Megeas
Gast
Zitat von regenbogen05:Mag sein. Aber das ist nicht mehr zu ändern. Da kannst Du noch soviel rumhirnen und Dich damit fertig machen - das Ding ist rum. Belasse es dabei.
Musste gerade bei dem satz lachen hörst dich an wie die aus irland xD.... Die hat mir auch die Tage mehrmals mit Hammer auf schädel gekloppt so gesehen ^^
Zitat von regenbogen05:Nicht nur irgendwie - das ist wirklich so.
Ich weiß nicht, was Du angestellt hast - das ist auch nicht relevant. Fehler machen wir alle. Mal kleinere, die keinen Schaden anrichten und dann eben auch manchmal größere, die fatale Auswirkungen haben. Manche Fehler machen wir wider besseres Wissen und manche passieren einfach. Und eines haben alle gemeinsam: wenn wir Fehler machen, müssen wir mit den Folgen/Konsequenzen leben. Und man kann sie nicht rückgängig machen. Man kann nur versuchen, sie zu vermeiden. Und möglichst den selben Fehler nicht hundert mal zu wiederholen.
Es bringt Dir null komma null, dem Vergangenen hinterher zu weinen. Es ist vorbei und liegt hinter Dir. Und Dein Blick muss nach vorn gerichtet sein. Du darfst das Büßerhemd getrost ausziehen. Für Fehler kann man sich entschuldigen und versuchen, sie wieder zu korrigieren. Mehr geht nicht.
des lass ich innerlich in mir jetzt verschmelzen in der gedanken Welt als positive ansage innerlich .... Richtig ich muss mit der Konsequenz leben ...