Tee-Freundin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7003
schade, dass es Dir nun so schlecht geht.
Das wollte hier sicher keiner.
Können wir Dir noch irgendwas Gutes tun?
Du kannst hier auch klipp und klar sagen, was Du von uns brauchst oder hören bzw. nicht hören willst.
(Dein Thread, dein Hausrecht.
Wenn Du dich z.B. auskotzen, Dir was von der Seele reden willst und einfach nur ein offenes Ohr / Trost wünschst, wäre das bestimmt umsetzbar.
Zitat von MM2712:Ich hätte so gerne eine zweite Chance bei ihm gehabt. Aber die bekomme ich nun mal nicht.
Das liegt in deinen Händen.
Zitat von MM2712:(er fand mich jahrelang schon toll, was ich nie gemerkt habe)
Übersetzung: Er hat Dich auf 'nen Sockel stehen.
Zitat von MM2712:Heute sehe ich es auch so, dass er sich vielleicht über meine Nachricht gefreut hat und nett war.
Mit der vorherigen Info verbunden + aufgrund seines Verhaltens, schlussfolgere ich ebenso, dass der sich ECHT gefreut hat (und für mehr offen wäre).
Drei Vorschläge habe ich noch an Dich:
1. Was wäre wenn, Du mit einem superlieben Freund / Kumpel mal Gespräche trainierst, wie Du sie mit ihm würdest führen wollen?
Tendenz Konfrontationstherapie.
Denn irgendwas macht es Dir ja unmöglich mit ihm zu reden.
Was das ist, woher das kommt, könnte für Dich nützlich sein zu wissen.
Damit Du in Zukunft den Löwen der Angst entspannt besiegst.
2. Sag' mir wo Du wohnst, ich komm' vorbei und Du kriegst deine Antworten.
Mit dem Extra des Schlechte-Nachrichten-werden-in-Watte-gepackt - Service, sodass sie fast gar nicht mehr weh tun.
Z.B. könntest Du ihm einen Brief schicken, (bring' ich auch für Dich weg).
Indem dann steht, was Du für ihn fühlst und mit ihm willst (Freundschaft, Partnerschaft...).
Will er das auch, dann freust Du dich über seine Rückmeldung.
Will er das nicht, ist Dir am liebsten, wenn er Dir glaubhaft auf jegliches fragen hin antwortet, dass er NIE deinen Brief bekommen hat, anstatt "nein" zu sagen und sich nicht meldet.
3. Du kannst Dir jetzt auch folgendes sagen:
Es IST einfach der falsche Zeitpunkt.
Er wird Dir nicht aus heiterem Himmel die Garantie geben Dich zu fangen, wenn Du springst und Du bist einfach nicht an dem Punkt in's Ungewisse zu springen.
Das ist vollkommen okay.
Kommt vor.
(Nicht zum 1. noch letzten Mal in der Menschheitsgeschichte!)
Sucht sich keiner aus, Schuld - Niemandes.
IST einfach so.
Ich wünsche Dir gute Besserung.