484

Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

M
Zitat von regenbogen05:
Besser spät, als gar nicht. Und Du wirst sehen, dass es Dich wieder auf die Beine bringt. Auch wenn es Dich noch gelegentlich auf den Hosenboden setzen wird. Aber alles in allem geht es vorwärts.

Vorwärts in kleinen Schritten... Neues Jahr neuer Anfang ....

13.12.2018 10:19 • x 2 #361


R
Zitat von Megeas:
Vorwärts in kleinen Schritten... Neues Jahr neuer Anfang

Der größte Pessimist unter der Sonne ist optimistisch? Es geschehen noch Zeichen und Wunder - gerade in der Weihnachtszeit. Meg, Du bist mein persönliches Weihnachtswunder

13.12.2018 10:23 • x 2 #362


A


Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

x 3


M
Zitat von regenbogen05:
Der größte Pessimist unter der Sonne ist optimistisch? Es geschehen noch Zeichen und Wunder - gerade in der Weihnachtszeit. Meg, Du bist mein persönliches Weihnachtswunder

Was für eine Weihnachtszeit ? xD kenn ich nicht.... Aber nach den gespräch mit meiner freundin was net gerade einfach war weil die Feuer unter dampfkässel hat ... hab ich mir das ganze durch kopf gehen lassen, und hab mich an etwas Erinnert was mir mal jemand gesacht hat denn ich ziemlich Wertgeschätz habe und mega gemocht habe..... sie sachte zu mir auch das ich es für mich mache für sonst keinen die Therapie.... Hmm auch wenn´s zuspät an dieser Stelle is Danke

13.12.2018 10:36 • x 2 #363


R
Zitat von Megeas:
Hmm auch wenn´s zuspät an dieser Stelle is Danke

Es ist nie zu spät, Meg.

14.12.2018 11:28 • #364


M
Zitat von regenbogen05:
Es ist nie zu spät, Meg.

Stimmt

14.12.2018 12:30 • x 1 #365


M
Statt Sonnenschein und Sonne is es mehr Dunkelheit und Finsternis die momentan herrscht ^^...

Immerhin verschwindet so langsam das Gedanken Karussell, es wird aber besser, auch wenn heut wieder so Tag in der Nacht war, wach werden nach ner 1 Stunde Schlaf Gedanken drehen ihren Kreis aber es wird weniger ^^

Und die Mauer um Herzen ist fertig, mehrmals vergittert und verkettet und die 800hundert mauern sind drum fertig gebaut, konzentriere Dich nur noch auf dich!.... Auch wenns schwierig wird gerade jetzt zu der Zeit, kaum einer kennt dies... Vergesse es einfach

17.12.2018 06:26 • #366


M
Zitat von Megeas:
die Mauer um Herzen ist fertig

Ach Meg, das mag kurzfristig helfen, aber ein Ziel ist es nicht. Es gibt soviel Liebe außerhalb, nicht jede davon will dir das Herz brechen. Ich drück dich

17.12.2018 07:23 • x 1 #367


M
Zitat von mcteapot:
Ach Meg, das mag kurzfristig helfen, aber ein Ziel ist es nicht. Es gibt soviel Liebe außerhalb, nicht jede davon will dir das Herz brechen. Ich drück dich

Ich vertrau keiner mehr hab dieses jahr 1mal denn preis bezahlt blind zu vertrauen, genug verarscht worden und benutzt worden etc, aber so is das wohl gerade dann wenn man denkt Naja egal auch.... Kann nichtmal was dafür das passiert automatisch

17.12.2018 07:31 • #368


M
Zitat von Megeas:
dieses jahr

ist ja nicht mehr lang

Und äh es gibt keine Garantie. kann sein, es ist die nächste, die dich verletzt oder aber auch die Nächste, die du verletzt

17.12.2018 07:36 • x 1 #369


M
Zitat von mcteapot:
ist ja nicht mehr lang

Und äh es gibt keine Garantie. kann sein, es ist die nächste, die dich verletzt oder aber auch die Nächste, die du verletzt

Hmm... Nächstes Jahr wird keine an meinen Herzen ran kommen kenn das, es is wie automatischer Schutz direkt aber auch gut so..... Ich Joa das kann gut passieren

17.12.2018 07:39 • #370


M
Zitat von Megeas:
es is wie automatischer Schutz direkt aber auch gut so....

Pflaster drauf, Meg. Pflaster mit Stacheln

17.12.2018 07:48 • x 2 #371


M
Zitat von mcteapot:
Pflaster drauf, Meg. Pflaster mit Stacheln

Naja pflaster mit stacheln hmm.... könnte man so sagen aber auch mit inneren stacheln... und das nunja is ungut

17.12.2018 07:53 • #372


M
Stacheln sollte nach außen pieksen, nicht nach innen

17.12.2018 07:56 • x 1 #373


M
Zitat von mcteapot:
Stacheln sollte nach außen pieksen, nicht nach innen

Tja eigendlich ja aber so is mein Schutz damit es mich hinweiss auf was ich achte und worauf ich net mehr eingehe etc, naja ist seid meiner kindheit so...... es ist hilfreich ihn zuhaben momentan ^^

17.12.2018 08:01 • #374


M
Es gibt zwei Arten von Liebe, wo du normal nicht verletzt wirst.
Kinder und Tiere.

Lege dir Tier zu, hab n Freund, ein großer muskulöser Kerl, hat winzigen Hund gerettet, beide werden bei Spaziergängen oft angesprochen. So lernt man zumindest Leute kennen, die tierlieb sind, kann sich unterhalten und wer weiß was noch alles möglich ist.

17.12.2018 08:17 • x 1 #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag