484

Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

R
Deine Leichtigkeit kommt mit der Zeit wieder. Meg, Du stehst erst am Anfang Deines Weges. Hab ein wenig Geduld. Ja ich weiß, nicht gerade Deine Paradedisziplin.

18.01.2019 12:09 • x 1 #481


M
Zitat von regenbogen05:
Deine Leichtigkeit kommt mit der Zeit wieder. Meg,

Tut sie das? Nur wie?


Zitat von regenbogen05:
Hab ein wenig Geduld. Ja ich weiß, nicht gerade Deine Paradedisziplin.

Blöderweise ja ich würd es echt gerne können aber gut dafür geh ich auch zur Therapie.. aber diese Ungeduld hat. Mir die eine oder andere Frau schon vergrault :/ und mein blödes geklammere erst recht... Aber das halte ich mir momentan vor Augen und es hilft das ich genau diese Fehler beim Kennenlernen nicht mehr mache und nicht mehr machen werde egal kennenlernen oder. Beziehung, Uff is noch weiter weg aber es wird mir helfen und das is gut und auch wichtig

18.01.2019 12:17 • x 1 #482


A


Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

x 3


R
Zitat von Megeas:
ich würd es echt gerne können aber gut dafür geh ich auch zur Therapie

Das hilft Dir, Deine Lockerheit wieder zu bekommen und das braucht ein wenig.

Zitat von Megeas:
Aber das halte ich mir momentan vor Augen und es hilft das ich genau diese Fehler beim Kennenlernen nicht mehr mache und nicht mehr machen werde egal kennenlernen oder. Beziehung

Die ersten Ansätze sind schon da. Bleib dran und es wird. Versprochen

18.01.2019 12:24 • x 1 #483


M
Zitat von regenbogen05:
Das hilft Dir, Deine Lockerheit wieder zu bekommen und das braucht ein wenig.

Hoffentlich weil es is echt ermüdend diese gedanken und und und.... :/ kopfkino für nichts ^^



Zitat von regenbogen05:
Die ersten Ansätze sind schon da. Bleib dran und es wird. Versprochen

Sie müssen und es muss, vor meiner ex hab ich damals eine kennengelernt wo es total nach hinten ging wegen mir und nach meiner ex an der ich extrem interessiert..... Hab ich diese fehler gemacht :/ und dabei muss ich sagen das es nach meiner ex an der ich extrem interessiert... Naja es einfach nur wieder mal meine Dummheit war was, was ich eben diesmal nicht mehr will.... Von daher sag ich einfach mein Jung chill genieße diesen Augenblick er hilft dir, und das tut es in der Tat ich hatte ne lange Zeit jemanden irgendwie im mittelpunkt gestellt mit der ich nichtmal. Zusammen war dumm sowas xD... Aber seid einigen Tagen is es weg ich steh da merke das meine Stimmung zunehmend positiver wird auch wenn mal, diese positive. Stimmung abends wenig absackt aber trotzdem man strahlt es auch nach außen dieses positive.... Ich bin gestern nach der Arbeit einkaufen gewesen und ich hab mich mir nur gewundert wie viele mir zulächelten ... Und man merkt es selbst, ich schlaf letzter Zeit einigermaßen wieder halbwegs akzeptabel meine 2-3std fast täglich ich finde einfach diese step by step Sache einfach prima ... Sogar auf arbeit bin ich weniger gestresst natürlich auch Sport zuverdanken aber auch der Therapie

18.01.2019 12:36 • x 2 #484


R
Zitat von Megeas:
Aber seid einigen Tagen is es weg ich steh da merke das meine Stimmung zunehmend positiver wird auch wenn mal, diese positive. Stimmung abends wenig absackt aber trotzdem man strahlt es auch nach außen dieses positive.... Ich bin gestern nach der Arbeit einkaufen gewesen und ich hab mich mir nur gewundert wie viele mir zulächelten

Du hast eine positivere Ausstrahlung. Das bewirkt auch ein positives Feedback. Freu Dich und genieße jeden Augenblick.

18.01.2019 12:41 • x 1 #485


M
Zitat von regenbogen05:
Du hast eine positivere Ausstrahlung. Das bewirkt auch ein positives Feedback. Freu Dich und genieße jeden Augenblick.

Das werd ich auch machen... Auch wenn mal Tage dabei sind die nicht so einfach werden... Rückfälle wird es geben sachten die mir schon, gerade bei dem was ich erlebt habe wird es keinen wundern... Aber ich will veränderungen

18.01.2019 12:44 • x 1 #486


R
Zitat von Megeas:
Rückfälle wird es geben sachten die mir schon, gerade bei dem was ich erlebt habe wird es keinen wundern.

Die gibt es immer und überall. Die Frage ist nur, wie man damit umgeht.

Zitat von Megeas:
Aber ich will veränderungen

Genau so geht man damit um. Meg, ich bin stolz auf Dich!

18.01.2019 12:48 • x 1 #487


M
Zitat von regenbogen05:
Die gibt es immer und überall. Die Frage ist nur, wie man damit umgeht

Hmm..... Sich trotzdem nicht beeinflussen zu lassen und einfach weiter zum Training gehen .... Und einfach aufschreiben ^^


Zitat von regenbogen05:
Genau so geht man damit um. Meg, ich bin stolz auf Dich

18.01.2019 12:50 • x 1 #488


R
Zitat von Megeas:
Hmm..... Sich trotzdem nicht beeinflussen zu lassen und einfach weiter zum Training gehen .... Und einfach aufschreiben ^^

Wenn es das ist, was Dir hilft/gut tut, dann eben so. Das musst Du für Dich selbst herausfinden

18.01.2019 12:54 • x 1 #489


M
Zitat von regenbogen05:
Wenn es das ist, was Dir hilft/gut tut, dann eben so. Das musst Du für Dich selbst herausfinden

Richtig

18.01.2019 12:58 • x 1 #490


M
Wenn der heutige Tag noch bescheidener werden kann dann bitte mit voranküdigung

Ich glaub ich sollte es einfach lassen, für dieses Jahr ...... immer wenn man denkt es passt oder es läuft prima, man macht nicht die selben Fehler wie davor, man macht einige sachen anders klappt es dennoch nicht.. gerade bei denen man Interesse hat ist es dann einfach zum haare rausraufen...aber so ist das eben leider muss man eben akzeptieren auch wenn's nervt.... gehört es zum Leben dazu...

Kaum liegt daheim flach wie ne flunder, fangen die blöden Gedanken an, wieder einen zu ärgern .... bleibt einfach da wo ihr gewesen seid ! Ich brauch euch heute echt nicht.....

21.01.2019 10:39 • #491


R
Hallo Meg

Zitat von Megeas:
Ich glaub ich sollte es einfach lassen, für dieses Jahr ......

Geht es Dir wieder besser?

25.01.2019 10:55 • x 1 #492


M
Zitat von regenbogen05:
Hallo Meg


Geht es Dir wieder besser?

Mittlerweile geht es mir gesundheitlich wenig besser..

Ansonsten Naja nicht so besonders momentan zerdenke ich mir alles und mache mir kopf wie blöd, irgendwie is alles andere perfekt am laufen bzw läuft es gut abgesehen von meiner Therapie wo drauf ich momentan bzw ka.... Ich mich einfach mit schwer tuh..

Ich hätte Sonntag eine daten können die ich wenig länger kenne wäre das 2te date geworden... Ich mag sie und sie einfach klasse und mega cool drauf allerdings, haben mich am Sonntag paar Fragen auf Abstand gehalten, als sie selbst anfing was ihr wichtig is in einer Beziehung fing mein Misstrauen direkt an und geht auch nicht mehr weg :/.... Und das hab ich ihr gestern gesagt und was is passiert Freundschaft zu ihr verloren und der kontakt und diesmal hab ich wirklich nichts gemacht.... Es hat alles super geklappt das erste Date war zum beschnuppern um zu gucken ob es einfach so passt.... Naja ich denke mir nur momentan es kann nicht sein das ich nach knapp 1,9 Jahren singel immer noch nicht bereit bin für eine beziehung? ...

Es lief mit ihr vorher einfach gut, wir hatten Spass haben jeden tag geschrieben und und, und nur durch paar Wörter entsteht so ein Misstrauen bei mir :/... Das is doch einfach nur sch... Zumal ich mich einfach wirklich zurück gehalten habe um nicht zu überstürzen... Naja wie schon gesagt es soll woll nicht so sein...

In Mai fahr ich nach Kroatien mit Motorrad für 1 woche runter alleine gönne mir die Ruhe... Gott sei dank hab ich da meine Kontakte für die Häuser

Ich lass es einfach sein... Ich werd mich um mich kümmern.

25.01.2019 11:22 • x 1 #493


R
Zitat von Megeas:
als sie selbst anfing was ihr wichtig is in einer Beziehung fing mein Misstrauen direkt an und geht auch nicht mehr weg

Meg, da war die Gute auch ziemlich schnell. zweites Date und eine solche Ansage. Das wäre mir auch zu viel gewesen.
Mach Dir deswegen keine Gedanken - es hat einfach nicht gepasst, fertig. Da kommen noch andere.
Zitat von Megeas:
In Mai fahr ich nach Kroatien mit Motorrad für 1 woche runter alleine gönne mir die Ruhe...

Mach das. Und: Sicherheit geht vor. Also etwas langsam fahren, bitte.
Zitat von Megeas:
Ich lass es einfach sein...

Quatsch. Neues Spiel; neues Glück.
Zitat von Megeas:
Ich werd mich um mich kümmern.

Das machst Du auf alle Fälle. Und Deine Therapie nicht vernachlässigen.

25.01.2019 11:41 • x 1 #494


K
Hallo Megeas, kümmere dich um dich. Wenn es da etwas ruhiger zu geht, musst du dich nicht zurückhalten und alles zerdenken.Ist doch alles Krampf.
Dann stehst du da, alles in Schubladen und entweder nimmt sie dich als Gesamtpacket oder nicht. Oder nicht brauchst du nicht.
Gruss

25.01.2019 11:45 • x 1 #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag