MM2712
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 236
Mal so, dass er doch mehr wollte: Er hat sich monatelang bemüht, wollte mehr, von mir kam nichts, kein Wunder, dass er dann auch mal woanders schaut (ich habe ihm mal gesagt, dass mir die Unternehmungen mit ihm Spaß machen und mich ablenken, wahrscheinlich wollte er irgendwann kein Animateur mehr sein), er sagte auch mal, du hättest wahrscheinlich nie was mit mir angefangen. Seine ständige Fragerei nach anderen Männern, seine Fragerei, wie denn jetzt noch die Gefühle für meinen Mann sind und ob das auch klar für mich ist, dass Schluß ist, sein Bemühen für unsere nächsten Pläne, sein sich Aussprechen wollen, obwohl er schon Kontakt zu einer anderen hatte. Dann sagt er es, ich jage ihn zum Teufel, er merkt nach Wochen, so egal ist sie mir doch nicht, ich speichere sie mal wieder ein und hoffe, dass ich was von ihr höre. Dann kommt von mir nichts, also muss ich sie wohl abhaken und weiterziehen. Was er aktuell ja tut.
Und mal so, dass er eben nichts ernstes wollte: ich war monatelang nichts mehr als auch ein hübscher Zeitvertreib für ihn, wenn er Langeweile hatte, war ich da und nebenbei hat es auch im Bett gepasst. Es war ihm immer klar, dass mehr nichts wird. (Es gab Aussagen von ihm, bitte lass es nicht vorbei sein mit uns über also wenn da Gefühle sind, dann sollten wir aufhören bis hin zu das machst du alles nur mit mir oder dafür haben wir noch das ganze Jahr Zeit..). Ich kann doch nicht mit ihr zusammen sein wegen Altersunterschied, andere Lebensziele etc. (hat er nie gesagt, denke ich jetzt mal so).
Manchmal ist das eine für mich logisch, manchmal das andere. Obwohl ich auch ehrlich sagen muss, wenn es so wäre, dass er vielleicht am Anfang noch keine ernsteren Gefühle hatte, diese dann aber kamen und jetzt vielleicht auch noch ein Fünkchen da sind, müsste er doch genauso verrückt werden wie ich. Und genauso über seinen Schatten springen, wenn er noch was retten wollen würde. Aber für uns beide ist es wohl nach wie vor nicht möglich, genau dies zu tun. Im ersteren Fall denkt er wohl, sie jagt mich zum Teufel, ich interessiere sie nicht mehr, ihr geht es gut. Im zweiten Fall ist es ihm total wurscht.