Kati_1985
- 122
- 1
- 154
Kati_1985
Tin_
will_hunting
Zitat von Kati_1985:allerdings eher sehr hart
Kati_1985
Zitat von will_hunting:Wer hat denn gesagt, dass Dir alles, was geschrieben wird, gefallen muss? Die Wahrheit ist manchmal bitter, auch wenn sie zuweilen durch etwas viel ...
DieDirekte
Kati_1985
Zitat von DieDirekte:Dafür, dass ihr beide ja schon ein gewisses Alter habt, und keine Teenies mehr seid, seid ihr halt schon ganz schön emotional unterwegs gewesen. ...
DieDirekte
Zitat von Kati_1985:Manchmal ist es eben so und ich kenne durchaus Menschen, bei denen es genau so angefangen hat...
Baumo
Zitat von Kati_1985:Für mich ist sein Verhalten und das eben über Monate hinweg einfach so unverständlich... Wenn ich mich nicht verliebe und keine Zukunft sehe (was ...
nil4lin
Begonie
Zitat von DieDirekte:Mir ist das alles zu viel rosarote Luftballons, eigentlich von Anfang an, von beiden Seiten
DieDirekte
Baumo
Kati_1985
Zitat von DieDirekte:Kati, sind aus deinem Zitat, diesen Menschen, gesunde längere Beziehungen entstanden? Ich kenne es eher andersrum, viel heiße Luft am Anfang, viel ...
Kati_1985
Zitat von nilreben:Hallo Kati, wegen deiner Überschrift im Beitrag: Nein, mache es nicht. Für das klärende Gespräch gibt es keine Verpflichtung und Wille ...
Kati_1985
Zitat von DieDirekte:Und Kati, ich will dich auch nicht verletzen. Eigentlich will ich dir mit meinen direkten Worten oder Geschreibe helfen, deinen Blick zu schärfen. ...