11

Soll ich ihn verstehen?

Killian
Meine Ex hat mal gesagt, liebe mich wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Du verhältst Dich abstossend vielleicht und willst genau dann nen Beweis der totalen Liebe in dem ich verzeihe, an Dir hänge usw.

Vielleicht verwechselst Du Liebe mit Funktion, funktionierst und wirst geliebt aber achtest es nicht. Wirst auch unsicher. Dann versuchst zu testen wie er hängt zb. in dem Du Dinge tust die ihm wehtun und schaust wie er reagiert und ob er Dich noch liebt so wirklich.

Verletzt Dich das er einfach sagt, ne geht so nicht und Leben geht weiter und mit anderen Damen geht was mit Dir nicht geht. Bewertest Dich auch danach dann.

Du machst Dich selber kaputt und machst andere Menschen für Dein Glück verantwortlich. Siehst nicht die normale Reaktion das Dein Verhalten absolut liebestötend ist sondern willst hier auch noch Bestätigung das Du so ok bist. Bist Du leider nicht weil da was in Deiner Wahrnehmung und Existenz bzw. Persönlichkeit nicht stimmt.

Denke würdest sogar nen Altruisten wegstossen aus Angst benutzt Dich nur und hinterher jammern wenn Du Geschichte bist wohlverdient.

Ich würde da mal nachdenken irgendwie ob man wirklich so ok ist wie man denkt und auch ein bisschen Empathie für andere Menschen entwickeln als nur für Dich selber.

27.10.2017 14:36 • x 1 #46


Killian
Und Liebe ist kein Schmerz, manche Menschen verbinden Liebe mit Schmerz weil sie es mal so gelernt und erfahren haben und sind auch Meister darin Schmerz zu verursachen. Diese besagte Dame hatte Borderline und genau an diesem Punkt habe ich (für sie) versagt weil ich Liebe nicht mit Schmerz verbinde und dann auch einen Schlussstrich (Selbstschutz) gezogen habe und es war richtig !

Ich kann nicht mit Menschen die erst meine Liebe wollen und triggern, mich dann abstossen weil sie die nicht annehmen können und mich dann bewusst oder unbewusst triggern ob ich dann so hänge trotz Schmerzen wie sie an ihren verrückten Alten zb.

Ist keine Liebe und wer liebt vertraut, benimmt sich auch so und dankt Liebe nicht mit Trennungen, Schlagen, emotionaler Gewalt usw. und wieder Manipulation wenn sie merken man entfernt sich bewusst und berechtigt. Alles nur krank sorry.

27.10.2017 14:48 • #47


A
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ... ich möchte dass schon beenden, aber die Gefühle erlauben mir es nicht. Vor allem , ich weiß so wirklich nicht , was er fühlt.
Und wenn ich das jetzt lese fühle mich mit mir selber mir schlecht ... obwohl ich so gelitten habe und ihm hat das nicht interessiert..

27.10.2017 17:37 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag