484

Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

M
Zitat von mcteapot:
mach dich 6y

Das werde ich aber frag net wie ..... also überhaupt net 6y ^^ heute man sieht das ich wieder paar nächte durch hab

28.12.2018 04:53 • #436


E
Dann komm gut in den Tag und du weißt ja jetzt, dass noch Plätze in Mütterherzen frei sind
Ich gehe mal den Lack beschwören!

28.12.2018 04:53 • x 1 #437


A


Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

x 3


M
Zitat von Megeas:
heute man sieht das ich wieder paar nächte durch hab

Socken bis zum Bauch? Augenringe statt Eheringe?

28.12.2018 04:54 • x 1 #438


M
Zitat von EchtJetzt:
Dann komm gut in den Tag und du weißt ja jetzt, dass noch Plätze in Mütterherzen frei sind
Ich gehe mal den Lack beschwören!

danke dir werd ich irgendwie ...


Zitat von mcteapot:
Socken bis zum Bauch? Augenringe statt Eheringe?

Augenringe wieso Eheringe sowas kommt mir nicht in der tütte solange keine 5000Euro im sack kommt mir steuerklasse 3 nicht im hause scherz beseite, Socken bis zum bauch was sind das für socken? Sodele aber nichts deso trotz danke für die tolle unterhaltung

28.12.2018 04:56 • x 2 #439


M
Hmm..... Was hast du gedacht als du mich vor 28 Jahren in deine arme gehalten hast wenn überhaupt du es je gemacht hast?.....


Auch wenn man einen Schritt in die Zukunft macht, macht man den Schritt doch nur mit der Geschwindigkeit, mit der man geht..

29.12.2018 01:17 • #440


Lebensfreude
wenn sie dich nicht im Arm gehalten hätte, wärest du wahrscheinlich gestorben

29.12.2018 01:21 • x 1 #441


K
Haben sie es dir denn in einem Brief je erklärt? Es ist klar, dass es dich beschäftigt, das würde wohl jeden beschäftigen. Aber du lebst vielleicht zu sehr in der Vergangenheit. Du bräuchtest eventuell auch einen Job, der etwas geregelter ist, also tagsüber ins Büro gehen. Bessere Arbeitszeiten, zum zur Ruhe kommen, zum Normalisieren.
Lg

29.12.2018 01:23 • x 1 #442


M
Zitat von Lebensfreude:
wenn sie dich nicht im Arm gehalten hätte, wärest du wahrscheinlich gestorben

Ka... Wäre egal.... Momentan glaube ich es nicht das sie es getan hat....




Zitat von Katasmile:
Haben sie es dir denn in einem Brief je erklärt? Es ist klar, dass es dich beschäftigt, das würde wohl jeden beschäftigen. Aber du lebst vielleicht zu sehr in der Vergangenheit. Du bräuchtest eventuell auch einen Job, der etwas geregelter ist, also tagsüber ins Büro gehen. Bessere Arbeitszeiten, zum zur Ruhe kommen, zum Normalisieren.

Erklärt Naja das was man als Erklärung nehmen kann was meine Mutter mir hinterließ aber trotzdem, mehr als Zeichen dafür das ich nicht erwünsch war gibt es nicht von denn erzeuger seite aus.... Sie wollte mir damit besser leben ermöglichen schenken wie sie es erwähnt und erwartet zugleich das ich ihr vergeben kann dafür?, momentan is diese Aufarbeitung in der Therapie extrem shite weil wir dieses thema durchkauen wie Kaugummi :/ der anfang allem probleme..... Ich und zur ruhe komme Naja dann müsste ich erstmal schaffen länger als wie nur 1std daheim zusein bevor mir die Decke auf kopf fällt, ich brauch die Ablenkung, ruhe gönnen ansich geht nicht wie gesacht dann is mir langweilig.... Muss unter Strom stehen....

29.12.2018 01:53 • #443


E
Klingt ein bisschen nach ADHS?

29.12.2018 02:19 • x 1 #444


M
Zitat von EchtJetzt:
Klingt ein bisschen nach ADHS?

Nein nicht wirklich, nur fühl ich mich in meinen 4 Wänden auch net mehr wohl, aber was solls heut is mein bday von dem her weiter feiern

29.12.2018 03:00 • #445


K
Happy Birthday Meg!
es ist wie es ist.
Gönn dir heute etwas Gutes/ etwas, was dir Freude macht!
Alles Liebe! Nur symbolisch anstossen!

29.12.2018 09:40 • x 1 #446


M
Zitat von Katasmile:
:geb3: Happy Birthday Meg!
es ist wie es ist.
Gönn dir heute etwas Gutes/ etwas, was dir Freude macht!
Alles Liebe! Nur symbolisch anstossen!

Danke dir meine liebe Zimtschnecke ich gönne mir ruhe heute xD, bis 5 uhr feiern und um 8 uhr im auto aus nüchtern und nach berlin crap, ich hab Kater aber dafür war das gut abend..

29.12.2018 14:06 • x 1 #447


M
Zitat von Megeas:
ich hab Kater

miau
Alles Gute zum burzeltag und lass die Korken knallen

29.12.2018 14:12 • x 1 #448


A
@Megeas

Auch von mir alles Beste zu Deinem heutigen Geburtstag.

Lass es Dir gut gehen

29.12.2018 14:16 • x 1 #449


M
Zitat von mcteapot:
miau
Alles Gute zum burzeltag und lass die Korken knallen

Ich lass heute garnichts mehr knallen außer im B... danke dir

Zitat von AllesGegeben30:
Auch von mir alles Beste zu Deinem heutigen Geburtstag.

Lass es Dir gut gehen

Danke dir ... Ich werd aus nüchtern das is gut tun genug

29.12.2018 14:22 • x 1 #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag