221

Soll ich ihm glauben oder verarscht er mich?

S
Zitat:
Und wenn sie das mit ihrem Affärenpartner nicht haben können, dann muss man sich halt trennen.


alles richtig,
aber man kann ja auch animiert werden, dinge aus einer anderen perspektive zu betrachten.
wahrnehmen, was man alles schönes hat - nicht nur das schlechte sehen. überlegen, wie man sich fühlt, wenn das alles ganz weg ist, ob man mit den konsequenzen dann besser lebt ...

01.09.2016 12:37 • #31


A
Zitat von ominöser-gast:
Zitat von Artelac:
Danke liebe wolke. er sagt immer ich sei keine Affäre und er gehört nur mir. Hat nur S. mit mir,


Sicher hat ihn seine Frau auch darauf angesprochen, ob es eine andere Frau gibt resp. er S. außerhalb der Ehe hat.
Wie meinst du war seine Amtwort?

Schatz, wie kannst Du nur sowas von mir denken? Traust Du mir sowas wirklich zu? Kennst du mich denn so wenig, dass Du mir eine Affäre unterstellst?

01.09.2016 12:40 • x 2 #32


A


Soll ich ihm glauben oder verarscht er mich?

x 3


A
Danke euch. Wegen dem S. der ja sehr gut ist, mit seiner Frau hatte er lange keinen wie er sagt, wenn ich sage wir haben dann keinen tickt er aus. Dann sagt er schläft er wieder mit ihr. Danach tut ihm das leid, er Weint und weiter.

Wenn ich sage ich gehe kommt er mit, er wird sich dann ihr wieder annähern. Das ist erpressung. Er macht sich wirklich nix ihr was er ihr alles angetan hat. Er lässt Sie verblutet. Er ist mir irgendwie auch s.uell hörig, der wird austicken wenn ich konsequent bin. Was ich glaube ist dass er sich komplett von seiner Frau distanziert hat. Ich gehe sogar soweit dass ich sage er bekommt beim S. keinen hoch mit ihr.

01.09.2016 12:44 • #33


A
Es sind Schöne Momente ja, aber Fakt ist dass er danach zu ihr geht und nicht zu mir und mir was vollheult, dass er mich so vermisst. Ich Flippe aus, es gibt streit, beleidigungen, weinen, 1 Stunde keinen kontakt, dann schreibt einer und es geht wieder so weiter. Er hat übrigens keinen Urlaub mit ihr. Sie fährt mit ihrer cousine. Wenn es stimmt.und sie ahnt nicht dass da ne andere ist. Ist unzufrieden mit der ehe aber geht auch nicht.

01.09.2016 12:48 • #34


A
Zitat von Artelac:
Danke euch. Wegen dem S. der ja sehr gut ist, mit seiner Frau hatte er lange keinen wie er sagt, wenn ich sage wir haben dann keinen tickt er aus. Dann sagt er schläft er wieder mit ihr. Danach tut ihm das leid, er Weint und weiter.

Wenn ich sage ich gehe kommt er mit, er wird sich dann ihr wieder annähern. Das ist erpressung. Er macht sich wirklich nix ihr was er ihr alles angetan hat. Er lässt Sie verblutet. Er ist mir irgendwie auch S. hörig, der wird austicken wenn ich konsequent bin. Was ich glaube ist dass er sich komplett von seiner Frau distanziert hat. Ich gehe sogar soweit dass ich sage er bekommt beim S. keinen hoch mit ihr.


Wow, ja das ist Erpressung. Aber warum macht er das ? Weil ers kann und Du es mitmachst!
Alleine an der Reaktion müsste Dir aber klar warden, was er abzieht.
Und er sagt, wenn du gehst, wird er sich ihr wieder annähern? Na dann ist das mit seiner Trennung ja wohl auch nix.
Wenn er sich von seiner frau distanziert hätte, würde er Dir diese Dinge NIEMALS sagen!

wie gesagt, Du urteilst nach dem was ER dir sagt. Ob das wahr ist oder nicht kannst und wirst Du nie erfahren.
Nur wenn er mit Erpressung kommt, solltest Du laufen so schnell du kannst!

Weisste was? Ich würds drauf anlagen, jetzt erst Recht.
Sei Konsequent und lass ihn mal richtig austicken; Anders wirst Du sein wahres Gesicht nicht sehen.
Wenn er Dich lieben würde, würde er sagen Hast Recht, ich iebe dich und ich will Dich. Deshalb werde ich mich jetzt trennen um mit Dir zusammen zu sein und wieder S. zu haben!
das wird er aber NIE machen!

Zitat von Artelac:
Es sind Schöne Momente ja, aber Fakt ist dass er danach zu ihr geht und nicht zu mir und mir was vollheult, dass er mich so vermisst. Logisch geht er zurück in den sicheren Hafen, nachdem er Spass mit Dir hatte. Keine Verpflichtungen und wenn er nochmal will, die frau ist ja da! Ich Flippe aus, es gibt streit, beleidigungen, weinen, 1 Stunde keinen kontakt, dann schreibt einer und es geht wieder so weiter. Das alte Spiel. Warum da was dran ändern wenns doch klappt? Er hat übrigens keinen Urlaub mit ihr. Das sagt ER! Sie fährt mit ihrer cousine. Auch das sagt nur er! Wenn es stimmt.und sie ahnt nicht dass da ne andere ist. Das tut sie mit Sicherheit nicht! Ist unzufrieden mit der ehe aber geht auch nicht. Wenn ich unzufrieden bin, änder ich was. Tut er das? Nein, also kann er so unzufrieden doch nicht sein, hat ja minimum 2 frauen, die ihm zur Verfügung stehen!


Merkste was?

01.09.2016 12:52 • x 1 #35


O
Zitat von Artelac:
Danke euch. Wegen dem S. der ja sehr gut ist, mit seiner Frau hatte er lange keinen wie er sagt, wenn ich sage wir haben dann keinen tickt er aus. Dann sagt er schläft er wieder mit ihr.



Soll ich dir seine Aussage mal umformulieren?
Damit die Kernaussage klarer wird.

01.09.2016 12:58 • x 1 #36


A
Ja bitte. Er erpresst mich. Wenn du dich trennst dann verbringe ich wieder mehr zeit mit ihr und nähere mich wieder an, hab nur Kraft zu gehen wenn wir Nähe haben und Schöne Momente. Aber diese Streits und dieser Stress Schlachen mich. Will wieder n ruhiges leben. Du glaubst ja nicht an unserer liebe, gib mir die zeit, werde dich nicht enttäuschen. Ich gehöre nur dir, hab nur mit dir s., schreibe nur mit dir, nur du bist mir im Kopf etc.

01.09.2016 13:04 • #37


A
Achso. Er würde auch bei ihr bleiben wenn ich nicht mehr will. Denn er War ja 8 Jahre happy. Obwohl er weiß die ehe ist am ende, der S. ist mau. Das sagt alles. Feige ohne ende. Ar..

01.09.2016 13:07 • #38


A
Wenn er Dich lieben würde, würde er Dich niemals erpressen.
Du hast dadurch fast Alle Antworten auf Deine Fragen!

Lass ihn, Du bist ohne ihn Besser dran. Dann soll er wieder zu seiner Frau gehen, aber wie gesagt, der hat noch andere frauen an der Angel. Da bin ich mir sicher. Lass den labern, denn handeln kann er anscheinend nicht!

Überleg mal, warum es dir schlecht geht.
Weil Du es zulässt!

01.09.2016 13:09 • x 1 #39


A
Das stimmt. Er sagt immer wozu soll ich dich hinhalten. Für s.? Den könnte ich mit jeder haben. Da geht's um.mehr. er hat wirklich viel getan für mich, hat alles gezahlt, mich verwöhnt, bis 4 Uhr morgens diskutiert, viel Stress ertragen. Aber er kann keine Entscheidung treffen.

01.09.2016 13:13 • #40


A
Ja, ganz genau, für S.!
Dann soll er ihn ab sofort mit jeder haben; der will dir nur ein schlechtes Gewissen machen und das schafft der perfekt!
Wenn er keine entscheidung treffen kann (ich sag will) dann must du das endlich tun, und zwar konsequent gegen ihn!
Oder das gaht ewig so weiter.
Es liegt nur an dir, ob er weiterhin das Alles machen kann, ich würd dem in den Hintern treten.

01.09.2016 13:15 • #41


A
Ja bitte.
Er erpresst mich.
Stimmt

Wenn du dich trennst dann verbringe ich wieder mehr zeit mit ihr
Also liegt die Entfremdung nicht an ihr, er ist das Übel und welcher die beziehung totlaufen lässt.

und nähere mich wieder an,
Was ein Ar..ch

hab nur Kraft zu gehen wenn wir Nähe haben und Schöne Momente.
Also hattet Ihr keine Nähe und schöne Momente, sonst wäre er schon lange bei Dir

Aber diese Streits und dieser Stress Schlachen mich.
ist die Prinzessin -welche sich ein Mann nennt- jetzt schon im Stress, na das kann noch was werden mit dem.

Will wieder n ruhiges leben.
Wer hat das Leben mit Unruhe und Mist gefüllt? Er selbst und nun wirds im zuviel, Ach herrje.

Du glaubst ja nicht an unserer liebe, gib mir die zeit, werde dich nicht enttäuschen.
Doch er wird dich enttäuschen, er ist keine gute Partnerwahl für dich und deine Kinder.
Er wird dich dann gnadenlos und fies verlassen wenn es soweit ist.


Ich gehöre nur dir, hab nur mit dir S., schreibe nur mit dir, nur du bist mir im Kopf etc.
Die Erde ist eine Scheibe und Schweine können fliegen.

Es geht ihm nur um eins mit dir.. Spass- Flucht vor der Langweile der Ehe, die er selbst zu verantworten hat - und um S6.

01.09.2016 13:38 • x 1 #42


A
Das hab ich ihm gerade mitgeteilt dass ich jetzt meine ruhe will wenn er sich getrennt hat soll er sich melden. Es kam.nur dito zurück. Auch gut. Davor kam er wird die Momente nie vergesse und er kommt schon darueber weg. W. Wenn ich es verlange dass er sich jetzt entscheiden muss. Sagt alles.

01.09.2016 13:41 • #43


A
Zitat von Artelac:
Das hab ich ihm gerade mitgeteilt dass ich jetzt meine ruhe will wenn er sich getrennt hat soll er sich melden. Es kam.nur dito zurück. Auch gut. Davor kam er wird die Momente nie vergesse und er kommt schon darueber weg. W. Wenn ich es verlange dass er sich jetzt entscheiden muss. Sagt alles.

Dann tu Dir selbst einen Gefallen und komplette KS ab jetzt, denn die männliche Prinzessin ist jetzt in seiner Eitelkeit gekränkt!
Er macht Dir wieder ein schlechtes Gewissen, geh nicht darauf ein! Und ganz wichtig: Nicht bei ihm melden, denn der denkst sich eh dass Du nicht lange durchhälst!

01.09.2016 13:43 • x 1 #44


A
Abteilungsleiter Danke dir. Ja es liegt an ihm. Er hat daheim alles runtergeschraubt, er geht ihr aus dem weg, hat keinen s., blockt ab und dann fragt er sie noch schamlos was hast du schatz. Liegt es an mir? Neeee. Ar.. Den hab ich geliebt. Sie leidet und er geht so mit ihr um und kommt mir dann mit er kann den Menschen nicht so fallen lassen. Was für n mieser typ.

01.09.2016 13:44 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag