484

Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

M
Zitat von Megeas:
Ich lass heute garnichts mehr knallen

hier steht weder was von Jungfrauen noch von Getränken

29.12.2018 14:25 • x 1 #451


A
Zitat von Megeas:
Danke dir ... Ich werd aus nüchtern das is gut tun genug


Aus nüchtern und Kraft tanken und dann am Montag wieder von vorne

29.12.2018 14:25 • x 2 #452


A


Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

x 3


M
Zitat von mcteapot:
hier steht weder was von Jungfrauen noch von Getränken

dachte gehört zu bday dazu xD..... Nein hihi....

Zitat von AllesGegeben30:
Aus nüchtern und Kraft tanken und dann am Montag wieder von vorne

Ojaaaaaaa xD Montag wird übel

29.12.2018 14:33 • x 1 #453


M
Zitat von Megeas:
Ojaaaaaaa xD Montag wird übel

da würde ich dich gern sehen

29.12.2018 14:36 • x 1 #454


M
Zitat von mcteapot:
da würde ich dich gern sehen

Das könnte zur ner neujahreskatastrophe aus atmen xD das willste nicht mit erleben ^^

29.12.2018 14:51 • x 1 #455


M
Interessanter Anfang.... 2019

Alles in einer richtige Richtung zu bewegen war vielleicht 2018 noch für dich unmöglich oder unvorstellbar, du hast Hinter jeden Schritt versucht die Logik zu verstehen, jeden Gang dem man ging zu durch denken wieso, weshalb, warum..... Jede einzelne Handlung abzumessen wie viel Gewicht sie in deinem Leben spielte und immer noch gespielt hat.....

4 Monate is es schon her, aber wieso bist du zurück geschreckt.. Waren es ihre Worte, ihre Taten?.... Ihre Worte waren es die ich nicht geglaubt habe weshalb, weil ich ihr nicht vertraut habe, ihr nicht geglaubt habe ich hatte es satt immer das gleiche zu hören womit ich verarscht worden bin, und auf die fresse fall... die Exen und an die ich interesse hatte, hab ich mir die Finger verbrannt, durch ihnen verlor ich nach und nach das Vertrauen.....

Irgendwann fing die Gefühlskälte an die oberhand zugewinnen, du fings wieder an dich in ein altes bekanntes Muster zu verhalten immer alles zu hinterfragen, jede Kleinigkeit die Logik hinter dem ganzen zuverstehen, du fings an dich von deiner gefühlswelt zu trennen sie fordert hohen Preis... Oft denke ich mir nur sie in einen Karton zupacken und sie einfach weg zuschicken oder auch einfach zuvergraben... Das wäre zu einfach alles und würde mir in der Zukunft ein Bein stellen....

So langsam begreifst auch du wofür du dahin gehst, auch wenn du noch nicht ganz von überzeugt bist hast du was versprochen, und Handel nicht immer alles gleich in ein lächeln ab, ich hab probleme und das muss ich einsehen, und glauben solltes ihr auch was sie als Diagnose geben wird.... Auch wenn du wiedermal mit ein Lächeln ins lächerliche zogs.... Du merkst es selbst das es passt....

Du fings wieder an zu trainieren für ein Ziel Juli .. Der größte *beep* ever weshalb weil dein ego angekratz war, weil du die letzten 2 Jahre nur mit frauen auf die Nase gefallen bist... Natürlich macht es einen innerlich verrückt, wenn man sich immer wieder verbrennt....

Gedankenkarussel, jedesmal fing die Gedanken an was wäre wenn dies und das und jenes andersverlaufen wäre, was wäre gewesen wenn ich das eine oder andere, anders gemacht hätte... Ich fing an mich innerlich zu fragen wieso es mir immer wieder passiert, wieso ich die letzten 3 Jahre nur noch angelogen und verarscht wurde von meinen 2 Exen und an die Frauen an die ich interesse Hatte.... Und warum weil du zu leicht gläubig warts gegen über ihnen, sie hatten alle das selbe Problem... Und du hast immer blind vertraut und das war der fehler... Aber diesmal nicht ...

Alles in einer richtige Richtung zuschieben is kleiner Anfang von großem, die erste Bausteine sind gelegt von dir und du merkst mittlerweile selbst das es immer besser wird auch wenn du es immer noch nicht ganz begreifst wieso zichttausendemale in der Therapie dein erzeuger und erzeugerin durch genommen wird bis zum letzten Kaugummi, weiss du eigentlich doch das die für vieles der Auslöser sind..... Du hast gemerkt als Kind was es bedeutet keine Liebe zubekommen, wie auch im Waisenhaus konnte es auch keiner ... Aber du hast in Jeder Beziehung gelernt was es bedeutet geliebt zu werden, auch von Freunden auf Freundschaftliche Basis es is einfach toll ...

Ich dachte das Jahr 2018 wäre ne reine Katastrophe... Abermals auf die Nase gefallen und und und..... Aber es war da um zulernen die einen oder anderen Menschen kennenzulernen... Und nun is es schon 2019 die Zeit ist schnell, ich dachte noch vor kurzem Hmm Naja es is nicht viel anders als 2018 blöd geendet, also fängt.... Genau da liegt der Punkt man formt das Jahr selbst durch seine Gedanken, also fing ich mir an zusagen neues Jahr, neues Glück und sehe da man fängt positiver zudenken.... Auch das Training hilft sehr sehr viel, aber 2019 du hast interessant angefangen wir werden sehen wohin es führt (Ar. zusammen reisen und raus aus das jammertal ^^) .... Du machs es für dich und deiner Zukunft die Therapie ...

2019 du wirst interessant werden .... In die Hände gespuckt und es wird angepackt xD

16.01.2019 10:59 • x 1 #456


Vicky76
Zitat von Megeas:
Auch das Training hilft sehr sehr viel, aber 2019 du hast interessant angefangen wir werden sehen wohin es führt (Ar. zusammen reisen und raus aus das jammertal ^^) .... Du machs es für dich und deiner Zukunft die Therapie ...

Zitat von Megeas:
2019 du wirst interessant werden .... In die Hände gespuckt und es wird angepackt xD

Das hört sich gut an.....!
Vielleicht hilft weniger denken auch ein bisschen.

16.01.2019 11:18 • x 1 #457


R
Zitat von Megeas:
Ich dachte das Jahr 2018 wäre ne reine Katastrophe...

Meg, wenn das Jahr 2018 nicht Dein Freund war, so war es doch Dein Lehrer.
Ich wünsche Dir, dass Du die Vergangenheit hinter Dir lassen kannst und 2019 durchstartest; Deine Therapie schön fleißig ernst nimmst, tatkräftig mitarbeitest und in ein paar Monaten bin ich auf den neuen Meg gespannt. Einen positiv eingestellten Meg. Und Du wirst das auch schaffen. Glaub an Dich. Du hast schon ganz andere Dinge gepackt

16.01.2019 11:25 • x 1 #458


M
Zitat von Vicky76:
Das hört sich gut an.....!
Vielleicht hilft weniger denken auch ein bisschen.

Richtig es auch einfach mal so hinnehmen wie es eben ist, einfach mal akzeptieren


Zitat von regenbogen05:
Meg, wenn das Jahr 2018 nicht Dein Freund war, so war es doch Dein Lehrer.
Ich wünsche Dir, dass Du die Vergangenheit hinter Dir lassen kannst und 2019 durchstartest; Deine Therapie schön fleißig ernst nimmst, tatkräftig mitarbeitest und in ein paar Monaten bin ich auf den neuen Meg gespannt. Einen positiv eingestellten Meg. Und Du wirst das auch schaffen. Glaub an Dich. Du hast schon ganz andere Dinge gepackt

2018 war echt kack jahr... Aber richtig 2019 is anders und gespannt wirst nicht nur du sein

16.01.2019 11:30 • x 2 #459


R
Zitat von Megeas:
Aber richtig 2019 is anders und gespannt wirst nicht nur du sein

Danke. Super. Freu mich darauf

16.01.2019 11:34 • x 1 #460


M
Zitat von regenbogen05:
Danke. Super. Freu mich darauf

Nicht nur du .... Weil es einfach endlich klick gemacht hat

16.01.2019 11:35 • x 1 #461


R
Zitat von Megeas:
Weil es einfach endlich klick gemacht hat

Das freut mich mehr, als ich in Worte fassen kann.

16.01.2019 11:42 • x 1 #462


M
Zitat von regenbogen05:
Das freut mich mehr, als ich in Worte fassen kann.

Soll ich dir was sagen es freut mich selbst weil vieles einfach verständlicher macht

16.01.2019 11:46 • x 1 #463


R
Zitat von Megeas:
Soll ich dir was sagen es freut mich selbst weil vieles einfach verständlicher macht

Wie Du siehst, Meg, es gibt immer einen Ausweg. Auch wenn man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Bleib dran. Du machst das richtig klasse.

16.01.2019 12:10 • x 1 #464


M
Zitat von regenbogen05:
Wie Du siehst, Meg, es gibt immer einen Ausweg. Auch wenn man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Bleib dran. Du machst das richtig klasse.

Richtig es hat jemand die Tage einfach mega geholfen ... Wo ich mich selbst fragte wieso stell ich mich selbst nie in den Mittelpunkt.... Und dadurch kam ebend dieses klick aha.... es fühlt sich gut an

16.01.2019 12:13 • x 1 #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag