484

Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

M
Zitat von regenbogen05:
Meg, da war die Gute auch ziemlich schnell. zweites Date und eine solche Ansage. Das wäre mir auch zu viel gewesen.
Mach Dir deswegen keine Gedanken - es hat einfach nicht gepasst, fertig. Da kommen noch andere

Naja nein das erste date is jetzt gut 2 wochen her Daher denke ich mal nicht das es zuschnell war, mit dem 2ten date mein problem waren einfach ihre Wörter womit ich einfach nur immer wieder schlechte erfahrungen gemacht habe, bzw mein kopf direkt anfing alles zu zerhacken und und usw... Sie wollte einfach wissen was für mich in einer beziehung wichtig is bzw schauen ob wir die gleichen Werte vertreten Naja, hät ich einfach mal ja gesagt...... Tja..


Zitat von regenbogen05:
Mach das. Und: Sicherheit geht vor. Also etwas langsam fahren, bitte

Also 10 km/h weniger xD... Ach in Kroatien Kannste mansche Strecken net schnell fahren aber es is mega Awsome dort gerade mit moped die Aussicht einfach perfekt mai fahr ich dahin und August und vielleicht Oktober dieses Jahr.... In August mit Kollegen wieder Party


Zitat von regenbogen05:
Quatsch. Neues Spiel; neues Glück.

Ne ich hab net mal jemanden gesucht, die fing damals an... Das is ja genau das was eigentlich bei sowas nicht passieren sollte.... Naja egal..


Zitat von regenbogen05:
Das machst Du auf alle Fälle. Und Deine Therapie nicht vernachlässigen.

Das ja.... Die Therapie naja da muss ich durch hilft alles nichts... Momentan is es einfach ka.. Naja Therapie is wichtig.



Zitat:
Hallo Megeas, kümmere dich um dich. Wenn es da etwas ruhiger zu geht, musst du dich nicht zurückhalten und alles zerdenken.Ist doch alles Krampf.
Dann stehst du da, alles in Schubladen und entweder nimmt sie dich als Gesamtpacket oder nicht. Oder nicht brauchst du nicht.
Gruss

Sie hätte mich so genommen wie ich bin, denke ich mal zumindestens weil ich so war ich immer bin, sie mochte mein Humor, und und... Nur mein Problem war eben diese Aussagen was ihr wichtig is in einer Beziehung, Naja das ich da anfing misstrauisch zuwerden war einfach umgerecht ihr gegenüber aber ich kann es nicht mehr ändern, sie hat mich blockiert fürs erste und die Freundschaft zu ihr is auch futsch :/ auch wenn wir uns erst seid ca 7 Monaten kannten..

25.01.2019 10:55 • x 1 #496


K
Sch. Kommunikation ist schwer. Habe dort auch meine Probleme

25.01.2019 11:14 • x 1 #497


A


Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

x 3


M
Zitat von Kopfweide:
Sch. Kommunikation ist schwer. Habe dort auch meine Probleme

Hmm... Das weniger ich hab nur Probleme wenn es um dem emotionalen part geht, und meiner Gefühlswelt zwei sch. Dinge die ich nicht brauche die ich am liebsten einfach vergraben möchte und fertig, mittlerweile werd ich aber wenig kälter wieder emotional ... Aber ich kann sie auch nicht mehr vergraben das emotionale und meine Gefühlswelt sind brodelnder Kessel nutzloser mist, Naja es waren einfach diese Floskeln die mich misstrauisch stimmten innerlich :/...

25.01.2019 11:21 • x 1 #498


K
Hallo Megeas, zwei Lösungen, entweder erst für dich einen gangbaren Weg sichen und Schublade schliessen oder direkt zugeben und aussprechen.
Ob du das willst entscheidest du.
Meine Meinung ist der erste Weg für dich und das Öffnen in einer dann Partnerschaft.
Floskeln werfen dich jetzt! aus der Bahn. Hier findet mM, nur ein Übertag statt, weil kein Gespräch nachfolgte.
Dann geht es, wie du leider jetzt erlebt hast kaputt.
Rat einer alten Frau, du bist jung genug für ein komplettes Leben, emptional und mental ohne Grübeln.
Geh deinen Weg mit Therapie und amüsiere dich mit, wenn nötig ONS. Zum Üben! und kennenlernen der Frauen ohne Verpflichtung einer Beziehung.
Nach dem Allem bist du zu einer Partnerschaft fähig. Das ist dein Preis.
Ich kann es nicht fassen, dass ich das geschrieben habe!
Und doch, meine Meinung.
Viel Spass

25.01.2019 11:34 • x 2 #499


M
Zitat von Kopfweide:
Hallo Megeas, zwei Lösungen, entweder erst für dich einen gangbaren Weg sichen und Schublade schliessen oder direkt zugeben und aussprechen.
Ob du das willst entscheidest du.
Meine Meinung ist der erste Weg für dich und das Öffnen in einer dann Partnerschaft.
Floskeln werfen dich jetzt! aus der Bahn. Hier findet mM, nur ein Übertag statt, weil kein Gespräch nachfolgte.
Dann geht es, wie du leider jetzt erlebt hast kaputt.
Rat einer alten Frau, du bist jung genug für ein komplettes Leben, emptional und mental ohne Grübeln.
Geh deinen Weg mit Therapie und amüsiere dich mit, wenn nötig ONS. Zum Üben! und kennenlernen der Frauen ohne Verpflichtung einer Beziehung.
Nach dem Allem bist du zu einer Partnerschaft fähig. Das ist dein Preis.
Ich kann es nicht fassen, dass ich das geschrieben habe!
Und doch, meine Meinung.
Viel Spass

Lösung is ich kümmere mich erstmal um mich selbst bis ich wieder in Einklang mit mir selbst bin ... Und mega toll geschrieben

25.01.2019 11:39 • x 2 #500


R
Zitat von Megeas:
Daher denke ich mal nicht das es zuschnell war, mit dem 2ten date

Das zweite Date war nicht zu schnell. Zu schnell war ihre Ansage, wie sie sich eine Beziehung vorstellt. Das finde ich etwas früh

25.01.2019 11:44 • x 1 #501


M
Zitat von regenbogen05:
Das zweite Date war nicht zu schnell. Zu schnell war ihre Ansage, wie sie sich eine Beziehung vorstellt. Das finde ich etwas früh

Das mag sein aber ka... Es hat mich einfach Misstrauisch gemacht Obwohl wir uns recht interessant fanden und, uns gut verstanden und und, und jetzt alles futsch :/ naja is eben so hacken dran jut ist.... Zu früh findes du ka... Ich bleib erstmal singel und werd erstmal an mir arbeiten und und.

Ich werd dieses Jahr meine Sachen weiter machen wie ich es vorhatte, Kroatien alleine abklappern in Mai und Oktober, in August mit Kollegen ^^.. Und noch zur heimat wieder für 2 Wochen irgendwann dieses Jahr

25.01.2019 11:51 • x 1 #502


R
Zitat von Megeas:
Ich werd dieses Jahr meine Sachen weiter machen wie ich es vorhatte, Kroatien alleine abklappern in Mai und Oktober, in August mit Kollegen ^^.. Und noch zur heimat wieder für 2 Wochen irgendwann dieses Jahr

Mach erst mal Dein Ding. Wer weiß, vielleicht findet Dich schneller jemand, als Du denkst.

25.01.2019 13:10 • x 1 #503


M
Zitat von regenbogen05:
Mach erst mal Dein Ding. Wer weiß, vielleicht findet Dich schneller jemand, als Du denkst.

Japp ich kümmere mich erstmal weiter um mich, und der Rest wird man sehen aber denke nicht das jemand kommt der mich schnell findet ^^.... Wir werden es sehen man weiss es nie..

Erstmal bei sich selbst ankommen

25.01.2019 13:15 • x 1 #504


R
Meg, Du hast genügend damit zu tun, mit Dir selbst wieder klar zu kommen. Geh es langsam an. Du willst schon wieder viel zu viel auf einmal.
Ich verstehe, dass Du Dir jemanden an Deiner Seite wünschst. Lass Dir damit noch Zeit. Sieh lieber zu, dass Du wieder festen Boden unter den Füßen hast. Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben - daran solltest Du immer denken. Und alle anderen Gedanken, warum und weshalb, solltest Du auch mal ausblenden können. Manchmal entwickeln Dinge eine Eigendynamik, und niemand ist Schuld irgendwie. Manche Dinge musst Du akzeptieren, ohne darüber nachzugrübeln, ob Du dieses oder jenes hättest besser machen können. Sei mal etwas nachsichtiger mit Dir selbst.
Ich bin auch sehr kopflastig, aber Du stellst ja alles in Frage. Somit machst Du Dir das Leben oft selber schwer und stehst Dir selbst im Weg. Lass Dir auf Deinem Weg helfen. Hilfe zu beanspruchen ist kein Zeichen der Schwäche, sondern ein Zeichen von Stärke. Nur jemand, der um seine Schwächen weiß, ist in der Lage, um Hilfe zu bitten.

25.01.2019 13:23 • x 2 #505


M
Zitat von regenbogen05:
Meg, Du hast genügend damit zu tun, mit Dir selbst wieder klar zu kommen. Geh es langsam an. Du willst schon wieder viel zu viel auf einmal.
Ich verstehe, dass Du Dir jemanden an Deiner Seite wünschst. Lass Dir damit noch Zeit. Sieh lieber zu, dass Du wieder festen Boden unter den Füßen hast. Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben - daran solltest Du immer denken. Und alle anderen Gedanken, warum und weshalb, solltest Du auch mal ausblenden können. Manchmal entwickeln Dinge eine Eigendynamik, und niemand ist Schuld irgendwie. Manche Dinge musst Du akzeptieren, ohne darüber nachzugrübeln, ob Du dieses oder jenes hättest besser machen können. Sei mal etwas nachsichtiger mit Dir selbst.
Ich bin auch sehr kopflastig, aber Du stellst ja alles in Frage. Somit machst Du Dir das Leben oft selber schwer und stehst Dir selbst im Weg. Lass Dir auf Deinem Weg helfen. Hilfe zu beanspruchen ist kein Zeichen der Schwäche, sondern ein Zeichen von Stärke. Nur jemand, der um seine Schwächen weiß, ist in der Lage, um Hilfe zu bitten.

.... Ich weiss ich hab ja schon Hilfe anspruch genommen, aber so is das nunmal ich zerdenk mir das zuviel alles... Wie du schon schreibst ja.. Ich stell alles in frage momentan und das seid Monaten schon seid gut 1 jahr mach ich das... Aber ich lass es in Raum stehen und gib dir dafür .... weil es so ist wie du schreibst

25.01.2019 13:31 • x 1 #506


R
Zitat von Megeas:
Ich weiss ich hab ja schon Hilfe anspruch genommen

Und das ist sehr gut und sehr wichtig für Dich. Mit Hilfe Deiner Therapie wirst Du auch Dein *Zerdenken* wieder in den Griff bekommen.
Zitat von Megeas:
Aber ich lass es in Raum stehen und gib dir dafür .... weil es so ist wie du schreibst

Danke *rot werd*

25.01.2019 13:34 • x 1 #507


M
Zitat von regenbogen05:
Und das ist sehr gut und sehr wichtig für Dich. Mit Hilfe Deiner Therapie wirst Du auch Dein *Zerdenken* wieder in den Griff bekommen.

Puhh ob das wird ka ich bin kopfmensch... Leider is es schwierig den da oben zusagen sei still.... Aber das ding arbeitet eigenständig xD


Zitat von regenbogen05:
Danke *rot werd*

25.01.2019 13:36 • x 1 #508


R
Zitat von Megeas:
Puhh ob das wird ka ich bin kopfmensch... Leider is es schwierig den da oben zusagen sei still.... Aber das ding arbeitet eigenständig xD

Geduld, Meg, Geduld. Auch wenn es nicht Deine Paradedisziplin ist

25.01.2019 13:40 • x 1 #509


M
Zitat von regenbogen05:
Geduld, Meg, Geduld. Auch wenn es nicht Deine Paradedisziplin ist

Richtig Geduld is net meine Stärke was will man machen Naja.... Es ist eben so wie es ist

25.01.2019 13:46 • #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag