484

Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

M
Zitat von regenbogen05:
Mag sein. Aber das ist nicht mehr zu ändern. Da kannst Du noch soviel rumhirnen und Dich damit fertig machen - das Ding ist rum. Belasse es dabei.

Musste gerade bei dem satz lachen hörst dich an wie die aus irland xD.... Die hat mir auch die Tage mehrmals mit Hammer auf schädel gekloppt so gesehen ^^



Zitat von regenbogen05:
Nicht nur irgendwie - das ist wirklich so.

Ich weiß nicht, was Du angestellt hast - das ist auch nicht relevant. Fehler machen wir alle. Mal kleinere, die keinen Schaden anrichten und dann eben auch manchmal größere, die fatale Auswirkungen haben. Manche Fehler machen wir wider besseres Wissen und manche passieren einfach. Und eines haben alle gemeinsam: wenn wir Fehler machen, müssen wir mit den Folgen/Konsequenzen leben. Und man kann sie nicht rückgängig machen. Man kann nur versuchen, sie zu vermeiden. Und möglichst den selben Fehler nicht hundert mal zu wiederholen.
Es bringt Dir null komma null, dem Vergangenen hinterher zu weinen. Es ist vorbei und liegt hinter Dir. Und Dein Blick muss nach vorn gerichtet sein. Du darfst das Büßerhemd getrost ausziehen. Für Fehler kann man sich entschuldigen und versuchen, sie wieder zu korrigieren. Mehr geht nicht.

des lass ich innerlich in mir jetzt verschmelzen in der gedanken Welt als positive ansage innerlich .... Richtig ich muss mit der Konsequenz leben ...

11.12.2018 16:47 • x 1 #346


R
Zitat von Megeas:
des lass ich innerlich in mir jetzt verschmelzen in der gedanken Welt als positive ansage innerlich

Danke schön


Zitat von Megeas:
Richtig ich muss mit der Konsequenz leben ...

Und das wirst Du auch. Andere müssen auch mit ihrer Vergangenheit leben. Und die haben da mehr auf dem Kerbholz.


Zitat von Megeas:
Musste gerade bei dem satz lachen hörst dich an wie die aus irland xD...

Urfränkin - aber vielleicht genauso direkt und manchmal etwas hart im Ton.

11.12.2018 16:52 • x 1 #347


A


Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

x 3


M
Zitat von regenbogen05:
Und das wirst Du auch. Andere müssen auch mit ihrer Vergangenheit leben. Und die haben da mehr auf dem Kerbholz.

Das is wohl wahr...


Zitat von regenbogen05:
Urfränkin - aber vielleicht genauso direkt und manchmal etwas hart im Ton.

Haha.... hmm sie is einwenig härter die haut direkt mit hammer drauf sobald ich nur wenig abscheife :O... gerade wenn ich mal mit ihr ne runde zusammen spiele in ein spiel... und mal kurz away bin gedanklich haut sie direkt zu

11.12.2018 16:56 • x 1 #348


R
Zitat von Megeas:
und mal kurz away bin gedanklich haut sie direkt zu

Drehe einer Frau nie den Rücken zu....

11.12.2018 16:57 • x 1 #349


M
Zitat von regenbogen05:
Drehe einer Frau nie den Rücken zu..

Haha naja ne... in dem spiel hab ich die angewohnheit mal kurz einfach spurlos zuverschwinden ohne etwas zusagen da haben sich schon viele aufgereckt.... und mach es immer noch sie findet es net so ganz witzig wenn ich das mal mache

11.12.2018 17:02 • #350


M
Zitat von regenbogen05:
Lass es gut sein, Meg. Das ist Vergangenheit - nicht mehr zu ändern. Vielleicht solltest Du Dir selbst vergeben? Lass das hinter Dir und konzentriere Dich auf das, was vor Dir liegt

Zitat von Megeas:
Selbst vergeben kann ich noch nicht....

jetzt komm, Das vor 2019 ist Geschichte, vorbei - kannste nimmer zurück drehen - folglich lass es hinter dir.
Das bissl Weihnachten uns Silvester bringste auch noch herum und dann volle Fahrt auf Meg 2.0

11.12.2018 17:43 • x 1 #351


M
Zitat von mcteapot:
jetzt komm, Das vor 2019 ist Geschichte, vorbei - kannste nimmer zurück drehen - folglich lass es hinter dir.
Das bissl Weihnachten uns Silvester bringste auch noch herum und dann volle Fahrt auf Meg 2.0

Joap so ist es...... Weihnachten bring ich wie jedes Jahr rum ^^.... party und geschenkt mitnehmen xD..... Silvester oh wird dieses Jahr das ultimatum^^ im aushalten neujahr

11.12.2018 17:55 • x 1 #352


M
und schau nicht zurück, Zuviel mist dieses Jahr angestellt du hast! Schwamm drüber und lerne für deine Zukunft

11.12.2018 17:57 • x 1 #353


M
Zitat von mcteapot:
und schau nicht zurück, Zuviel mist dieses Jahr angestellt du hast! Schwamm drüber und lerne für deine Zukunft

........... Werd ich

11.12.2018 18:30 • x 1 #354


M
In kleine Schritten klappt es langsam fang ich an meine Therapeutin zu Vertrauen und endlich hast du es gerafft das die Therapie nur du für dich alleine machst und für sonst keinen für deine zukunft, es ist immerhin der anfang in der richtigen richtung...

13.12.2018 09:01 • x 1 #355


K
Hallo Megeas, genau an dem Punkt stehen oder standen wir alle. Sende dir Mut, geh in deinem Tempo weiter. Es lohnt sich.

13.12.2018 09:44 • x 1 #356


M
Zitat von Megeas:
In kleine Schritten klappt es langsam fang ich an meine Therapeutin zu Vertrauen und endlich hast du es gerafft das die Therapie nur du für dich alleine machst und für sonst keinen für deine zukunft, es ist immerhin der anfang in der richtigen richtung...

geh da mal hin, verlieren kannste nix.

ich drück dir die daumen

13.12.2018 09:46 • x 1 #357


R
Zitat von Megeas:
In kleine Schritten klappt es langsam fang ich an meine Therapeutin zu Vertrauen und endlich hast du es gerafft das die Therapie nur du für dich alleine machst und für sonst keinen für deine zukunft, es ist immerhin der anfang in der richtigen richtung...

Super, Meg. Du hast begriffen, worum es geht. Mach weiter so. Ich freu mich echt für Dich.

13.12.2018 09:47 • x 1 #358


M
Zitat von Kopfweide:
Hallo Megeas, genau an dem Punkt stehen oder standen wir alle. Sende dir Mut, geh in deinem Tempo weiter. Es lohnt sich.

Danke dir, in meinen Tempo definitiv anders klappt es nicht. Ich Habs schon probiert in anderen Tempo.



Zitat von mcteapot:
geh da mal hin, verlieren kannste nix.

ich drück dir die daumen

Ist auch so hab ka halbe nacht mit ner freundin telefoniert um es zu kapieren auch :/...


Zitat von regenbogen05:
Super, Meg. Du hast begriffen, worum es geht. Mach weiter so. Ich freu mich echt für Dich.

Danke dir ... Naja hat auch wenig gedauert um das zu kapieren und zu verstehen

13.12.2018 09:59 • x 1 #359


R
Zitat von Megeas:
Naja hat auch wenig gedauert um das zu kapieren und zu verstehen

Besser spät, als gar nicht. Und Du wirst sehen, dass es Dich wieder auf die Beine bringt. Auch wenn es Dich noch gelegentlich auf den Hosenboden setzen wird. Aber alles in allem geht es vorwärts.

13.12.2018 10:10 • x 1 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag