484

Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

M
Zitat von Kopfweide:
Du hast auch einen Anspruch darauf. Das gehört zum Leben. Da ist dein Denkfehler! Manche Träume erfüllen sich, manche nicht. Die dürfen auch anteiben zur Verwiklichung. Sie geben dir Lebensqualität eiund nehmen oder reduzieren das Schwere. Dazu sind sie da. Ist natürlich nur meine Meinung. Nimm dir davon was du gebrauchen kannst, es steht dir völlig frei. Gruss

Danke dir , doch momentan zeigen mir erkenntnise eben das es nicht so ist mit wünsche und träume das ich eben nicht mir es leisten darf

15.04.2018 13:59 • #46


M
Manchmal erinnere mich auch an einen spruch von einer guten freundin die leider nicht mehr lebt, die sachte mal zu mir ich wäre wie ne Seele die bestraft wurden ist zuwandern nur, manchmal kommt mir das echt so vor.

15.04.2018 23:47 • #47


A


Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

x 3


M
Nun denn da du forengrund nicht mehr, hauptfakt bist des thread´s funktioniere ich dich mal um
Ab jetzt benutze ich es als erinnerungs grube was zu was führt, und allen möglichen anderen kram, wenn´s mir net gut geht etc

Notiz an mich: Wünsche mögen schön sein wenn man sie sich leisten kann und darf, Träume sind größer als Luftschlösser
Notiz an mich: Nie mit Feuerzeug und Haarspray flammwerfer spielen könnte kacke enden xD

16.04.2018 15:13 • x 1 #48


fe16
Zitat von Megeas:
Manchmal erinnere mich auch an einen spruch von einer guten freundin die leider nicht mehr lebt, die sachte mal zu mir ich wäre wie ne Seele die bestraft wurden ist zuwandern nur, manchmal kommt mir das echt so vor.



du davon gibt es einige Seelen

es ist nicht abwegig

16.04.2018 15:14 • x 1 #49


M
Zitat von fe16:
du davon gibt es einige Seelen

es ist nicht abwegig

Hmm im endeffekt stimmt es, so auch ich bin nur in Bewegung obwohl langsam werd ich sesshaft in meine 4 wände , nein aber ich fühl mich auch manchmal so das ich einfach nur dafür lebe irgendwie.

War auch schon so in der Kindheit immer in Bewegung, gehen und nie stehen bleiben .

Benutz auch dem Thread um einfach meine eigene Fehler zuerkennen zudem um zuschauen wo ich mich verbessern muss und kann, dann besser handeln und um auch zuschauen was zu was führt eben

16.04.2018 15:21 • x 1 #50


fe16
Zitat von Megeas:
Hmm im endeffekt stimmt es, so auch ich bin nur in Bewegung obwohl langsam werd ich sesshaft in meine 4 wände , nein aber ich fühl mich auch manchmal so das ich einfach nur dafür lebe irgendwie.

War auch schon so in der Kindheit immer in Bewegung, gehen und nie stehen bleiben .




Zitat von Megeas:
Notiz an mich: Nie mit Feuerzeug und Haarspray flammwerfer spielen könnte kacke enden


da gebe ich dir recht

und manche Seelen kommen ans Ziel in diesem Leben
andere kommen nicht ans Ziel und brauchen noch ein Leben oder zwei

ich möchte dann Hund werden bei einem tollen Frauchen , bitte

16.04.2018 15:27 • #51


M
Zitat von fe16:
da gebe ich dir recht

Och ab und an um paar mücken die hölle heiß zu machen lohnt es sich, naja außer man hat gardinen dann burnt mehr als nur ne mücke


Zitat von fe16:
und manche Seelen kommen ans Ziel in diesem Leben
andere kommen nicht ans Ziel und brauchen noch ein Leben oder zwei

Tja mansche ja mansche nie so ist das Leben.


Zitat von fe16:
ich möchte dann Hund werden bei einem tollen Frauchen , bitte

, ich will lieber adler oder Tiger werden, Alder damit ich denn leuten und kinder mir auf nerv gegangen sind einfach auf kopf ka... kann , und Tiger dann brauch ich keine steak´s mehr zukaufen dann hol ich mir sie selber

16.04.2018 15:30 • x 1 #52


Vicky76
Zitat von fe16:





da gebe ich dir recht

und manche Seelen kommen ans Ziel in diesem Leben
andere kommen nicht ans Ziel und brauchen noch ein Leben oder zwei

ich möchte dann Hund werden bei einem tollen Frauchen , bitte

Ich glaube, wenn man einmal Mensch war, bleibt das auch so.
Und bis wir unser Ziel erreicht haben, brauchen wir etliche Leben. Manche, kommen nie an.

16.04.2018 15:32 • x 2 #53


M
Zitat von Vicky76:
brauchen wir etliche Leben. Manche, kommen nie an.

Joa so kommt es mir vor momentan in meinen Leben

16.04.2018 15:35 • x 1 #54


fe16
Zitat von Vicky76:
Ich glaube, wenn man einmal Mensch war, bleibt das auch so.
Und bis wir unser Ziel erreicht haben, brauchen wir etliche Leben. Manche, kommen nie an.



nein das möchte ich nicht für meine Welt

aber ich möchte auch kein Ungeziefer werden
dann brennt @Megeas mich ja an

16.04.2018 15:36 • x 1 #55


M
Zitat von fe16:
aber ich möchte auch kein Ungeziefer werden
dann brennt @Megeas mich ja an

o.O wenn ich weiss das du es bist bestimmt nicht

16.04.2018 15:37 • x 1 #56


fe16
Zitat von Megeas:
Joa so kommt es mir vor momentan in meinen Leben


du bist mit dem Gefühl nicht alleine
das ist dieser Wandlungsprozess

16.04.2018 15:38 • #57


Vicky76
Zitat von Megeas:
Joa so kommt es mir vor momentan in meinen Leben

Ich glaube, um eine vollkommen, reine Seele zu haben, braucht man mehrere Leben.
In diesem, hast du eine Aufgabe, an der du arbeiten und reifen solltest.
Du musst sie nur entdecken.
Aber, das ist meine ganz eigene Philosophie.

16.04.2018 15:41 • x 1 #58


fe16
Zitat von Vicky76:
Ich glaube, um eine vollkommen, reine Seele zu haben, braucht man mehrere Leben.
In diesem, hast du eine Aufgabe, an der du arbeiten und reifen solltest.
Du musst sie nur entdecken.
Aber, das ist meine ganz eigene Philosophie.


Kann nicht sein , das ist ja auch meine

aber so wird es doch immer und überall erklärt
und so wird es dann auch sein

und Jesus starb am kreuz um rein zu werden , also seine seele

16.04.2018 15:43 • #59


M
Zitat von fe16:
du bist mit dem Gefühl nicht alleine
das ist dieser Wandlungsprozess

Mit denn Gefühl nicht aber ansich doch bin ich allein aber nicht einsam, das is der unterschied ich Akzeptiere es, wie es ist klar is momentan der eine Wunsch nunmal da, naja alles im allen muss ich mich wieder einwenig fangen.


Zitat:
Ich glaube, um eine vollkommen, reine Seele zu haben, braucht man mehrere Leben.
In diesem, hast du eine Aufgabe, an der du arbeiten und reifen solltest.
Du musst sie nur entdecken.
Aber, das ist meine ganz eigene Philosophie.

Das tu ich schon mein ganzes Leben, wie lange sollts noch gehen hmm?, momentan bin ich in eine etwas launische laune ich würd gern das eine oder andere am liebsten fingersnap zack fertig, aber so gehts nunmal nicht. Momentan wünsch ich mir was und dafür könnt ich mich selbst ohrfeigen weil ich mir nichts wünschen darf.



Zitat:
und Jesus starb am kreuz um rein zu werden , also seine seele

Papelapap der hatte ja net mal eine, aber ich glaube nicht an Gott und die Welt, ich bin eher der anti

16.04.2018 15:48 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag