908

Soll ich ihn wieder entblocken?

Brennessl
Zitat von Dauerverliebt:
Schon mal einen Baum angeschrien?


der arme baum. was kann der dafür.

umarme ihn lieber.



tut leid, am thema vorbei.

17.09.2023 12:57 • x 2 #526


M
@Odette ja ich hatte Spaß, erzähle ihm dann aber nicht so was. Das ist ein Typ, den find ich mega, aber hey du warst auch ganz gut gerade. NEIN!
Und die Hoffnung, daß aus uns das große Liebespaar wird, habe ich schon lange aufgegeben. Er sagt jedes Mal, wenn ich ihn in den Wind schieße, ok.
Und dann kriege es nach Wochen ab, wie letzte Woche. Dann finden wir zueinander, dann macht er alles wieder kaputt.

17.09.2023 13:01 • #527


A


Soll ich ihn wieder entblocken?

x 3


Brennessl
Zitat von MM2712:
Dann finden wir zueinander, dann macht er alles wieder kaputt.


ach mm, daran habt ihr beide euren anteil.

der weltgrößte wurm ist bei euch drin. und den habt ihr euch gemeinsam hineingezüchtet.


ich denke dein gerede über deinen arbeistkollegen war ihm auch zu viel. darum schiebt er die blöde meldung hinten nach.

aber gerade daran lässt sich erkennen wie verfahren und festgefahren eure situation und kommunikation mittlerweile ist.

jeder gibt dem anderen die schuld, es wird provoziert und gepiesakt. ihr bräuchtet einen mediatior, der zwischen euch vermittelt, selber bekommt ihr das meiner meinung nicht mehr hin.


und das alles nur, weil nie geredet wurde. ihr seid ein paradebeispiel dafür was das für schaden anrichten kann.

17.09.2023 13:12 • x 3 #528


D
Zitat von MM2712:
Aber davor, erzählt der mir seelenruhig von irgendeiner Alten, die sich jetzt von ihrem Mann getrennt hat und er sie mega ins Herz geschlossen hat.

Ich hab dir schon damals geschrieben und erklärt, dass er dich damit aus der Reserve locken möchte. Was ist da dein Anteil? Hand aufs Herz, ist das nicht eure Art zu kommunizieren, weil ihr einen auf Cool macht?

Zitat von MM2712:
Ihm wütende Nachrichten hinterlassen her schreiben, alles sch..

Dann schick ein das Lied:

17.09.2023 13:42 • x 1 #529


Wasabix
Zitat von MM2712:
Es war danach. Und du hast so Recht. Was lass ich da nur mit mir machen. Dann werde ich ihm mal schreiben, dass ich darauf keinen Bock mehr habe und ...


Wenn du ihm schreibst dass du keinen Bock mehr hast....

Bist du wirklich in der Sache entschieden? Ist das felsenfest in dir jetzt verankert?
Ja?
Dann schreib ihm, und bleib
eiskalt e g a l mit was er noch argumentiert oder daher kommt.
E g a l !
Er ist doch kein Baby, trägt keine Windel mehr.

Halte lieber dich selbst fest als ihn.

Kümmer dich um dich.
Du hast es wohl nötig.
Ist nicht böse gemeint

17.09.2023 15:00 • x 1 #530


Wasabix
Zitat von MM2712:
Will es ihm sagen, dass ich das unmöglich fand und ich mir dafür zu schade bin.


Verständlich!
Aber was kann es wirklich bringen.

Schätze den Mann doch mal, aufgrund deiner Erfahrungen mit ihm, korrekt ein.

Wie wird er reagieren wenn du deine Wut äußerst?
Was kannst du wirklich konstruktiv erwarten?

Schau da mal bitte genau hin.

Wie andere User schon schreiben, lass ihn runterlaufen.
Macht et doch mit dir auch

Du musst ihm gar nicht schreiben.
Du solltest ja viel eher zu no contact streben, nicht wahr?

Wie kannst du deine Wut abbauen. Zb körperlich.
2 Std radeln, joggen, walken, tanzen......was liegt dir?

Du musst noch ein wenig nachreifen

17.09.2023 15:15 • x 3 #531


M
@Wasabix ich sag es ihm auch heute nicht. Er reagiert immer, mit ok, dann lassen wir es. Er diskutiert nicht oder würde sagen, dass es ihm leid tut. Da werde ich dann eher angegriffen von ihm, was ich alles falsch mache. Er würde es umdrehen, dass ich da Theater mache, wo nichts ist, mir wieder sagen, ich bin anstrengend. Er würde nicht einsehen, dass mich das verletzt.
Denke auch, dass er eigentlich zu keiner Beziehung fähig ist. Er hat da auch so einiges in seiner Kindheit mitgemacht, wo ich immer denke, das kann damit zusammen hängen.
Hat wohl immer um die Liebe oder Aufmerksamkeit seiner Mutter gekämpft, seinen Vater durfte er nie sehen usw.

Bei seinem nächsten Kontakt, hey ich habe mal wieder Lust, wird es dann das Ende von meiner Seite geben.
Fürchte aber auch, dass er jetzt mal abwartet, was da von mir so kommt.

17.09.2023 15:33 • x 1 #532


DieSeherin
irgendwie habe ich das gefühl, dass du dich so richtig in dieses ganze drama fallen lässt, damit du dich nicht mit der trennung von deinem mann auseinandersetzen musst!?

18.09.2023 08:53 • x 1 #533


M
@DieSeherin nein, da ist alles so weit geklärt, emotional, finanziell, räumlich. Da sind wir im großen und ganzen im Reinen.

18.09.2023 09:00 • #534


M
Guten Morgen, nun war es das.
Nachdem ich nun online diese Dame gefunden habe (ja, ich weiß blöd, aber wer guckt nicht mal nach...) konnte ich mir dann ansehen, wie die likes und Herzchen verteilt werden. Es hat mich so verletzt, ich meine, er macht mir da letzte Woche diese Ansage, ich knicke ein, sehe, dass ich nicht unschuldig bin, lasse ihn in meine Wohnung, wir hatten wieder was miteinander und jetzt so? Dafür kann ich nun wirklich keine Entschuldigung mehr finden.
Ich habe ihm dann gestern geschrieben, dass es das jetzt für mich war, er wird nichts mehr von mir hören. Und ratet mal? Nichts, keine Reaktion, nicht mal sein beliebtes ok. Er fragt nicht, warum? Ok, das wäre auch zu viel verlangt, das kam ja auch nach dem Umzug erst Wochen später. Aber jetzt sind wir bei Nichts angekommen.
Könnte ich verstehen, wenn es ein hin und her gewesen wäre, wenn er seinen Spaß haben wollte und er sich dann sagte, dann halt nicht, was soll ich da hinterher rennen. Aber er kam wieder an, es war alles gut für mich. Und da soll ihn einer mal verstehen. Ich tue es nicht mehr.
Ich habe sein und mein Verhalten mit Euch versucht zu verstehen, schwarz auf weiß, kam mir das dann logisch vor. Er wollte mich, hat alles gegeben, ich habe ihn immer wieder abgeblockt. So, er sucht sich dann ne andere. Kann wahrscheinlich jedem passieren, da komme ich nicht weiter, ich gucke mich mal woanders um.
Aber er tat sich weiter das Drama mit mir an, und selbst für S..ist das doch schon manchem Mann zuviel, obwohl es denn mit Ausnahme jetzt auch nicht mehr gab. Trotzdem ging er immer wieder auf mich zu, suchte den Kontakt, half mir. Und das obwohl er da ne andere toll findet?
Jetzt mal umgekehrt gesehen: Warum soll ich mir das antun mit einem schwierigen Mann, wo ich den Eindruck habe, er will mich gar nicht, wenn ich doch sowieso einen anderen toll finde? Und dann will er mich noch nicht mal sehen und S. gibt es auch keinen...Warum?
Es ist sinnlos, ich muss wieder abschließen und kam noch vor einer Woche gut klar damit. Und nein, ich blockiere nicht mehr. Ich und er lassen es jetzt einfach gut sein.

19.09.2023 08:01 • #535


M
Nachtrag, er schrieb heute morgen, dass er gestern keine Zeit hatte und sich Mitte dieser Woche gemeldet hätte.
Was kann man daran nicht verstehen, dass ich nicht mehr will? Er kann doch nicht allen Ernstes meinen, ich bin sauer, weil er sich 24 Stunden nicht gemeldet hat? Oder einfach ignorieren? Was soll das?

19.09.2023 08:39 • #536


K
@MM2712

Siehst du deinen Anteil , ich mein,die Dynamik bei dir?

Komm her ,geh weg

19.09.2023 08:44 • x 5 #537


P
Zitat von MM2712:
Er kann doch nicht allen Ernstes meinen, ich bin sauer, weil er sich 24 Stunden nicht gemeldet hat?


Aber bist du das denn nicht auch ?

Zitat von MM2712:
Und ratet mal? Nichts, keine Reaktion, nicht mal sein beliebtes ok. Er fragt nicht, warum? Ok, das wäre auch zu viel verlangt, das kam ja auch nach dem Umzug erst Wochen später. Aber jetzt sind wir bei Nichts angekommen.


Das klingt schon so...?!

19.09.2023 08:47 • x 1 #538


M
@Kleeblatt99 also bitte, welche Frau bleibt denn da, wenn der Mann von einer anderen erzählt und Herzchen verteilt? Ist das jetzt auch meine Schuld, muss ich dann noch netter sein?

19.09.2023 08:48 • #539


M
@phoenix123 nein, bin ich nicht. Ich bin sauer, weil er in meinem Bett liegt und mir danach was von ner anderen erzählt. Dann soll er dahin gehen.

19.09.2023 08:49 • #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag