28

Soll ich es akzeptieren oder kämpfen

E
Weinen ist gut . Man lässt mal alle Emotionen raus. Die guten und die weniger guten. Weinen ist wie eine Reinigung der Seele. Also lass es so richtig raus. Aber ich gebe dir einen Rat- trinke nicht alleine. Es fühlt sich nicht gut an wenn man betrunken ist und alleine mit seinem Schmerz!

24.08.2018 19:33 • #61


Femira
Zitat:
.Kein Wort , nix. Sachen gegeben und fort war er

Eine gute Freundin von mir (Lehrerin) würde sagen: Ungezogen. Einfach ungezogen.
Es tut mir sehr leid, dass er so mit dir umgegangen bist. Du bist eine liebevolle Frau, so wie ich dich bislang rauslese, die viel geben kann und das hast du nicht verdient. Dir da diesen Link schicken, heute dann solche Nummern...das ist unfassbar verantwortungslos. Push und Pull als Psychospielchen...macht er bestimmt nicht bewusst, aber er tut es.

24.08.2018 19:35 • #62


A


Soll ich es akzeptieren oder kämpfen

x 3


A
Zitat von Eichhörnchen123:
Weinen ist gut . Man lässt mal alle Emotionen raus. Die guten und die weniger guten. Weinen ist wie eine Reinigung der Seele. Also lass es so richtig raus. Aber ich gebe dir einen Rat- trinke nicht alleine. Es fühlt sich nicht gut an wenn man betrunken ist und alleine mit seinem Schmerz!


Nein nicht alleine. Wie kann das sein? Man war sich so nah und dann kein Wort mehr ,innerhalb von anderthalb Woche

24.08.2018 19:36 • #63


Femira
Wenn es darauf eine Antwort gäbe...

24.08.2018 19:37 • #64


A
Zitat von Femira:
Eine gute Freundin von mir (Lehrerin) würde sagen: Ungezogen. Einfach ungezogen.
Es tut mir sehr leid, dass er so mit dir umgegangen bist. Du bist eine liebevolle Frau, so wie ich dich bislang rauslese, die viel geben kann und das hast du nicht verdient. Dir da diesen Link schicken, heute dann solche Nummern...das ist unfassbar verantwortungslos. Push und Pull als Psychospielchen...macht er bestimmt nicht bewusst, aber er tut es.


Sorry aber Ar.. Mir noch was vormachen ist das Letzte.

24.08.2018 19:50 • x 1 #65


Gorch_Fock
Hast Du gut gemacht, Antje. Das ist ne sehr heftige Erfahrung, gerade wenn noch alles ganz frisch ist. Jetzt erst mal ab ins Mauseloch mit Dir. Jetzt kannst Du mal durchatmen, auch mal die Tränen rauslassen. Schreib alles hier rein was Dir in den Kopf kommt. Das hilft

24.08.2018 19:51 • x 1 #66


Femira
Gut, dass du jetzt feiern gehen kannst mit einer Freundin. Ich wünsche dir viel Spaß...also zumindest soweit es geht...

24.08.2018 19:53 • x 1 #67


A
Habe Nummer gelöscht und ihn gebeten mich bei Facebook zu blockieren, damit ich nicht die Möglichkeit habe ihm zu schreiben. Bin noch zu schwach, nicht doch immer wieder Mal zu schreiben. Es kam immer wieder was Neues dazu warum und weshalb er es beendet hat. Ich muss jetzt drüber weg kommen. Es hat ja eh kein Sinn

25.08.2018 15:51 • x 1 #68


Femira
Sehr stark. Ich hadere noch.
aber ihm nicht zu schreiben, kann ich

25.08.2018 16:08 • #69


A
Zitat von Femira:
Sehr stark. Ich hadere noch.
aber ihm nicht zu schreiben, kann ich


Klasse. Kannst stolz sein.

25.08.2018 16:27 • x 1 #70


Vegetari
Zitat von Antje23:
Mein Kind war einfach wichtiger. Sie hatte Suizidgedanken. Ich musste für sie da sein. Vorhin kam so ein Spruch : eine Beziehung ist wie ein Garten. Was soll ich damit anfangen


Das ist hart!
In dem jungen Alter suizidal. . das muss man sehr sehr ernst nehmen. Natürlich brauchT sie Dich als Mutter und das musste Dein Freund verstehen.


. übrigens 10 Monate ist nicht lang ,es entscheidet sich dann in der Zeit meist ob es weiter gehen kann oder nicht.

Er hat Dir sehr früh von Liebe etwas erzählt, für Dich fühlte es sich ähnlich an und jetzt schau mal nach 10 Monaten wo ihr jetzt seid. .
Von Liebe sprechen. . das muss sich entwickeln und reifen ,so früh von Liebe reden, da würde ich vorsichtig sein.

Wenn er es nicht versteht, dass Du jetzt mehr zeit mit Deinem Kind verbringen musst, dann hat er ein Problem. . Wirkt auf mich unreif,er wollte seine Unzufriedenheit mit Alk. betäuben? Dann hat noch ein Problem.

25.08.2018 16:44 • x 1 #71


A
Auf jeden Fall. Ich Versuche mir die negativen Sachen vor Augen zu halten und was mich gestört hat oder gefehlt hat

25.08.2018 21:18 • x 1 #72


Vegetari
Zitat von Antje23:
Auf jeden Fall. Ich Versuche mir die negativen Sachen vor Augen zu halten und was mich gestört hat oder gefehlt hat



das ist dann sinnvoll, immer mehr den Blick auf die Realität zu focussieren. Die ersten 6, 8 oder 10 Monate ist der verliebte Mensch oft noch vernebelt , Hormone , Schmetterlingsgefühle. Der Verstand kann oft nicht durch kommen,. also nächstes Mal vorsichtiger sein und nicht gleich von Liebe reden. Oft lese ich von den Foris anfangs hat alles gepassiert , wir passten prima zusammen oder wir sind wie Seelenverwandte. und nach 6 oder 10 Monaten ist alles aus . Und wo sind se? Manchmal habe ich auch ein Problem , wenn ich den Eindruck habe beim Lesen wieviel Naivität , Unreife bei manchen mit schwingt.

26.08.2018 00:08 • #73


A
Das kommt aber auch auf die Vergangenheit an. Wenn man immer sch. erlebt hat und dann kommt jemand und gibt einem das was man immer wollte und auch ein Familienleben und ist total gut zu einem und den Kindern und war für uns immer da, klar blendet man dann aus was vielleicht einem fehlt. Ich glaube nicht das es Naivität ist sondern einfach dass Gefühl glücklich zu sein, weil man das was man da hatte, so noch nie kennen gelernt hat. Und das leider erst mit 35.

Zumal ich früher Bindungsangst hatte und die war bei ihm weg. Ich habe vertraut und mich voll drauf eingelassen. Ja man denkt dann es ist Liebe. Aber in welcher Beziehung sagt man sich in zehn Monaten nicht dass man sich liebt. Klar reift Liebe, aber sie wächst eher noch, aber nicht dass man es nicht fühlt. Für mich war es Liebe, auch wenn noch nicht alles passte. Ich hatte nicht mehr ständig oder oft Schmetterlinge im Bauch aber ich habe mich angekommen gefühlt. Wie er wirklich empfand, weiß ich nicht mehr wirklich. Aber ich kann sagen wie ich empfand. Ja vielleicht gibt es noch eine Steigerung. vielleicht kommt noch einer wo es mehr passt. Vertrauen wird schwierig. Woher weiß ich jetzt, dass wenn einer gut zu uns ist über Monate und uns sehr sehr gern hat, dass er nicht plötzlich nach Monaten wieder fort ist, ohne dass es vorher den Anschein gemacht hat dass derjenige unzufrieden war? Wie kann ich je wieder vertrauen, wenn jemand so zu mir ist, so lieb , dass es ernst ist?

26.08.2018 05:15 • #74


Femira
Ich finde es wirklich unfair, Liebe zu beurteilen bzw, ihre Intensität zu werten. Ich weiß mittlerweile auch, dass der Schmerz unterschiedlich ist...während bei einer jahrelangen Beziehung wirklich der Gefährte fehlt, der an der Seite war, hat man da wenigstens das Gefühl, eine echte Chance gehabt zu haben, wirklich geliebt worden zu sein, auch wenn es das nun nicht mehr ist.
Bei einem knappen Jahr und einem sehr plötzlichen Ende ist man wie paralysiert und fragt sich, was das war? Schließlich sind die Gefühle auf meiner Seite noch sehr intensiv und wie kann sich das plötzlich verflüchtigen?

Also klar ist es anders. Gelitten wird aber trotzdem!

26.08.2018 06:26 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag