908

Soll ich ihn wieder entblocken?

B
@MM2712 ich konnte es nicht mehr aushalten und habe ihn gestern entblockt. Er war selber sehr glücklich dass ich ihn entblockt habe. Ich habe ihn daraufhin angerufen und haben 1/2 Stunden geredet. Ich kann ohne ihn irgendwie nicht aushalten…

15.11.2023 22:38 • #586


M
@blackdiamond02 oh wie schön. Das freut mich für Dich. Ich würde auch so schnell nicht mehr blockieren. Ist einfach Mist. Und ja, auch das ohne ihn nicht aushalten, kenne ich nur zu gut. Hoffe, dass es bei Dir gut ausgeht. Alles Gute Euch.

15.11.2023 23:34 • #587


A
Bin selbst kein Fan von solchen Dingen, also dem blockieren, aber sowas passiert, das ist menschlich. Mann wird von den eigenen Gefühlen überrannt.
Es ist oft ne Kurzschlussreaktion.
Ich denke, ich würde das entlocken von meinem Bauchgefühl abhängig machen.
Hast du kein gutes Gefühl dabei, dann mach es nicht.
Grundsätzlich bin ich aber auch der Meinung, das wenn Du ihm wirklich wichtig wärst, er auch andere Möglichkeiten hätte, dich zu kontaktieren.
Evtl siehst du das ähnlich.
Wenn du es jedoch garnicht weiter aushältst und dich damit rumquälst, dann schreib ihm noch ne letzte SMS.
Stolz hin oder her.
Steh zu deinen Gefühlen und wenn du es probieren möchtest, dann tue es.
Mehr als nein sagen, kann er auch nicht, aber dann hast Du wenig Gewissheit.
Nur stell dich halt drauf ein.

16.11.2023 08:27 • #588




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag