908

Soll ich ihn wieder entblocken?

T
MM, auch wenn es traurig ist, er liebt dich nicht.
Er kennt deine Geschichte und er mag dich, aber es reicht eben nicht, um dir ein fester Partner sein zu wollen.

Gruss, tööö

19.09.2023 08:53 • x 1 #541


K
Zitat von MM2712:
@Kleeblatt99 also bitte, welche Frau bleibt denn da, wenn der Mann von einer anderen erzählt und Herzchen verteilt? Ist das jetzt auch meine Schuld, ...

Einsicht Fehlanzeige.

WEil ihr die ganze Zeit locker S. habt-immer noch keiner über Gefühle spricht.

Das kannst du ihm nicht zum Vorwurf machen.

Wenn er von einer anderen redet-ey xy ich hab Gefühle für dich und kein Interesse an was lockerem und anderen Frauen Geschichten. (Das schaffst DU nicht zu sagen)

Erwartest du von ihm,dass er dir in den Kopf gucken kann oder wartest du ernsthaft die ganze zeit das er von selbst zu dir steht-was du bei ihm ebenfalls nicht tust.

Ihr habt wieder S. und wieder kein Gespräch über deine Bedürfnisse und Gefühle und auch keine Frage an ihn,wie er das fühlt.

Wie mit 13 in der Pubertät.

19.09.2023 08:54 • x 2 #542


A


Soll ich ihn wieder entblocken?

x 3


M
@tööö das weiß ich, deswegen hatte ich es auch aufgegeben und es war gut so nach ner Zeit.
Ich will ihn doch gar nicht halten. Er soll gehen. Mich in Ruhe lassen. So wie ich das wieder geschrieben habe. Es wird ignoriert.

19.09.2023 08:56 • #543


K
Zitat von MM2712:
Ich will ihn doch gar nicht halten. Er soll gehen. Mich in Ruhe lassen

Du belügst dich doch selbst.
Er hilft dir beim Umzug, als dank schickst ihm eine Nachricht-er braucht nicht mehr kommen.

Ihr landet wieder im Bett- ich möchte das du mich in Ruhe lässt

Er soll dich in ruhe lassen und schreibt -ok

Er lässt dich in ruhe- warum ignoriert er mich und schreibt nichtmal mehr -ok


- deinen Anteil angucken-

19.09.2023 08:59 • x 3 #544


T
Zitat von MM2712:
@tööö das weiß ich, deswegen hatte ich es auch aufgegeben und es war gut so nach ner Zeit. Ich will ihn doch gar nicht halten. Er soll gehen. Mich in Ruhe lassen. So wie ich das wieder geschrieben habe. Es wird ignoriert.

Bei jedem Kontakt wird der Typ sich denken, jetzt hat sie es verstanden und ist bereit für ne lockere Geschichte, während du dir denkst, jetzt hat er es hoffentlich verstanden und ist für mehr zu haben. Dann knallt es wieder, den Schaden hast aber nur du, denn er kommt klar.
Er soll gehen und dich in Ruhe lassen ?
Meinst du nicht, das es eher deiner Selbstfürsorge unterliegt, dich konsequent vor Schaden zu schützen, anstatt von anderen zu erwarten, dass sie dich verschonen ?

19.09.2023 09:22 • x 1 #545


M
@tööö ja eben, deswegen will ich mich schützen, Selbstfürsorge betreiben und wie das alles heißt. Und ich bin immer noch dafür, ihm das zu sagen, dass ich keinen Kontakt mehr will, als heute wie üblich zu ghosten, zu blockieren. Aber mittlerweile scheint mir das bei ihm fast angebracht. Da es schon richtig ist, wie Du sagst. Ich denke bei jedem Kontaktversuch seinerseits wieder, er hat was kapiert. Nö.
Irgendwie versteht er das ja auch, er hat ja letzte Woche geschrieben, dass ich jedes Gespräch von ihm immer wieder abblocke und wenn ich keinen Kontakt will, soll ich das sagen. Habe ich gemacht, aber er versteht es nicht, schreibt weiter als wäre nichts. Und ich habe es deutlich geschrieben.
Also muss ich tatsächlich blockieren, mir ne neue Nummer anschaffen, wieder umziehen? Ihm sagen, dass ich jetzt einen anderen habe (obwohl das nicht stimmen würde). Was soll ich tun?
Zu meiner Zeit hat man damals den Telefonhörer vom Festnetz daneben gelegt, dann war ein paar Tage besetzt aber dann war auch gut. Oder man hat Schluß gemacht, dann war auch gut.

19.09.2023 09:41 • #546


K
Zitat von MM2712:
er hat ja letzte Woche geschrieben, dass ich jedes Gespräch von ihm immer wieder abblocke und wenn ich keinen Kontakt will, soll ich das sagen.


Zitat von MM2712:
Habe ich gemacht, aber er versteht es nicht, schreibt weiter

Bist du nicht die jenige,die ihn wieder entblockt und angeschrieben hat,um nach einem Rezept zu fragen?

Ihm dann nochmals angeschrieben hat,dass er beim Umzug hilft um ihn dann wieder weg zu schicken und danach wieder in der Kiste gelandet und ihn wieder weggeschickt hat...

Komm her -geh weg

Konsequent ist das nicht.

Zitat von MM2712:
Ich denke bei jedem Kontaktversuch seinerseits wieder, er hat was kapiert.

Deine Gedanken soll er lesen ?

19.09.2023 09:45 • #547


M
@Kleeblatt99 nach dem Umzug war doof, habe ich ja zugegeben.
Warum ich ihn jetzt zum Teufel gejagt habe, habe ich erklärt. Ich will nicht, dass er hier ein und ausgeht, bis ich dann wieder total emotional drin bin und er mich dann wieder abserviert. Da ich ja weiß, dass er nicht will.
Und jetzt kann ich es noch einigermaßen. Ich will das vom letzten Jahr auf keinen Fall nochmal erleben. Und dass ich mich frage, warum er noch nicht mal auf meine Nachricht reagiert, ist auch normal. Aber ich wäre klar damit gekommen, wenn er es jetzt gelassen hätte, ich wäre mit einem ok klar gekommen, und auch mit der übelsten Version es war ein Fehler. Aber jetzt schreibt er ganz normal auf meine Nachricht, dass ich nicht mehr will und er von mir nichts mehr hören wird.

19.09.2023 09:46 • #548


K
Zitat von MM2712:
Ich will nicht, dass er hier ein und ausgeht, bis ich dann wieder total emotional drin bin und er mich dann wieder abserviert. Da ich ja weiß, dass er nicht will.

Nervig.

Du redest nicht klartext mit ihm.

Ist es so schwer zu fragen wo du bei ihm gefühlsmäßig stehst ?

Oder

Ihm zu sagen, dass du nichts lockeres möchtest, dir das weh tut,weil Gefühle da sind.


Wie kann man sich nur so selbst im Weg stehen.

19.09.2023 09:48 • x 2 #549


M
@Kleeblatt99 ja das war doch zu Beginn dieses Jahres. Da bin ich wieder auf ihn zu. Aber das heißt jetzt doch nicht, dass ich für alle Ewigkeiten Kontakt mit ihm haben muss. Es hat nicht funktioniert, wir kommen auf keinen grünen Zweig. Das habe ich eingesehen, ich möchte es nicht mehr.

19.09.2023 09:49 • #550


M
@Kleeblatt99 kann ich nicht einfach sagen, ich möchte keinen Kontakt mehr. Kann man nicht erwarten, dass das vom Gegenüber akzeptiert wird?

und das mit dem Umzug war er. Er hat es mir immer und immer wieder angeboten. Ich habe es dann irgendwann angenommen. Aber es ging von ihm aus.

19.09.2023 09:49 • #551


K
@MM2712

Mit einer Frage nach einem Kochrezept...


Wenn du das Risiko nicht eingehst -zu Gefühlen stehst und klar und unmissverständlich sagst,dass du Gefühle für ihn hast und nichts lockeres mehr willst- kannst du dir nie sicher sein,was er fühlt.

Du ziehst dich lieber zurück, anstelle ein Korb zu riskieren.

Gehe doch mal bitte ALL IN.

Hast du Angst über Gefühle zu reden? Lieber S. haben mit ihm und hoffen das er das von alleine merkt ..


Mit einer einzigen Nachricht, hättest du dir 37 Seiten sparen können:

,,Ich möchte kein Kontakt mehr zu dir, weil mir mehr an dir liegt und was lockeres mir nicht gut tut. Wenn du kein Interesse an einer Beziehung hast,dann melde dich nicht mehr bei mir

19.09.2023 09:51 • x 4 #552


M
@Kleeblatt99 hatte ich auf den Seite 1-20 vielleicht noch. Ich hatte Angst mit ihm darüber zu reden. Jetzt will ich nicht mehr, bei ihm. Ich will dass das ein Ende hat. Das er akzeptiert, dass nun Schluß ist. Was auch immer wir da hatten.
Kochrezept sagt mir jetzt nichts, aber gut.
Aber er wird nicht der letzte Mann auf Erden sein und ich habe durch diese Geschichte echt gelernt. Ich werde zukünftig jedem sagen, was Sache ist, was ich mir wünsche, erwarte, was gar nicht geht. Wer das anders sieht, darf gerne gehen. Und der Nächste bitte. Oder eben auch mal keiner. So wie es kommt.

19.09.2023 09:57 • #553


K
Zitat von MM2712:
Ich werde zukünftig jedem sagen, was Sache ist, was ich mir wünsche, erwarte, was gar nicht geht. Wer das anders sieht, darf gerne gehen.

19.09.2023 09:59 • #554


M
@Kleeblatt99 und S. mit ihm hatte ich jetzt, weil sagen wir mal so, es ja nun schon was her ist und ich auch mal wieder Lust hatte, dass er dann gerade da war umso besser. So wie Männer das sonst machen.
Aber dieses Geschwafel von der Alten hätte trotzdem nicht sein müssen.

19.09.2023 10:01 • #555


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag