Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

581
M
Zitat von EchtJetzt:Nene!Ich bin Profi
Ich umkreise in regelmäßigen Abständen die Kommode und lege meinen beschwörenden Blick auf, nippe an meinem Weinglas und spreche die magischen Worte Trockne Lack,oh trockne Lack!

bist du dir dann sicha ob des noch funtz mit lackieren ^^ scherz beseite ...... machste aber gut wende damit fertig bist könntes du auch meine schränke lackieren
28.12.2018 04:26 •

M
Kaffee ist immer gut, aber russischer, da bekommen Mädchen Haare auf der Vorderseite von
28.12.2018 04:29 •
x 1
A
Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören
x 3

E
Zitat von Megeas: bist du dir dann sicha ob des noch funtz mit lackieren ^^ scherz beseite ...... machste aber gut wende damit fertig bist könntes du auch meine schränke lackieren


Ich hab noch einen ganzen Raum mit Holzdielen,der auf mich wartet. Eigentlich sollte ich im Urlaub sein,aber mein Kind hat einen Heiratsantrag bekommen und da hab ich gedacht ,bleibt Mutti hier und lässt das verliebte Paar alleine reisen.
28.12.2018 04:30 •

M
Zitat von EchtJetzt:aber mein Kind hat einen Heiratsantrag bekommen und da hab ich gedacht ,bleibt Mutti hier und lässt das verliebte Paar alleine reisen

Cool
junge Mutter
28.12.2018 04:32 •

M
Zitat von mcteapot:Kaffee ist immer gut, aber russischer, da bekommen Mädchen Haare auf der Vorderseite von

nein Definitiv nicht^^ das kann ich mit hand und siegel oder wie das nochmal hieß bestätigen

Gott meine stimmung sackt dermaßen im keller... :/


Zitat:
Ich hab noch einen ganzen Raum mit Holzdielen,der auf mich wartet. Eigentlich sollte ich im Urlaub sein,aber mein Kind hat einen Heiratsantrag bekommen und da hab ich gedacht ,bleibt Mutti hier und lässt das verliebte Paar alleine reisen.

O.o ----------- Das is wenig viel ... Mutti mit auf Reise wäre doch wat ^^
28.12.2018 04:33 •

M
Zitat von Megeas:Gott meine stimmung sackt dermaßen im keller... :/

sollen wa aufhören, magst nimmer mit uns schreiben
28.12.2018 04:35 •

E
Zitat von mcteapot:Cool
junge Mutter


Mit 24 hätte es damals allerdings nicht für eine Folge Teenie -Mütter gereicht

Zitat von Megeas:Mutti mit auf Reise wäre doch wat ^^


Wir machen öfter mal Kurzreisen zusammen,wechseln uns mit der Zielwahl ab,aber was willst du frisch verlobt mit Mutti im Schlepptau.
28.12.2018 04:37 •
x 1

M
Zitat von EchtJetzt:
Mit 24 hätte es damals allerdings nicht für eine Folge Teenie -Mütter gereicht

Mit 24 ist man ja auch Tween, verstehe die Filmtitel da sowieso nicht. Jugendliche ist doch unter zwanzig - oder?
28.12.2018 04:38 •
x 1

M
Zitat von mcteapot:sollen wa aufhören, magst nimmer mit uns schreiben

Nein nicht deswegen meine Liebe Sondern ka... ich zerdenke wieder zuviel gerade und das macht meine stimmung innerlich runter....

ich hab jetzt bock auf frikadellen brötchen



Zitat von EchtJetzt:Mit 24 hätte es damals allerdings nicht für eine Folge Teenie -Mütter gereicht

dat stimmt

Zitat von EchtJetzt:Wir machen öfter mal Kurzreisen zusammen,wechseln uns mit der Zielwahl ab,aber was willst du frisch verlobt mit Mutti im Schlepptau.

Kann ich dir nicht beantworten hab keine Mutti
28.12.2018 04:41 •

E
Zitat von mcteapot:Mit 24 ist man ja auch Tween, verstehe die Filmtitel da sowieso nicht. Jugendliche ist doch unter zwanzig - oder?


Es gab aber doch mal diese Sendung,wo Teenies,also Jugendliche Kinder bekommen haben.Oder wie hieß diese Sendung?
28.12.2018 04:42 •

M
Zitat von Megeas:meine Liebe

oh
das ich das noch erleben darf
Zitat von Megeas:hab keine Mutti

Willst eine? Wir könnten dich jetzt gleich, oder @EchtJetzt
28.12.2018 04:44 •
x 2

E
Zitat von Megeas:Nein nicht deswegen meine Liebe Sondern ka... ich zerdenke wieder zuviel gerade und das macht meine stimmung innerlich runter....

ich hab jetzt bock auf frikadellen brötchen




dat stimmt


Kann ich dir nicht beantworten hab keine Mutti


Ich habe auch früh meine Eltern verloren. Aber ich hätte sie bestimmt auch nicht gerne im ersten Urlaub nach meiner Verlobung dabei gehabt
28.12.2018 04:46 •
x 1

E
Zitat von mcteapot:oh
das ich das noch erleben darf

Willst eine? Wir könnten dich jetzt gleich, oder @EchtJetzt


Ich hab noch Platz im Mutterherz
28.12.2018 04:46 •
x 2

M
Zitat von mcteapot:oh
das ich das noch erleben darf

is doch so


Zitat von mcteapot:Willst eine? Wir könnten dich jetzt gleich, oder

Hmm... Noe^^ bin die letzten 26 Jahren auch ohne einer Klargekommen


Zitat von EchtJetzt:Ich habe auch früh meine Eltern verloren. Aber ich hätte sie bestimmt auch nicht gerne im ersten Urlaub nach meiner Verlobung dabei gehabt

Ich hab beide nichtmal kennengelernt haben mich mit 7 Monaten im waisenhaus abgegeben, aber was sollt´s is eben so, aber in nach verlobung ne dat stimmt muss nicht sein

Aber nicht´s deso trotz verabschiede ich mich und wünsche euch schönen abend noch, muss mich fertig machen für die Arbeit....


Zitat:
ch hab noch Platz im Mutterherz

Nett aber ich kam bisher auch so zurecht
28.12.2018 04:49 •

M
Zitat von Megeas:muss mich fertig machen für die Arbeit....

mach dich 6y
28.12.2018 04:50 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top