MM2712
Mitglied
- Beiträge:
- 465
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 236
- Mitglied seit:
Ich bräuchte hier dann doch nochmal euren Rat. Ich hatte meine Geschichte hier auch schonmal erzählt.
Kurz:
Es gab einen Mann mit dem ich 8 Monate lang wahrscheinlich so etwas wie eine Freundschaft + hatte. Wir haben nie darüber gesprochen was es ist oder was es werden soll.
Es gab nicht nur Sex, wir haben auch viel unternommen.
Naja, vor 2 Monaten hat er mir dann gesagt, dass er eine andere Frau kennengelernt hat, er aber nicht weiß, was es wird. Ich habe daraufhin sofort den Kontakt abgebrochen, ihm gesagt, dass ich ihn nie wiedersehen möchte und ihn gelöscht, blockiert.
Von ihm kam daraufhin auch nichts mehr.
Nun quäle ich mich seit ein paar Tagen mit dem Gedanken ihn wieder zu entblocken. Er fehlt mir sehr. Ich weiß aber nicht, ob ich schon so weit bin. Ich hatte es in erster Linie getan um mich zu schützen und nichts von seinem neuen Leben mitzubekommen. Ich erhoffe mir vielleicht, dass er dann den Kontakt aufnimmt. Und wenn nicht, falle ich wieder zurück, obwohl ich nach zwei Monaten immer noch nicht drüber weg bin. Und es auch nicht verstehen kann, dass es ihm so leicht fällt. Das meiste unserer Unternehmungen kam immer von ihm, er wollte alles mit mir erleben usw. Daher war diese andere Frau für mich auch ein Schock. Ich weiß aus vorherigen Auseinandersetzungen mit ihm, dass er niemanden hinterher läuft. Und da ich ihm sagte, ich will ihn nie wiedersehen, weiß ich auch jetzt schon, dass er nie auf mich zukommen würde. In der Vergangenheit musste ich es auch immer tun.
Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.
Die meisten werden mir wahrscheinlich sowieso raten, es so zu lassen wie es ist. Vielleicht muss ich das auch nur nochmal von außen hören oder es gibt doch tatsächlich andere Meinungen.
Das ich nochmal den Kontakt nach so einer Aussage suche, ist auch schwierig. Und wie auch? Ihn fragen, wie es mit der anderen läuft?
Ach ja, so Gedanken kommen dann schon mal abends.
Danke Euch trotzdem.