28

Soll ich es akzeptieren oder kämpfen

Femira
Er hat es geschrieben, bevor er seine Sachen abholt? Hast du vorher über WA gefragt?

24.08.2018 13:46 • #46


J
Wie geht es dir? Was machst du? Mach keine Dummheiten

24.08.2018 13:49 • #47


A


Soll ich es akzeptieren oder kämpfen

x 3


Seyla
Möchtest du reden? Chatten? Telefonieren? Können wir was für dich tun?

24.08.2018 13:50 • #48


A
Ja ich meinte heute wäre es nicht gut mit Gespräch weil ich zu wütend bin. Da meinte er dann morgen. Da hab ich gefragt wieso. Und dann schrieb er ,: dann doch heute. Und das es vielleicht besser wäre es nur an die Tür zu hängen, damit ich ihn nicht sehen muss. Und da hab ich dann nachgefragt ob die Entscheidung schon gefallen ist und er schrieb : ja. Das er für uns keine Zukunft mehr sieht

Und alles nur weil wir eine schwierige Zeit hatten in der Familie wegen meiner großen Tochter, weil sie mich einfach viel brauchte und er nicht den Mund aufmachen konnte Mal. Wieder alles von vorn

Könnte nur heulen. Werde heute Abend was trinken. Kinder sind beim Vater

24.08.2018 13:51 • #49


Femira
Hast du eine Antwort für Seyla? Wir können sofort einen privaten Chat aufmachen oder telefonieren oder oder... erste Hilfe ist da!
Was er gemacht hat, war ziemlich gemein. Dich wieder rangeholt mit seiner Nachricht und dann bumm!

24.08.2018 13:55 • #50


Seyla
Ich find das auch unter aller Kanone...

24.08.2018 13:56 • x 1 #51


A
Chat ist okay. Telefonieren schlecht. Muss stark sein für die Kinder jetzt. Meine Große dachte ich tue mir was an, weil sie weiß von den Depressionen. Aber meine Kinder sind wichtiger und für sie lohnt es sich zu leben. Das ist kein Mann wert

24.08.2018 13:58 • #52


Femira
Zitat von Antje23:
Werde heute Abend was trinken.

Pass da auf dich auf. Nix ist schlimmer, als wenn die Seele leidet und dazu noch ein Kater oder kotzattacken kommen. Nichts gegen einen Wein oder ein B., aber wenn du wenig isst und dann noch trinkst, wird es noch nicht mal für den Moment besser.

Komm in den chat

24.08.2018 13:59 • #53


A
Danke dass ihr so lieb seid

24.08.2018 17:53 • x 2 #54


A
Er kommt gleich

24.08.2018 18:45 • #55


Femira
Ich bin mit den Gedanken bei dir

24.08.2018 18:51 • #56


A
Kein Wort , nix. Sachen gegeben und fort war er

24.08.2018 19:20 • #57


Gorch_Fock
Wenn es ganz frisch ist, dann bringen Gespräch überhaupt nichts. Zieh Dich zurück jetzt, Kontaktsperre! Das hilft insbesondere Dir wieder Boden unter die Füsse zu bekommen.
Alk. ist keine Lösung für Probleme. Darf auch mal sein, dann aber vorher auch etwas essen, nicht übertreiben und am besten auch nicht alleine trinken. Das Forum kann Dir ansonsten gut helfen, wenn Du reden willst.

24.08.2018 19:25 • #58


E
Zitat von mcteapot:
Akzeptieren. Er legt sich sein Abgang zurecht und schiebt dir den schwarzen Peter zu

Das sehe ich auch so .
Kommt immer wieder vor!

24.08.2018 19:27 • #59


A
Zitat von Gorch_Fock:
Wenn es ganz frisch ist, dann bringen Gespräch überhaupt nichts. Zieh Dich zurück jetzt, Kontaktsperre! Das hilft insbesondere Dir wieder Boden unter die Füsse zu bekommen.
Alk. ist keine Lösung für Probleme. Darf auch mal sein, dann aber vorher auch etwas essen, nicht übertreiben und am besten auch nicht alleine trinken. Das Forum kann Dir ansonsten gut helfen, wenn Du reden willst.

Ich weiß . Ist nur Mal heute. Bin wie auf Autopilot dadurch und muss nicht die ganze Zeit weinen

24.08.2018 19:31 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag