484

Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

M
Zitat von Lebensfreude:
häh? also ich hatte noch nie Schweißfüße

Hä schweißfüße ? wieso wie was wo versteh nichts

14.04.2018 00:55 • #31


Lebensfreude
Zitat von Megeas:
Hä schweißfüße ? wieso wie was wo versteh nichts

ich versteh mich grad selber nich

14.04.2018 00:57 • x 1 #32


A


Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

x 3


M
Zitat von Lebensfreude:
ich versteh mich grad selber nich

14.04.2018 00:58 • #33


K
Nächtliches Geschwafel einer /alten/Frau.
Hallo Megeas, wir haben, meiner Meinung nach, einiges gemeinsam.Ich habe, aus persönlicher Enttäuschung, deine Frage vor 22 Jahren mit meinen Verstand gelöst. Eine Mauer gebaut und sie akzeptiert.
Heute wäre meine Entscheidung eine andere. Natürlich hat mein Lebensweg mir auch immer Steine auf meinen Weg geschmissen es hat viel Kraft gekostet sie fort zu räumen.
Aber heute wäre meine Entscheidung eine andere.
Heute würde ich eine Entscheidung mit Verstand und Herz wählen. Versuche dort eine Entscheigung zu treffen. Wie machst du das? In dem du mit dir eine Einheit bildest. Stell dich positiv auf, lerne dich kennen. Nimm dich an/sehe gute Ansätze.
Verschliesse dich aber den anderen Menschen nicht.
Wenn du beide Teile einigen kannst, dann erreichst du nur für dich eine Zufriedenheit, die wichtig ist..

Meine Entscheidung mit dem Verstand hat mich zeitweise vom Leben abgeschnitten und das kann es für dich nicht sein.
Noch etwas, wer hat was verdient? Hinter jeder Tür ist etwas. Wenn nicht, wird dort nicht gelebt.
Gute Nacht

14.04.2018 05:12 • x 2 #34


M
Zitat von Kopfweide:
Nächtliches Geschwafel einer /alten/Frau.

Nein seh ich nicht so, ich lerne aus dem Forum viel, von daher ist es für mich kein Geschwafel


Zitat von Kopfweide:
In dem du mit dir eine Einheit bildest. Stell dich positiv auf, lerne dich kennen. Nimm dich an/sehe gute Ansätze.
Verschliesse dich aber den anderen Menschen nicht

Ich bin momentan einfach nicht ganz in der stimmung, mich positiv zugesinnen wieder mir machen einfach gewisse sachen eben die passiert sind, einwenig wehmütig naja andere menschen verschliessen ich versuche es aber momentan baut sich die Mauer auf, wieder und mein schutzaktiviert sich von selbst, ich weiss selbst das es nicht so gut ist das es passiert, ja Entscheidungen mit Verstand zulösen kann einwenig von Leben abschneiden, ich kenn´s gut, aber momentan entscheide ich mit Bauch.


Zitat von Kopfweide:
wer hat was verdient? Hinter jeder Tür ist etwas

Wer was verdient hat, naja daran glaube ich nicht so wirklich, sollte hinter der Tür wirklich was sein, dann aber nicht für mich, so war das schon immer so, aber naja man wird sehen. Aber Träume und Wünsche darf ich nunmal nicht leisten so ist es nunmal

14.04.2018 21:29 • x 1 #35


K
Kann dich sehr gut verstehen, bitte lass es kein Dauerzustand sein. Auszeit ja, aber begrenzt.

14.04.2018 21:44 • x 1 #36


M
Zitat von Kopfweide:
kein Dauerzustand sein. Auszeit ja, aber begrenzt.

Hmm momentan kann ich es nicht wirklich versichern ob es nicht wieder zum Dauer zustand wird, sobald die Mauer da is, lass ich sie auch nicht mehr runter reisen, klar Versuch ich momentan das es nicht so wird aber ich merk auch das ich Tag für Tag immer weniger was gegen mache, um nicht so zuwerden, ich bin wie Rohdiamant ungeschliffen, ich wünsche mir was, was ich mir eigentlich nicht leisten darf und dennoch tu ich es, ich frag mich einfach nur wieso hege ich überhaupt den Wunsch danach ne 2te Chance zu bekommen? Von einer Person, ich versteh es selbst nicht ganz, ich hab sonst keine träume und wünsche, im leben gehabt und durfte mir bisher keine leisten weil es mir nunmal nicht gegönnt war im leben, träume und wünsche sind eigentlich was ein Mensch ausmacht aber bei mir ist es die Erfahrung von Vergangenheit und Gegenwart, +handeln zu denn machen der ich bin, und das hab ich ein wenig aus den Augen verloren. Das leben hat mir genug Facetten gezeigt mit denn ich zukämpfen hatte, mit dem ich fertig wurde.

15.04.2018 11:03 • x 1 #37


K
Lieber megeas, ja du bist ein Rohdiamant. Ein Diamant ist ein sehr wertvoller Stein. Das bist du auch.
nimm dein Leben an. Du hast dieses Leben bisher geschafft und bist stark dadurch geworden. Nutze diese Stärke positiv zum Schleifen deines Diamantes und nicht zum Erstarren.
Wenn du deine Ex zurück wünscht, frage dich warum. Hat sie dich glücklich gemacht? Kann ich vetstehen! Nur dann gibst du das Glücklichsein an eine andere Person ab und bist dadurch immer auf andere angewiesen.
Ich hatte 14 Stück in Ringen verarbeitet an meinen Händen, war stolz daraf, weil von Überstundengeld erarbeitet. Ich habe sie weggeschmissen, weil mein Leben von Arbeit bestimmt war und nicht gelebt wirde.
Habe auch mein Glück in andere Hände gegeben und bin schwer reingefallen, kenne ich also alles.
Mach dich auf den Weg, es ist nicht leicht, dass habe ich nicht versprochen, aber spannend.

15.04.2018 11:21 • x 2 #38


M
Zitat von Kopfweide:
Wenn du deine Ex zurück wünscht

Von der wünsch ich mir nichts, die soll reuch da bleiben wo sie ist in Erinnerung .

Ja momentan Gefühlt erstache ich und das Glücklichsein habe ich noch nie in anderen Hände gelegt, weil ich mich selber tragen kann , ich bin auch nicht abhängig von einer Person das leben hat mich viel gelernt, Gott sei dank, glücklich sein bin ich als single, was mich nur ein wenig wehmütig macht sind Sachen die letzter Zeit so passiert sind

15.04.2018 11:33 • #39


K
Hallo Megeas, ich wollte dir nur den Kreislauf auffzeichnen. Was ist dir passiert? Wenn du jetzt als single glücklich bist, gut so. Nimm dir Zeit. Es kommt die Frau, die wieder alles verändert. Wünsche ich dir. Warte nicht drauf. Lebe!

15.04.2018 11:59 • x 1 #40


M
@Kopfweide
Ich weiss keine sorge^^, was mir passiert ist in der vergangenheit kannst du Das Elternhaut thread nachlesen von der Lieben @puppenmama5269, ansonsten um es kurz zufassen, mit 3 bin ich im waisenhaus gelandet 7 Jahre lang war ich im waisenhaus und hab dort einiges erlebt, meine adotiv eltern waren auch nicht das gelbe von ei im gegenteil, hätte damals besser im waisenhaus weiterleben können aber naja, alles im allen is meine vergangenheit geprägt, von nicht träumen nicht wünschen etc sondern kämpfen und jeden Tag leben.

Man wird es sehen was kommen wird und was nicht, so wie es immer war aber Leben das tu ich schon lang aber danke dir

15.04.2018 12:36 • #41


fe16
WIR wollen uns aber SORGEN um dich machen
So und nun
haste Pech gehabt

WIR WOLLEN UNS SORGEN MACHEN UM DICH

15.04.2018 13:07 • x 2 #42


K
Hallo megeas, kenne deine Geschichte. Auch ein Elternhaus schützt vor negativen Erfahrungen nicht! Geprägt hat dich dieses Leben sicher, aber das Leben ist nicht nur Kampf. Lerne es trotzdem, das Wünschen und Träumen.
Ich habe immer gesagt, wenn ich nicht mehr träumen kann, bin iich tot. Alles Gute, pass auf dich auf

15.04.2018 13:10 • x 1 #43


M
Zitat von fe16:
WIR wollen uns aber SORGEN um dich machen
So und nun
haste Pech gehabt

WIR WOLLEN UNS SORGEN MACHEN UM DICH

Braucht ihr nicht , wenn ich was gut kann und kenne dann das Leben daher braucht ihr euch keine Sorgen machen, davon lass ich mich nicht runterkriegen!


Zitat von Kopfweide:
Hallo megeas, kenne deine Geschichte. Auch ein Elternhaus schützt vor negativen Erfahrungen nicht! Geprägt hat dich dieses Leben sicher, aber das Leben ist nicht nur Kampf. Lerne es trotzdem, das Wünschen und Träumen.
Ich habe immer gesagt, wenn ich nicht mehr träumen kann, bin iich tot. Alles Gute, pass auf dich auf

Danke dir für die Worte , aber Wünsche und Träume sind eben sachen die ich mir nie leisten darf so ist das leben, aber deshalb tot sein hmm nope

15.04.2018 13:22 • #44


K
Du hast auch einen Anspruch darauf. Das gehört zum Leben. Da ist dein Denkfehler! Manche Träume erfüllen sich, manche nicht. Die dürfen auch anteiben zur Verwiklichung. Sie geben dir Lebensqualität eiund nehmen oder reduzieren das Schwere. Dazu sind sie da. Ist natürlich nur meine Meinung. Nimm dir davon was du gebrauchen kannst, es steht dir völlig frei. Gruss

15.04.2018 13:56 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag