Megeas
Gast
Zitat von regenbogen05:Meg, da war die Gute auch ziemlich schnell. zweites Date und eine solche Ansage. Das wäre mir auch zu viel gewesen.
Mach Dir deswegen keine Gedanken - es hat einfach nicht gepasst, fertig. Da kommen noch andere
Naja nein das erste date is jetzt gut 2 wochen her
Zitat von regenbogen05:Mach das. Und: Sicherheit geht vor. Also etwas langsam fahren, bitte
Also 10 km/h weniger xD... Ach in Kroatien Kannste mansche Strecken net schnell fahren aber es is mega Awsome dort gerade mit moped die Aussicht einfach perfekt mai fahr ich dahin und August und vielleicht Oktober dieses Jahr.... In August mit Kollegen wieder Party
Zitat von regenbogen05:Quatsch. Neues Spiel; neues Glück.
Ne ich hab net mal jemanden gesucht, die fing damals an... Das is ja genau das was eigentlich bei sowas nicht passieren sollte.... Naja egal..
Zitat von regenbogen05:Das machst Du auf alle Fälle. Und Deine Therapie nicht vernachlässigen.
Das ja.... Die Therapie naja da muss ich durch hilft alles nichts... Momentan is es einfach ka.. Naja Therapie is wichtig.
Zitat:Hallo Megeas, kümmere dich um dich. Wenn es da etwas ruhiger zu geht, musst du dich nicht zurückhalten und alles zerdenken.Ist doch alles Krampf.
Dann stehst du da, alles in Schubladen und entweder nimmt sie dich als Gesamtpacket oder nicht. Oder nicht brauchst du nicht.
Gruss
Sie hätte mich so genommen wie ich bin, denke ich mal zumindestens weil ich so war ich immer bin, sie mochte mein Humor, und und... Nur mein Problem war eben diese Aussagen was ihr wichtig is in einer Beziehung, Naja das ich da anfing misstrauisch zuwerden war einfach umgerecht ihr gegenüber aber ich kann es nicht mehr ändern, sie hat mich blockiert fürs erste und die Freundschaft zu ihr is auch futsch :/ auch wenn wir uns erst seid ca 7 Monaten kannten..