Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

581
M
Zitat von EchtJetzt:Nene!Ich bin Profi
Ich umkreise in regelmäßigen Abständen die Kommode und lege meinen beschwörenden Blick auf, nippe an meinem Weinglas und spreche die magischen Worte Trockne Lack,oh trockne Lack!

bist du dir dann sicha ob des noch funtz mit lackieren ^^ scherz beseite ...... machste aber gut wende damit fertig bist könntes du auch meine schränke lackieren
28.12.2018 04:26 •

M
Kaffee ist immer gut, aber russischer, da bekommen Mädchen Haare auf der Vorderseite von
28.12.2018 04:29 •
x 1
A
Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören
x 3

E
Zitat von Megeas: bist du dir dann sicha ob des noch funtz mit lackieren ^^ scherz beseite ...... machste aber gut wende damit fertig bist könntes du auch meine schränke lackieren


Ich hab noch einen ganzen Raum mit Holzdielen,der auf mich wartet. Eigentlich sollte ich im Urlaub sein,aber mein Kind hat einen Heiratsantrag bekommen und da hab ich gedacht ,bleibt Mutti hier und lässt das verliebte Paar alleine reisen.
28.12.2018 04:30 •

M
Zitat von EchtJetzt:aber mein Kind hat einen Heiratsantrag bekommen und da hab ich gedacht ,bleibt Mutti hier und lässt das verliebte Paar alleine reisen

Cool
junge Mutter
28.12.2018 04:32 •

M
Zitat von mcteapot:Kaffee ist immer gut, aber russischer, da bekommen Mädchen Haare auf der Vorderseite von

nein Definitiv nicht^^ das kann ich mit hand und siegel oder wie das nochmal hieß bestätigen

Gott meine stimmung sackt dermaßen im keller... :/


Zitat:
Ich hab noch einen ganzen Raum mit Holzdielen,der auf mich wartet. Eigentlich sollte ich im Urlaub sein,aber mein Kind hat einen Heiratsantrag bekommen und da hab ich gedacht ,bleibt Mutti hier und lässt das verliebte Paar alleine reisen.

O.o ----------- Das is wenig viel ... Mutti mit auf Reise wäre doch wat ^^
28.12.2018 04:33 •

M
Zitat von Megeas:Gott meine stimmung sackt dermaßen im keller... :/

sollen wa aufhören, magst nimmer mit uns schreiben
28.12.2018 04:35 •