908

Soll ich ihn wieder entblocken?

B
Liebe Te!
Mein Gott,da hast du klare Kante gezeigt und nun? Lass es so wie es jetzt ist,oder ist die Männerwelt inzwischen bis auf ihn ausgestorben?
Und sei dir nicht sooo sicher, daß er sich nicht mehr melden wird. Gerade,falls es mit der anderen Frau nicht funktioniert hat. Willst du das Risiko eingehen dann nur eine Ersatzoption zu sein bis wieder eine Neue kommt?
Ich sage seit meiner Jugend und lebe danach: Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch und Sauerkraut.

05.11.2022 21:32 • x 4 #16


Nyree
Zitat von Vernebelte:
Ich würde in meinem eigenen Interesse die Blockade bestehen lassen, bis du endgültig über ihn hinweg bist. Im übrigen kann er dich auch

Zitat von dir Liebe TE:

nein, das tut er nicht und hat er nie. Ich bin früher auf ihn zu, dann war auch wieder alles gut und hat mich vermisst, aber von ihm aus nie.

Und ich habe schon von anderen Männern gehört, warum soll er sich melden, wenn Du ihn nie wiedersehen willst...

Liebe TE, da hast du deine Antwort bereits, die du dir selbst gegeben hast mit der Aussage

05.11.2022 21:36 • #17


A


Soll ich ihn wieder entblocken?

x 3


Nyree
Zitat von MM2712:
@Nyree es geht nicht um whattsapp. Ich meine Facebook, instagram. Auf whattsapp hat er mich nach einem Monat gelöscht. Könnte man jetzt auch so ...


Dann spiel das Spiel nicht mit?!
Das sagt doch schon alles aus.
Was erhofft du dir?

Du warst nicht die auserwählte, es war eine andere. Hack ihn ab und behalte dir dein Stolz.

05.11.2022 21:41 • x 1 #18


Lilli70
Zitat von MM2712:
@Vernebelte nein, das tut er nicht und hat er nie. Ich bin früher auf ihn zu, dann war auch wieder alles gut und hat mich vermisst, aber von ihm aus ...

Haben dir diese Männer auch gesagt, dass sie der Frau, die es ist, die Sterne vom Himmel holen würden?
Ich finde es ganz schlimm, wenn dir hier Mitglieder schreiben, dass du ihn entblocken sollst oder ihm nochmal schreiben sollst.
Er hat sich klar für eine andere entschieden, darauf hast du richtig und gut reagiert.
Du bist doch kein Sonderangebot, dass man an der Kasse zurückgibt, aber für einen günstigeren Preis oder weil das neue Produkt auch nicht stimmt, wieder zurück genommen werden kann. Sind wir bei Amazon?
Wenn du jetzt zurückruderst, bestimmt der Sieger die Bedingungen.
Und die willst du nicht, glaub es mir!

06.11.2022 02:14 • x 7 #19


BrokenHeart
Zitat von Nyree:
Hack ihn ab

lieber nicht ......

06.11.2022 02:23 • x 6 #20


Elfe11
Das Gute daran ist:
Du kannst ihn jederzeit blocken und wieder entblocken und wieder blocken und dann entblocken und...

Du kannst ihn ja um Mitternacht kurz für 2 Minuten entblocken und tief durch atmen und hinspüren, wie sich das für dich anfühlt. Fühlt es sich gut an, lässt du ihn entblockt.

Ich würde dir persönlich raten ihn weiter überall auf Social Media usser per Email zu blocken. Dann hast du Ruhe auf dem Handy und Abstand und heilst gut.

06.11.2022 02:34 • x 1 #21


B
@MM2712
Liebe te, ich weiß nicht was ich dir sagen soll… ich verstehe deinen Schmerz sehr gut… ich weiß nicht ob es für dich richtig wäre. Ich rede mir auch ein, dass die Kontaktsperre gewonnene Zeit ist, den Schmerz abzuarbeiten. Und falls du ihn entblocksr, er dir schreibt-irgendwann, und es wieder nicht klappt, dann musst du wieder bei null anfangen.
Möchtest du dir das antun? Kannst du das schaffen? Möchtest du es riskieren, erneut durch diese schwierigen Phasen zu gehen? Wenn ja, dann entblocke ihn, wenn nein dann auf keinen Fall eben.

Überleg es dir gut ob es sich lohnt , diesen herzschmerz erneut zu beginnen, falls es nicht klappt…

06.11.2022 04:01 • x 1 #22


Nyree
Zitat von BrokenHeart:
lieber nicht ......

habs auch gerade gesehen

06.11.2022 11:48 • #23


mutig
Er hat deine Nummer gelöscht, ergo braucht er sie nicht mehr.
Da wird es ihn sicher auch nicht interessieren, ob du ihn jetzt bei FB und Insta wieder entblockst.
WhatsApp war ja für ihn offen, er hätte sich melden können, hat er aber nicht.
Er hat deine Nummer dort gelöscht, nach einem Monat.
Das ist doch mMn. Ein klares Statement.

Lass ihn geblockt, alles andere ist nur ein Eiertanz und Kindergarten.

Hätte er dich wirklich gewollt, hätte er nicht nach einer anderen Ausschau gehalten
Du hast das schon ganz richtig gemacht, indem du dich selber geschützt hast und nichts mehr mitbekommst
Ich an deiner Stelle würde es dabei belassen und weiter selfcare betreiben.
Alles andere würde dich nur verletzen und am Ende würdest du noch Sachen sehen, die du in deinem jetzigen Zustand nicht brauchen kannst

06.11.2022 11:58 • x 5 #24


Y
Zitat von Butterblume63:
Ich sage seit meiner Jugend und lebe danach: Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch und Sauerkraut.


Super, den Spruch klau ich mir....

06.11.2022 13:49 • #25


M
@mutig er hatte sie schonmal gelöscht, damals nach nur einem Tag. Im Nachhinein tat er dies, um mich zu provozieren, damit ich dann wieder ankomme. Das meinte ich oben mit Spielchen. Und er würde dies immer tun. Diesmal hatte ich 4 Wochen Zeit. Egal und lächerlich. Wahrscheinlich habt ihr all Recht

06.11.2022 15:10 • x 1 #26


Nyree
@MM2712 wie alt ist er denn? 12 Jahre? Das is doch Kindergarten, wieso hast du das mit dir machen lassen? Du bist doch kein Pingpongball.

Du arme, bleib stark!

06.11.2022 15:19 • #27


M
@Nyree ich meinte mit immer nicht diese Spielchen, sondern, dass er Nummern löscht, wenn etwas vorbei ist.
Aber egal, wie man es auch sieht, dreht und wendet. Er ist gegangen und ich sollte endlich damit abschließen. Dauert nur leider.

06.11.2022 16:29 • #28


Nyree
@MM2712 es sind ja trotzdem irgendwie Spielchen, dieses ständige hin und her. Das Wird dir auf Dauer auch nicht gut tun.
Nimm dir die Zeit die du brauchst.
Und wenn du merkst du wirst schwach, schreib hier ins forum, wir werden dir alle Kraft geben es durchzuhalten

06.11.2022 16:34 • x 1 #29


Cagy
Hallo MM2712,
es gab einmal ein Zeit da gab es gar keine Handys.
Wenn man einen Entschluß gefasst hatte und *Schluss gemacht* hatte...war es so. Evtl. lief man sich irgendwann nochmal über den Weg aber ...das Augenmerk war notgedrungen auf die Realität gelenkt.
Heute...klammert sich jeder an Dinge wie blocken / entblocken / liken oder nicht....wann wer auf welche Nachrichten antwortet oder auch nicht etc.
Dein nä. Post hier ist dann : Er hat *Hallo* geschrieben....was will er damit sagen.....?

Benutze Deinen Verstand.

Alles Gute Dir.

06.11.2022 16:51 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag