908

Soll ich ihn wieder entblocken?

M
@Nyree danke Dir, es war auch wieder gut, gestern hier zu schreiben, statt ihm. Es hat schon geholfen

06.11.2022 17:30 • x 2 #31


B
Er hat eine Freundin. Lass ihn in Ruhe. Was du blockst oder nicht blockst ist deine Sache. Mach wie du willst. Aber mich da einmischen wie es mit der Freundin läuft ist nicht deine Sache

06.11.2022 17:54 • #32


A


Soll ich ihn wieder entblocken?

x 3


M
@Baumo das hatte ich auch nicht vor.

06.11.2022 19:04 • #33


Scheol
Zitat von MM2712:
es war auch wieder gut, gestern hier zu schreiben, statt ihm. Es hat schon geholfen

Das hier hilft auch.

schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026.html

06.11.2022 20:13 • x 1 #34


B
Ich würde mich nie wieder bei ihm melden. Er hat dich eiskalt abserviert und noch ganz gemein mit der neuen angegeben

06.11.2022 21:14 • #35


M
Ich muss mich nochmal melden. Ich habe ihn bis heute nicht entblockt und es ging mir tatsächlich von Tag zu Tag besser.
Jetzt hat er mich aber wieder auf whattsapp gespeichert und lässt mich an seinem Status teilhaben. Melden tut er sich aber nicht. Und was ist nun passiert? Es hat mich wieder zurückgeworfen und ich war schon weit. Ich frage mich nun, warum hat er wieder meine Nummer und meldet sich doch nicht....

06.12.2022 21:33 • #36


Scheol
Zitat von MM2712:
Ich muss mich nochmal melden. Ich habe ihn bis heute nicht entblockt und es ging mir tatsächlich von Tag zu Tag besser. Jetzt hat er mich aber ...

Warum hast du ihn nicht gelöscht ?

06.12.2022 21:42 • x 5 #37


Snipes
Zitat von MM2712:
Ich frage mich nun, warum hat er wieder meine Nummer und meldet sich doch nicht....

Um genau das zu vermeiden löscht man auch die Nummer des Ex. Was ist denn daran so schwer (zu verstehen)?

06.12.2022 21:48 • x 3 #38


A
Liebe TE,
ich kann Dich total gut verstehen. Deine Zerrissenheit, Dein Gefühlschaos usw. Eigentlich wollte ich hier nicht gleich schreiben. Bin ja ganz frisch angemeldet und wollte mich erstmal ne Weile umsehen und still mitlesen. Aber Dein Beitrag triggert mich so.

Vielleicht kurz zu mir:
Mein Freund und ich sind seit 2 Monaten getrennt, nach einer Woche haben wir angefangen wieder zu schreiben. Gegenseitig erzählt, wie schlecht es uns geht, auch mal telefoniert und Spazieren bzw. auch Kaffeetrinken gewesen. Das hat nichts gebracht, außer ne Sehnsucht geschürt.

Die Trennung ging von uns beiden aus, die ursprüngliche Initiative sogar von mir. Ich hab ihm gesagt, dass das was wir haben, mir nicht reicht. Aber je länger wir wieder Kontakt hatten, desto mehr wuchs meine Sehnsucht. Hoffnung machte sich breit und verklärte meinen Blick.

Plötzlich wurde er rational und wollte keinen Kontakt mehr. Das habe ich akzeptiert und ihn in Ruhe gelassen. Ne Woche später schreibt er, weil er was Rechtliches, bei dem ich mich besser auskenne, wissen. Ich hab's beantwortet, ohne weiteren Kommentar war dann wieder Funkstille. Nun hab ich ihm zum Geburtstag gratuliert, weil ich finde, das gehört sich so. Natürlich kam nicht mehr als ein Danke. Auch wenn ich das schon vorher wusste, tat es weh und ich hab ihm durch die Blume Vorwürfe gemacht. Es kam natürlich eine entsprechend sachliche und distanzierte Reaktion.

Daraufhin habe ich mich von ihm verabschiedet und die App gelöscht, mit der wir immer geschrieben haben (er hat kein WhatsApp), ohne seine Antwort abzuwarten. Tja. Und jetzt sitze ich da und frag mich, ob es ein Fehler war. Ich die App wieder installieren soll usw.

Natürlich kenn auch ich die Antwort, aber mit Loslassen hab ich es nicht wirklich so.

Ich kann Dir nicht wirklich einen sinnvollen Tipp geben, aber vielleicht reicht ja auch das Wissen, dass Du mit dieser Zerrissenheit nicht alleine bist.

06.12.2022 22:44 • x 2 #39


yessi78
Liebe Fragende,

meine Empfehlung: Lassen!

Er hat jetzt einen Impuls gegeben.
Wenn er will, wird er sich melden. Ob geblockt oder nicht.
Erinnere dich: Er hat dich abgewatscht, nicht du ihn.
Jetzt fall ihm nicht leicht in die Arme.

Erst wenn er wirklich ernsthaft investiert, kannst du überlegen, inwieweit du dich ihm nochmal öffnest.

06.12.2022 23:21 • x 5 #40


Nyree
@MM2712 hallo zurück.

Ich vermute, dass dein Exemplar gerade kein anderen Fisch an der Angel hat und deswegen jetzt mit dem Köder vor deiner Nase rumwedelt, solange bis du zuschnappst. Das Spielchen geht dann wieder solange gut, bis der nächste Fisch zuschnappt....

Tu dir einen Gefallen und entferne ihn komplett aus deinem Leben.
Lösch/Blocke seine Nummer.

Willst dir das alles nochmal antun?
Du bist jetzt soweit gekommen, bleib dir selbst treu und lass dich davon nicht aus der Bahn werfen!

Halte dir immer vor Augen wieso es dir besser ging, als ihr keinen Kontakt hattet und du nichts gehört oder gelesen hast Von ihm.

Lies dir doch einfach deinen Post hier mehrmals durch und auch die Antworten der User. Dann wirst du mit Sicherheit wieder mit Kraft gestärkt um deinen Weg OHNE ihn fortzuführen.

Denk dran du bist dir mehr Wert.

07.12.2022 03:29 • x 2 #41


Nyree
@Snipes naja wenn du die Nummer nur löschst, kann der andere dich wieder einfügen.

Um dies zu verhindern muss man den Kontakt in den Kontakten auch blockieren

07.12.2022 03:31 • #42


M
@Ameela liebe Ameela, oh jee du Arme und genau das möchte nicht. Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet, würde er es tun, würde ich wieder den Kontakt aufbauen und es würde wahrscheinlich wieder so enden.
Ich fühle mit Dir und danke Dir für deinen Beitrag.

07.12.2022 18:23 • #43


M
@yessi78 danke Dir. Ich werde auf jeden Fall nicht auf ihn zugehen. Als ich gesehen habe, dass er mich wieder eingespeichert hat, habe ich mich nicht gefreut. Im Gegenteil, ich wollte nicht, dass er sich meldet, weil ich auf einem guten Weg ohne ihn war. Jetzt ist natürlich alles wieder da und man wartet doch auf eine Nachricht. Aber von mir wird sicher nichts kommen.

07.12.2022 18:26 • #44


F
Zitat von MM2712:
Im Gegenteil, ich wollte nicht, dass er sich meldet


Zitat von MM2712:
und man wartet doch auf eine Nachricht.



Warten ist doof.

07.12.2022 18:29 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag