Zitat von Baumo:Vielleicht hat er eine andere kennengelernt. Hätte er denn Zeit dazu gehabt?
Möglich ist alles, man kann ja nie was ausschließen.
Allerdings hatten wir extrem viel Kontakt via Nachrichten, Telefinaten etc. und er hat die Freizeit, die er hatte wirklich weitestgehend mit mir verbracht...
Sonst waren seine Kinder bei ihm, aber selbst dann hat er mal eine Sprachnachricht geschickt, wo die beiden zu hören waren und mir sogar gute Nacht gesagt haben oder er war bei seinem Kumpel zum zocken... Aber das war höchstens einmal in der Woche und dann gab's auch mal ein Bild oder ein Zwischengeschrei vom Kumpel, das er mich kennenlernen möchte, also das kann ich mir schwer vorstellen.
Ein paar Mal bin ich auch überraschend bei ihm aufgetaucht, hatte selber ein mulmiges Gefühl... naja, mangelndes Selbstbewusstein und Angst etwas zu sehen, was mich verletzt, aber dann hat er sich immer mega gefreut und tausend mal bedankt, das ich gekommen bin.
Null ertappt oder so.
Selbst gestern morgen war er alleine und in seiner Wohnung deutete auch nie was darauf hin, das er was zu verstecken hatte etc.
Aber ausschließen kann man es eben nie
Allerdings wohnt er in einem Mehrfamilienhaus an einem See mit einem riesen Parkplatz... und das auch noch 35 Minuten weit weg... von daher würde ich garnicht sehen können, ob er Besuch hat und ich glaube, ich möchte sowas auch nicht tun...
Am Ende würde es mir wahrscheinlich endgültig den Boden unter den Füßen wegziehen