Antje23
Gast
Zitat von Femira:Igitt, da bist du ja schon wieder in der Warteschleife. Das ist einfach grausam und ich würde es trotzdem genauso wie du machen.
Ich kann nur sagen, dann bleib im Bett. Wenn es das Richtige erstmal für dich ist, erlaube es dir.
Ich würde mich am liebsten den Rest der Woche krank schreiben lassen, aber ich trau mich nicht. Meine Chefin weiß Bescheid. Wir können auch über Privates sprechen. Aber ich denke halt, dass sie sich sagt wegen Liebeskummer muss man nicht ne Woche krank sein. Aber es hat sich so auf den Körper ausgewirkt. Ich bin total kaputt. Ich muss dazu sagen, ich leide unter Depressionen seid ich 13 bin. Aber bin medikamentös gut eingestellt. Aber sowas haut mich komplett aus der Bahn. Das weiß meine Chefin auch. Sie ist wirklich ne ganz liebe. Bin auch aus der Probezeit raus und in der Unbefristung. Mir kann eigentlich nix passieren. Und es ist mein erstes Krank seid ich angefangen habe vor sieben Monaten. Ich darf mir auf Arbeit auch keine Fehler erlauben. Bin aber völlig von der Rolle. Wenigstens schlafen kann ich, da muss ich wenigstens nicht an ihn denken.