484

Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

R
Hauptsache, es hat endlich *klick* gemacht.

Zitat von Megeas:
es fühlt sich gut an

Das freut mich sehr für Dich. Genieße es.

16.01.2019 12:16 • x 1 #466


M
Zitat von regenbogen05:
Hauptsache, es hat endlich *klick* gemacht.


Das freut mich sehr für Dich. Genieße es.

Japp richtig.... Und werd danke euch ihr lieben

16.01.2019 12:19 • x 1 #467


A


Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

x 3


M
Hör auf zu zerdenken gestern hat es sich doch prima geklappt.... Genieße einfach den Augenblick und erwarte nichts .. Und doch fängt es leicht an, denk daran nich wieder denselben fehl.... Zumachen einfach in Ruhe anzugehen

Trotz deine Gedanken Karussell gestern merk ich das meine Stimmung immer positiver wird sicher gibt es noch Tage wo man leicht genervt oder mies drauf is aber drum herum fängt es an sich etwas zu verändern sich zu bewegen und, es macht einen Mut und Freude, auch wenn diese Gedanken zerreißerei meist ermüden und für eine miese Laune sorgt merkt man es dennoch das es nicht umsonst is nach der Therapie .... Immer in kleine Schritten, step by step...

17.01.2019 14:17 • x 1 #468


K
Hallo Megeas, step by step in deinem Tempo. Es geht auch mal nicht so gut. Aber du hast gestern gemerkt, dass es auch anders gehen kann, sehr wichtig.
Du hast dich auf den Weg gemacht. Das ist das Entscheidende. Drücke weiter meine Daumen.

17.01.2019 22:24 • x 1 #469


M
Zitat von Kopfweide:
Hallo Megeas, step by step in deinem Tempo. Es geht auch mal nicht so gut. Aber du hast gestern gemerkt, dass es auch anders gehen kann, sehr wichtig.
Du hast dich auf den Weg gemacht. Das ist das Entscheidende. Drücke weiter meine Daumen.

Danke dir ja ich habs bemerkt allerdings bin ich immer noch kopf mensch zerdenke dies und das und jenes mache mir da gedanken und dies und das :/.... Das is wenig nervend.... Besonders bei gewissen Sachen das ich kein Fehler mache wie bei den anderen und und.... Ja momentan gibt es eine die meine Interesse geweckt hat, und erstmal kennenlernen

17.01.2019 22:28 • x 1 #470


K
Hallo, bis zum 07.12.18 war ich das auch. Kopfmensch. Dann hatte ich einen sehr schönen Tag und war das erste Mal seit 2005 ohne Kopfgedanken. Habe das Gefühl genossen und dann beschlossen, will ich mehr haben.
Menschen, die mein Kopfkino anschmeissen, verabschiede ich. Ab da Frage ich, kläre für mich meine Fragen auf. Gerede, wo ich nicht anwesend bin, wird ignotiert. Habe festgelegt, diese Gedanken nehmen mir Lebensfreude, dass soll nicht mehr sein.
Auch bei mir ist noch! jeder Tag anders, aber mein Druck ist weg. Es lebt sich leichter.
Neue Freundschaft, auch hier step by step und viel reden. Gruss

17.01.2019 22:45 • x 1 #471


M
Zitat von Kopfweide:
Auch bei mir ist noch! jeder Tag anders, aber mein Druck ist weg. Es lebt sich leichter.

Richtig gestern war dieser Druck nicht und es war mega toll.. Nach der Therapie gegen Abend fing das dann an wieder und heute auch wieder nach der Therapie, aber es geht dafür bin ich viel beim Sport was ungemein viel hilft aber es is mal einfach schönes gefühl keine gedanken Sprünge zuhaben

17.01.2019 22:51 • x 1 #472


K
Wir schaffen das, es ist nämlich sinnlos vertane Zeit.

17.01.2019 23:10 • x 1 #473


M
Zitat von Kopfweide:
Wir schaffen das, es ist nämlich sinnlos vertane Zeit.

Japp deshalb bin ich im gym da hört es auf zu 98%... Und das werden wir schaffen

17.01.2019 23:15 • x 1 #474


R
Zitat von Megeas:
Ja momentan gibt es eine die meine Interesse geweckt hat, und erstmal kennenlernen

Die prophezeiten 5 Mini-Megs rücken näher

18.01.2019 10:44 • x 1 #475


M
Zitat von regenbogen05:
Die prophezeiten 5 Mini-Megs rücken näher

Nein und wieder nein es is nur kennenlernen und beschnuppern .... Ich genieße denn Augenblick einfach und erwarte einfach nichts einfach in Ruhe alles anegehen .... Manchmal mach ich mir kopf für nichts

18.01.2019 11:45 • x 1 #476


R
Zitat von Megeas:
Nein und wieder nein es is nur kennenlernen und beschnuppern .... Ich genieße denn Augenblick einfach und erwarte einfach nichts einfach in Ruhe alles anegehen .... Manchmal mach ich mir kopf für nichts

Alles gut, Meg. Ich kann nur heute nicht ernst sein.

18.01.2019 11:50 • x 1 #477


M
Zitat von regenbogen05:
Alles gut, Meg. Ich kann nur heute nicht ernst sein.

alles gut , ich hab nur ab und an wenn ich eine kennengelernt habe, oder kennenlerne ka, kopf zerbrüseln das ich dies und das und jenes nicht falsch mache

18.01.2019 11:54 • x 1 #478


R
Meg, das findet sich alles. Und zeig mir einen Menschen, der keine Fehler macht. Da kannst Du noch so aufpassen und trotzdem trampelst Du in ein Fettnäpfchen. Das ist das Leben.

18.01.2019 11:56 • x 1 #479


M
Zitat von regenbogen05:
Meg, das findet sich alles. Und zeig mir einen Menschen, der keine Fehler macht. Da kannst Du noch so aufpassen und trotzdem trampelst Du in ein Fettnäpfchen. Das ist das Leben.

Nur will ich nicht wieder in den gleichen Fettnäpfchen treten wie bei einer anderer vor einiger Zeit :/.. Nur kann dieser Gedanke nicht immer einfach untergraben werden weisste

18.01.2019 12:00 • x 1 #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag