28

Soll ich es akzeptieren oder kämpfen

A
Zitat von Femira:
Igitt, da bist du ja schon wieder in der Warteschleife. Das ist einfach grausam und ich würde es trotzdem genauso wie du machen.
Ich kann nur sagen, dann bleib im Bett. Wenn es das Richtige erstmal für dich ist, erlaube es dir.


Ich würde mich am liebsten den Rest der Woche krank schreiben lassen, aber ich trau mich nicht. Meine Chefin weiß Bescheid. Wir können auch über Privates sprechen. Aber ich denke halt, dass sie sich sagt wegen Liebeskummer muss man nicht ne Woche krank sein. Aber es hat sich so auf den Körper ausgewirkt. Ich bin total kaputt. Ich muss dazu sagen, ich leide unter Depressionen seid ich 13 bin. Aber bin medikamentös gut eingestellt. Aber sowas haut mich komplett aus der Bahn. Das weiß meine Chefin auch. Sie ist wirklich ne ganz liebe. Bin auch aus der Probezeit raus und in der Unbefristung. Mir kann eigentlich nix passieren. Und es ist mein erstes Krank seid ich angefangen habe vor sieben Monaten. Ich darf mir auf Arbeit auch keine Fehler erlauben. Bin aber völlig von der Rolle. Wenigstens schlafen kann ich, da muss ich wenigstens nicht an ihn denken.

22.08.2018 10:44 • #31


A
Heute holt er seine Sachen. Wollte sie vorbei bringen. Aber er meinte er könne auch zu mir kommen, müsste sie ihm die ja nicht hinterher tragen.

Wie verhalte ich mich am besten?

24.08.2018 10:36 • #32


A


Soll ich es akzeptieren oder kämpfen

x 3


Femira
Zitat von Antje23:
Aber ich denke halt, dass sie sich sagt wegen Liebeskummer muss man nicht ne Woche krank sein.

Wegen Kummer darf man krank geschrieben werden. Bitte tu das! Du musst dir das nicht antun! Sei gut zu dir, gerade wenn die Welt nicht schön ist!

Zitat:
.Wie verhalte ich mich am besten?
Packe sie vorher! Überlege, ob du sie vor die Tür stellst und dir eine Freundin nach Hause holst oder du ihn reinlassen möchtest und nochmal einen Abschied brauchst.
Hab vielleicht auch da eine Freundin in der Hinterhand, zu der du fahren kannst oder die zu dir kommen kann!

24.08.2018 11:36 • #33


A
Zitat von Femira:

Packe sie vorher! Überlege, ob du sie vor die Tür stellst und dir eine Freundin nach Hause holst oder du ihn reinlassen möchtest und nochmal einen Abschied brauchst.
Hab vielleicht auch da eine Freundin in der Hinterhand, zu der du fahren kannst oder die zu dir kommen kann!


Wenn er reden will? Verhalte ich mich distanziert oder erfreut. Ich habe keine Ahnung

24.08.2018 11:39 • #34


Femira
Wenn er reden will und du es hören willst, dann höre dir das an. Ich empfehle eher distanziert. Wenn du es möchtest und er es TUT, dann kann er ja Nähe aufbauen. Dann kannst du evtl. auch erfreut reagieren...je nachdem. Ich würde mit distanziert anfangen, weil das den Status Quo widerspiegelt. Er hat auch offensichtlich nicht mit dir vereinbart, dass er mit dir nochmal über alles reden will, sondern seine Sachen abholt. Dementsprechend wäre ich da jetzt nicht so optimistisch.

24.08.2018 11:52 • #35


A
@Femira Weißt was mich auch so anpiept? Ich bin auch kopfmässig gar nicht für eine Trennung. Weil es echt nicht so ist, dass man sich viel gestritten oder weh getan hat und man immer an einer Beziehung arbeiten kann und muss. Sonst hält das nicht Jahre. Es wird immer Mal Krisen und Probleme geben und vielleicht auch Mal weniger Gefühl. Ich will nicht nur mit jemand zusammen bleiben , wo immer alles toll ist oder man immer extrem stark liebt sondern weil ich mich für diese Person entschieden habe. Und ich bin wütend, dass er nicht eher Mal was gesagt hat, dass er nicht zufrieden ist. Da hätte man evtl noch was machen können. Ich bin eher der Typ für immer und nicht nur für die Zeit wo alles super läuft. Ich hatte auch schon Mal zehn Tage keine Gefühle, aber ich dachte mir aufgeben ist nicht und es kam wieder und war so stark. Und er zieht gleich von dannen

24.08.2018 12:09 • #36


Femira
Ich kann dich verstehen, wirklich aus tiefstem Herzen. Und auch ich denke immer mal wieder, wenn er mit einem ernst gemeinten Vorschlag vor der Tür stünde...ich könnte und wollte nicht anders.
Wir entscheiden leider nicht allein, sondern er hat auch eine.
Deswegen würde ich ihm nicht entgegen kommen. Den Schritt muss er machen...

24.08.2018 12:12 • #37


A
Zitat von Femira:
Ich kann dich verstehen, wirklich aus tiefstem Herzen. Und auch ich denke immer mal wieder, wenn er mit einem ernst gemeinten Vorschlag vor der Tür stünde...ich könnte und wollte nicht anders.
Wir entscheiden leider nicht allein, sondern er hat auch eine.
Deswegen würde ich ihm nicht entgegen kommen. Den Schritt muss er machen...


Das stimmt. Ich hasse es wenn man vor vollendete Tatsachen gestellt wird und nix machen konnte vorher, weil man nix wusste

24.08.2018 12:38 • #38


A
Es ist aus. Endgültig

24.08.2018 13:05 • x 1 #39


Seyla
Fühl dich mal gedrückt liebe Antje

Zitat von Antje23:
Ich bin eher der Typ für immer und nicht nur für die Zeit wo alles super läuft. Ich hatte auch schon Mal zehn Tage keine Gefühle, aber ich dachte mir aufgeben ist nicht und es kam wieder und war so stark. Und er zieht gleich von dannen


Ich verstehe dich wirklich gut. Genau das Gleiche bei mir. Aber wir können für immer verfechten, wie wir wollen. Wenn der andere nicht will, können wir gar nichts tun. Es tut mir leid,dass deine Beziehung nun endgültig vorüber ist.

24.08.2018 13:10 • #40


Femira
Zitat:
.Es ist aus. Endgültig

kam nochmal was? War er gerade da wegen der Sachen? Was ist passiert? Magst du erzählen?

24.08.2018 13:14 • #41


Sari17
Hoffentlich geht es ihr gut. Mache mir da sorgen

24.08.2018 13:19 • #42


J
Alles ok bei dir?

24.08.2018 13:24 • #43


Femira
Zitat:
.Hoffentlich geht es ihr gut. Mache mir da sorgen

Sie ist stark, sie schafft das schon.
Gemein ist, dass er mit dem Artikel 2. Chance so viel Raum für Hoffnungen aufgemacht hat. Da waren die Schutzschilde nicht oben.

Antje, gib uns doch ein Zeichen. Können wir was für dich tun? Merkst du, dass hier Menschen sind, die liebevoll an dich denken?


Hier schau mal, ein Notfalllied:

24.08.2018 13:27 • #44


A
Er hat es geschrieben

24.08.2018 13:44 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag