Brennessl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5131
Zitat von MM2712:Ich habe ihm dann gestern geschrieben, dass es das jetzt für mich war, er wird nichts mehr von mir hören. Und ratet mal? Nichts, keine Reaktion, nicht mal sein beliebtes "ok". Er fragt nicht, warum?
wahrscheinlich weil du nicht erklärst warum.
schreibst "das wars" ohne erklärung und was dich zu dieser entscheidung geführt hat, warum soll er da noch nachfagen?
würde ich auch nicht tun. wenn mich jemand schriftlich und ohne weitere aussage über den grund aus seinem leben kickt, kommt von mir auch nichts zurück.
oder würdest du auf sowas antworten?
Zitat von MM2712:Was kann man daran nicht verstehen, dass ich nicht mehr will?
dieses hinundher spiel geht schon so lange bei euch, die stoßmich-ziehdich-dynamik ist schon so festgesetzt und so komplett verankert, dass sich auf beiden seiten ein suchverhalten eingestellt hat. hassliebe eben.
Zitat:Abhängigkeit: Du kannst nicht mit und nicht ohne! Du willst unbedingt von der Person gesehen, gemocht und wahrscheinlich auch geliebt werden. Gleichzeitig findest du vieles an ihr furchtbar. Dennoch entsteht eine Abhängigkeit, vielleicht sogar eine Sucht danach, Zeit mit der Person zu verbringen.
quelle: https://www.wunderweib.de/hassliebe-bed...17897.html
wenn du es wirklich beenden willst müsstest du ihm eben klar sagen warum. vielleicht versteht er es dann. so denkt er "alles wie immer".
zieh einen klaren schlussstrich und dann blockiere alle kanäle. wenn du dir wieder eine hintertür offen lässt, sabotierst du dich selbst.