484

Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

S
Du hast dir einen Schutz gebaut,genau wie ich
Ich hab beruflich schon Menschen erlebt,die wirklich eiskalt waren,ohne,dass es eine wirkliche Schutzfunktion mehr hatte.Deshalb unterscheide ich da.
Du bist ein sehr gefühlvoller und intelligenter junger Mann und ich wünsche dir einfach von Herzen,dass du jemanden findest,der dich so zu schätzen weiß

13.04.2018 16:07 • x 3 #16


M
@Sonnenblume1981
Danke dir, ja es ist Schutz guter schutz ab und an, man wird es sehen doch daran glauben tu ich nicht so wirklich mehr, aber man weiss es nie was kommt.

13.04.2018 16:15 • x 1 #17


A


Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

x 3


S
Zitat von Megeas:
@Sonnenblume1981
Danke dir, ja es ist Schutz guter schutz ab und an, man wird es sehen doch daran glauben tu ich nicht so wirklich mehr, aber man weiss es nie was kommt.


Öhm..Ich bin jetzt 37 und gehe mich dann mal vergraben
Da kommt noch was!

13.04.2018 16:23 • x 3 #18


M
Zitat von Sonnenblume1981:

Öhm..Ich bin jetzt 37 und gehe mich dann mal vergraben
Da kommt noch was!

Danke für deine Worte

13.04.2018 16:28 • #19


M
Zitat von Sonnenblume1981:

Öhm..Ich bin jetzt 37 und gehe mich dann mal vergraben
Da kommt noch was!

13.04.2018 16:30 • #20


J
Richtige Entscheidung.

Ich spreche öfters davon, das man im Rückblick einer gescheiterten Beziehung schnell erkennt, was wann wie schon schief lief.

In deinem Fall sind genau diese Sachen, ein fehlendes Interesse an deiner Person und der abfallende Kontakt ein Beweis dafür, dass du nicht der Richtige für sie bist.

Aus welchen Gründen auch immer - das sie dich nicht so sehr liebt war ihr immer klar - fangen dann diese Ausreden an. Stress, Prüfungen, mir gehts nicht gut, etc. und deswegen melde ich mich nicht. Am Ende wohl noch dir für alles die Schuld geben.

In der heutigen Zeit, kommt natürlich auf die Produktivität in der Online und Handywelt des einzelnen an, gibt es für mich keine Entschuldigung, wenn man sich nicht oder sehr spät meldet. Eine Sms ist in 45 sek geschrieben und dafür MUSS und IST immer Zeit. Ich kenne Leute, da gehts den ganzen Tag nur ums Handy. Entsprechend nehme ich auch eine Antwort nach 4 Tagen auf.

Kämpfen darf man alleine nie ! Es wird nur zusammen an Problemen gearbeitet. Wenn man alleine kämpft, dann verstellt man sich und macht es dem anderen natürlich auch so recht, wies ihm gefällt. Man will ja alles richtig machen und gefallen. Aber das ist man nie selber und somit scheitert es auch später wieder, weil man ja auch iwann wieder so sein will, wie man ist.

Grundsätzlichrs zu Beziehungen aus meiner Sicht. Entweder sie will dich so wie du bist oder nicht. Und wenn sie vielleicht jemand ist, die mit ihrem Freund nur unregelmäßigen Kontakt haben will, frage dich selber, ob du das willst.

Z.B. in meinem persönlich Fall brauche ich eine Partnerin, die viel Kontakt zu mir hat. Aber ich darf dieses niemals fordern. Umgekehrt, wenn mein Partnerin von meinem vielen Kontakt genervt ist, dann soll sie mich nicht zurechtweisen. Wenns hier unterschiedliche Auffassungen gibt, dann passen wir nicht zusammen. Alles andere würde ich persönlich als anstrengend empfinden und mich vermutlich auch ärgern, wenn sie sich nicht meldet.

13.04.2018 23:43 • x 1 #21


M
@JohnCoffey
Erstmal danke,

Das mit Forengrund das war mal vor langer Zeit, das ist vorbei, ich hab dadurch auch viel gelernt, nein aktuell steh ich einfach wieder im stillstand gefühlt nicht wegen ihr wie gesacht das ist durch.

Es geht einfach um jetzt momentan ich hab das gefühl einfach nicht weiter an mir arbeiten kann, jeden Tag erneut zukämpfen es nervt mich langsam einfach und alleine das hab ich seid mein lebenlang getan, im Waisenhaus bei meine Adotiv Eltern, ich weiss wie es ist jeden Tag zukämpfen, ich kenn die straßen ich weiss wie es ist zuhungern etc ich hab viel hinter mir aber ich erwarte zuschnell zuviel von mir selbst momentan ich bin nicht geduldig mit mir selbst, allgemein bin ich momentan einwenig wehmütig über parr sachen die letzter zeit passiert sind dieses Jahr. Ich kratz mir am kopf und frag mich momentan was mit mir selbst los ist.

Bin einfach momentan einwenig wütend/sauer über das eine oder andere, weil jeden Tag ich mehr erkenne was ich mir leisten darf und was nicht

14.04.2018 00:02 • x 1 #22


fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Öhm..Ich bin jetzt 37 und gehe mich dann mal vergraben
Da kommt noch was!


öh warte bitte ich komme mit

megeas
das war es was dich bedrückt hat ,

Mauern ,Schutzwall ,
ich verstehe dich
wie sagt man so schön was du bewältigt hast ,und wie Herzlich du bist

ich sehe keine Mauer um dich
und aus den Steinen die man dir in den weg legt ,baue eine Leiter zum Himmel

aber zweifel nicht an dir bitte

14.04.2018 00:08 • x 2 #23


M
Zitat von Amy_Farah_Fowler:
Wenn Du etwas liebst, dann lass es gehen - kommt es nicht zurück, hat es Dir nie gehört. Kommt es zurück, ist es auf ewig ein.

Sorry für OT aber Der Spruch ist auch nur was für Romantiker, ala Disney, und wahr ist er auch nicht. Frag mal die, die mit ihren Ex-Freunden wieder was angefangen haben und am Ende sind se doch getrennte Wege gegangen.

Hey Meg

14.04.2018 00:12 • x 3 #24


M
Zitat von fe16:
Mauern ,Schutzwall ,
ich verstehe dich
wie sagt man so schön was du bewältigt hast ,und wie Herzlich du bist

Die Mauer ist die Schutzwall die ich wieder aufbaue das is nicht das was mich aktuell bedrückt hat, und auch nicht tut aber nicht böse jetzt gemeint meine Liebe, nein alles in allen sind es die erkenntnise die ich in der letzte Zeit gewonnen habe die mir zeigen das ich mir das eine oder andere eben nicht leisten kann, wünsche träume sind eben nicht meine Welt die darf ich mir eben nicht leisten.

Ob ich Herzlich bin mag sein, doch das wird sich wahrscheinlich einwenig ändern, Steine lagen immer in meinen Weg doch kann es einfach mal net anders sein nope, wenn das leben eins zu mir sacht dann jung *beep* happen´s oder eher thug life, ach ne Leiter geht nicht hab nähmlich keine

Ich zweifel eigendlich nicht an mir nein, ich bin mehr über meine dummheit sauer und wütend, aber gut es ist wie es ist, trotzdem macht es mich einwenig wehmütig auch.

Es geht einfach um das aktuelle was dieses jahr einfach passiert ist macht mich wehmütig, das mit meiner forengrund hat das nichts zutun!

14.04.2018 00:20 • #25


fe16
@Megeas
auch ich habe Mauern und schutzwäle um mich gezogen , zu hoch
und jetzt esse ich mir sogar noch ne Schutzpanzer an

Wenn der Mensch keine Träume und keine Wünsche hat stirbt er , weil das hat was mit Phantasie zu tun
Manchmal bekommt man nicht das was man möchte , weil etwas besseres wartet

Gute Nacht mein Lieber

14.04.2018 00:27 • x 3 #26


M
Zitat von fe16:
auch ich habe Mauern und schutzwäle um mich gezogen , zu hoch

Zu hoch geht nie


Zitat von fe16:
Wenn der Mensch keine Träume und keine Wünsche hat stirbt er , weil das hat was mit Phantasie zu tun
Manchmal bekommt man nicht das was man möchte

Kann sein aber das leben hat mir schon genug gezeigt, von daher ich hatte vorher nie wünsche und träume und es mir auch nichts passiert innerlich , so is das leben doch immer man bekommt eigendlich nie das was man sich wünscht oder erträumt, bzw war in mein leben noch nie von daher.

Schlaf du gut

14.04.2018 00:32 • #27


Lebensfreude
@Megeas viele meiner Wünsche sind in Erfüllung gegangen. Ein paar nicht. Aber ich habe das Wünschen nie aufgegeben.

14.04.2018 00:35 • x 2 #28


M
@Lebensfreude
Ich kann mir und darf mir keine Wünsche wünschen was ich nie hatte kann man auch nie vermissen denckt man von wegen

14.04.2018 00:38 • #29


Lebensfreude
Zitat von Megeas:
@Lebensfreude
Ich kann mir und darf mir keine Wünsche wünschen was ich nie hatte kann man auch nie vermissen denckt man von wegen

häh? also ich hatte noch nie Schweißfüße

14.04.2018 00:54 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag