So langsam werde ich ratlos. Soll ich nochmal auflisten, was für mich in dieser Beziehung stimmt, damit ich nicht immerzu aufgefordert werde sie zu beenden, weil andere eine solche Beziehung nicht für sich führen möchten?
Ich genieße die Freiräume. Ich genieße die gemeinsame Zeit, das viele Schmusen. Ich mag seinen Geruch, sein Aussehen, fühle mich generell wohl mit ihm. Wir berichten einander von unserem Alltag, wir reisen viel, haben sich überschneidende Interessen. Wir haben beide keinen Bedarf an Drama. Wir nehmen trotz hoher beruflicher Beanspruchung jedes Wochenende stundenlange Fahrt auf uns, um zusammen zu sein. Ich fühle mich mit ihm wohl und sicher, und ich möchte nicht mit ihm zusammenziehen, möchte nicht heiraten und all sowas, been there, done that. Ich möchte nur verdammt nochmal endlich wieder S. haben, am liebsten mit ihm, aber da er nun mal nicht will -- weiß ich gerade nicht wirklich weiter -- Frust --
Die Männer, die in dieser Internetbörse Kontakt zu mir aufnehmen, überfordern mich mit ihrer schieren Anzahl und die meisten davon sind verheiratet und wirken skrupellos auf mich. Das ist ein Dschungel.
Ich möchte mich nochmals bedanken, dass ihr euch meines Themas angenommen und mir vielfach gute Hinweise und Denkaufgaben gegeben habt. Es tut mir leid, dass ich trotzdem einer Lösung nicht näher gekommen bin, aber ich bin sicher, dass eure Beiträge noch eine Weile in mir arbeiten und am Ende die einen oder anderen Früchte tragen werden.