Kati_1985
- 122
- 1
- 154
Kati_1985
Zitat von DieDirekte:Hallo Kati, dass, was du erlebst hast, passiert leider häufiger mit Internet-Bekanntschaften. Lies mal hier im Forum rein, du wirst viele ähnliche ...
Kati_1985
Zitat von WhatHappend:Das stimmt wohl aber ich denke, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und die Resilenz dazu hast Die Enttäuschung über dieses ...
alleswirdbesser
Zitat von Kati_1985:Ich muss meinem ganzen Kummer hier irgendwie mal Luft machen, weil ich überhaupt nicht weiß, wohin mit mir. Ich habe Anfang des Jahres über eine ...
Kati_1985
Zitat von Iunderstand:Wir sind hier immernoch bei einem Kennenlernen seit Anfang des Jahres. Bei allem Respekt für deinen Schmerz, aber ich denke du dramatisierst das ...
Kati_1985
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe ähnliches erlebt, allerdings ging es bei uns über 1,5 Jahre, wir sind sogar zusammen gezogen, haben eine Patchworkfamilie gelebt für ...
DieDirekte
WhatHappend
Zitat von Kati_1985:Warum denkst du, das ihn daa noch beschäftigt?
alleswirdbesser
Zitat von Kati_1985:Oh krass... Daa tut mir leid Wie bist du damit umgegangen?
Lilli70
sadMonkey
Zitat von Lilli70:Bei Frauen sind es vielleicht 10 %, aber bei Männer 90%. Echt krass. Die Frauen machen es dem männlichen Geschlecht einfach zu leicht, und er , denkt sowieso nur mit der Hose.
Isely
Kati_1985
Zitat von DieDirekte:Kati, du hast in deinem ersten Beitrag geschrieben, dass du bereits vor dem 1. Date etwas verliebt warst, durch die Worte und Sprachnachrichten im ...
Kati_1985
Zitat von WhatHappend:Weil ich die Rolle des Täters kenne aber wieso benimmt er sich nach so einer Aktion auch noch eiskalt? Ich kann dir sagen, dass bei meinem jetztigen ...
Kati_1985
Zitat von alleswirdbesser:Danke! Ich ziehe gerade um aus unserem Haus. Habe immer noch Gefühle für ihn, habe es aber akzeptiert. Hatte ja keine Wahl. Mir wäre es lieber es ...
Kati_1985
Zitat von Lilli70:Liebe Katie, der Punkt ist , dass ich heute kaum noch jemanden kenne, der weiß was tiefe Gefühle oder Liebe sind. Wenn das so gewesen ist , wie du ...