisst ich hab öfter mal gute Ideen

Wir hatten mal ne dartscheibe auf der Terrasse , sie war die Tarnung für ja Pfeile anderen FotoMenschen in den Kopf zu jagen
Wat hatten wir nen Spaß dran

22.12.2018 23:28 • x 1 #386


M
Zitat von fe16:
Du weisst ich hab öfter mal gute Ideen

Wir hatten mal ne dartscheibe auf der Terrasse , sie war die Tarnung für ja Pfeile anderen FotoMenschen in den Kopf zu jagen
Wat hatten wir nen Spaß dran

Aye die hast du wirklich

Oh lass mal ich und darten das hab ich Jahre lang net gemacht mehr, die würden eher jemanden verletzten xD

22.12.2018 23:31 • x 1 #387


fe16
Zitat von Megeas:
Aye die hast du wirklich

Oh lass mal ich und darten das hab ich Jahre lang net gemacht mehr, die würden eher jemanden verletzten xD


Wer darten kann ist bei sich selbst ,

Die ruhige Hand ist gefragt

22.12.2018 23:36 • #388


M
Zitat von fe16:
Wer darten kann ist bei sich selbst ,

xD naja ob das so ist


Zitat von fe16:
Die ruhige Hand ist gefragt

Hab ich nicht momentan steh unter strom

22.12.2018 23:54 • x 1 #389


fe16
Zitat von Megeas:
xD naja ob das so ist



Hab ich nicht momentan steh unter strom


Und das schon sehr lange

Ja darten , richtig darten , geht nur mit ruhiger Hand

Und mit der konzentration auf sich selbst , alles um sich rum auszublenden , versunken im Pfeil , der gleich das Ziel in der Scheibe treffen wird diese Bull dings da

22.12.2018 23:59 • x 1 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag