Kati_1985
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 154
Zitat von DieDirekte:Hallo Kati, dass, was du erlebst hast, passiert leider häufiger mit Internet-Bekanntschaften. Lies mal hier im Forum rein, du wirst viele ähnliche ...
Ich werde auf jeden Fall mal hier im Forum stöbern, wenn ich mich ein wenig berappelt habe.
Gerade bin ich einfach noch zu sehr mit mir und den Selbstzweifeln beschäftigt.
Ich hänge an meinem Leben und würde mir niemals was antun, aber ich glaube, gerade würde mich das mehr runterziehen...
Danke trotzdem für den Tipp.
Meine letzten Beziehungen habe ich teils ganz normal auf einer Party kennengelernt und den anderen tatsächlich auf Tinder...
Beides waren größtenteils schöne Beziehungen, die nicht gescheitert sind, weil jemand gelogen, betrogen etc. hat, sondern weil man sich leider auseinander gelebt hat.
Was genau meinst du mit genauer hinsehen?
Ich meine, ich versuche schon, auf meinen Bauch zu hören (wie man sieht mit mäßigem Erfolg) und alles zu hinterfragen, was mir ansatzweise spanisch vorkommt.
Mein Leben unabhängig weiterzuleben und mich nicht wegen einer Bekanntschaft anders zu verhalten etc.
Klar gibt es Menschen, bei denen merkt man relativ schnell, das alles nur heiße Luft ist, aber in diesem Fall...
Es gab, auch wenn mir niemand glaubt und ich selber immer darauf gewartet habe wirklich keinen Haken.
Ich war wochenlang skeptisch, habe mich nicht wirklich darauf einlassen können, aber er hat mir null Grund gegeben, ihm zu misstrauen und mal ehrlich, wann ist der richtige Zeitpunkt zu vertrauen?
Ich brauche keine Geschenke, ich brauche keinen Mann der mich aushält oder mir Honig um den Bart schmiert. Ich möchte jemanden, der mich so nimmt, wie ich bin, der die gleichen Wünsche und Träume hat wie ich, mit dem ich einfach ich sein kann.
Ich möchte was von der Welt sehen und wünsche mir einen Partner, mit dem ich verrückt sein kann, der mir Halt gibt, mit dem ich Lachen und Weinen kann und natürlich muss auch der Rest stimmen, wobei man daran ja arbeiten kann...
Unabhängig davon, das dieser andere besagte Mensch was von meinen Wünschen und Träumen wusste, war er genau dieser Mensch, der all diese Punkte, die mir wichtig sind von Anfang an erfüllt hat...
Ich bin jemand, der nicht an Perfektion glaubt, dafür bin ich dann doch zu realistisch, aber die Zeit mit ihm kam dem schon sehr nahe...
Und wenn ich dumm und naiv bin, weil ich beginne jemandem zu vertrauen, der sich monatelang ein Bein ausreißt, mich zum Lachen bringt, mich tröstet, wenn ich traurig bin, der mich aufbaut, wenn ich down bin, der mir Mut macht, sich um mich sorgt und der für jede Aufmerksamkeit meinerseits dankbar war, dann bin ich wohl naiv...
Die Enttäuschung über dieses ...