Kati_1985
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 154
Natürlich fand ich diesen Menschen schon während wir geschrieben haben toll, weil wir unabhängig voneinander die gleichen Ideen, Wünsche und Träume hatten.
Das dieser Insider vin "Big Love" entstand, war zu Beginn keinesfalls ernst gemeint. Es war ein Spruch bzw. ein Begriff, der immer mal wieder rausgeholt wurde, wenn man gerade mal wieder dasselbe gedacht oder gesagt hat.
Also hier möchte ich mal aus dem Weg räumen, das wir definitiv und ernsthaft von "wahrer Liebe" gesprochen haben. Es war ein lustiger Spruch zwischen uns, mehr nicht.
Denn, das habe ich ja auch schon gesagt, meiner Meinung nach braucht sowas sehr sehr viel Zeit um zu wachsen und zu entstehen und ich denke, man macht sich selber was vor, wenn man nach drei Wochen vin Liebe spricht. Mag es vielleicht geben, aber das sind dann wohl eher Ausnahmefälle.
Und auch wenn es einigen unglaubwürdig erscheint, kann ich definitiv sagen, es gab KEINE ANZEICHEN dafür, das ihm irgendwas zu schnell geht oder ähnliches.
Im Gegenteil.
Ich möchte auch hier nochmal klarstellen, das ER größtenteils das Tempo bestimmt hat, weil ich halt einfach unsicher bin und immer nichts falsch machen möchte.
Soll heißen, ich habe ihn weder mit Küssen, noch mit Händchenhalten, Umarmen Sex oder was weiß ich irgendwie auf die Füße getreten oder ihn überfordert, weil es nicht vin mir ausging. Wenn ich es wollte, dann habe ich mitgemacht, ja, aber wenn ich es nicht wollte, dann habe ich das auch klar kommuniziert.
Auch die Idee mit einer gemeinsamen Tour ein paar Tage mit dem Wohnmobil, was man in Schleswig-Holstein nämlich durchaus darf, da die Region in Nord Schleswig-Holstein dafür freigegeben ist (!) kam von ihm. Er hat eine Route geplant, war mit Feuereifer dabei und hat immer wieder von sich aus gesagt, wie sehr er sich darauf freut...
Von daher mag es wahrscheinlich bei einigen von euch stimmen, wenn sie sagen, zuviel Nähe oder "zuviel wollen" hat den Partner überfordert, bei mir kann ich jedoch nicht definitiv sagen, das ich der zurückhaltende Part war und immer klar gesagt habe, wenn er Zweifel hat oder Bedenken oder irgendwas, dann wünsche ich mir, das er es sagt.
Zu dem "mehr Zeit" Thema kann ich folgendes sagen. Wir hatten ein paar schöne Monate zusammen, aber als ER damit anfing, es wäre Zeit, seine Kinder kennenzulernen, dachte ich eben, wir wären eunen Schritt weiter.
Denn mal ehrlich - würdet ihr euren Kids jeden x-beliebigen potentiellen Partner vorstellen? Ich habe daraufhin gesagt, dass ich mich nach so kurzer Zeit unwohl mit dieser Situation fühle, weil wir ja noch nichtmal wissen, wo das mit uns hinführen würde.
Daraufhin habe ich ihn gebeten, sich doch darüber mal Gedanken zu machen, weil er sagte, er hätte einfach Angst, dass er mich verlieren könnte, wenn es dann nicht klappt. Er bräuchte einfach eun bisschen Zeit, um diese Angst zu überwinden, aber ich wäre ein toller Mensch und das mit uns passt einfach wie "Ar. auf Eimer" - wenn er es bei mir nicht schaffen würde, wann dann?
Das war seine Aussage. Für mich klang es - und da könnt ihr mich naiv und gutgläubig schimpfen - nicht nach "Du bist ein netter Zeitvertreib, aber ich mehr eben nicht"
Wir haben ums immer gegenseitig unser eigenes Leben weiterleben lassen, er hat seine Kumpels getroffen, ich meine Freundinnen und jeder hat es offen kommuniziert, wenn er was anderes vorhatte. Da war für Micha jetzt nichts fragwürdiges dabei oder etwas, was mich hätte stutzig machen sollen.
Klar haben wir auch Feierabende und Wochenenden gemeinsam miteinander verbracht, aber das ist denke ich gerade zu Beginn normal, wenn ich man sich kennenlernt.
Bisher halte ich nicht mich denke ich tapfer und habe ihn nicht weiterhin kontaktiert. Es hat wahrscheinlich, wie die meisten von euch sagen, eh keinen Sinn. Man wird keine Antworten bekommen. Vielleicht weiß er selber nicht, was bei ihm abgeht, keine Ahnung.
Sehr sehr traurig finde ich es trotzdem, denn wenn man jemanden kennenlernt, der um nichts ein Geheimnis macht, einem immer offen anbietet zu fragen, wenn was ist, der sich soviel Mühe gibt, Zeit, Geld und Herz investiert und dich total in sein Leben integriert, wenn man so jemandem nicht trauen kann, wem dann...