908

Soll ich ihn wieder entblocken?

B
Zitat von MM2712:
Daraufhin sagte ich im am nächsten Tag, er bräuchte nicht mehr wieder zu kommen und wünschte ihm alles Gute.

Zitat von MM2712:
Er hätte seine Entscheidung mich in die Wüste zu schicken auch für sich alleine treffen können.

Den Widerspruch erkennst du aber selber, oder?

14.09.2023 13:37 • x 2 #436


M
@Babydoll ich habe einen Tag später geantwortet, nicht wie er, 2 Monate.

14.09.2023 13:38 • #437


A


Soll ich ihn wieder entblocken?

x 3


D
Zitat von MM2712:
@Babydoll ich habe einen Tag später geantwortet, nicht wie er, 2 Monate.

Und das macht es besser, weil? Aus seiner Sicht hast du ihn ausgenutzt. Beim Umzug helfen, dann abschießen?

14.09.2023 13:49 • x 5 #438


B
@MM2712 Macht doch keinen Unterschied. Er hat dir ja eindeutig erklärt, was sich da über diese zwei Monate bei ihm angestaut hat.

Zitat von MM2712:
Er versteht es nicht, warum es nicht wie früher ist, wir schreiben und uns auch sehen. Er kopierte unseren Verlauf mit dem was ich gesagt habe, er braucht nicht mehr zu kommen usw. Ich würde mich nach dem Urlaub nicht melden, er hat es immer versucht, wird aber immer von mir abgeblockt. Wenn ich keinen Kontakt mehr haben will, sollte ich es sagen. Und wie das für mich klingen würde, alles gute weiterhin...
Er hätte mir einen Tag vorher noch bei meinen Möbeln aufgebaut und am nächsten Tag wird er abserviert. Und er hat mir echt gerne geholfen. Er hätte keine Lust mehr sich an den Pranger stellen zu lassen, er würde sich nicht melden, aber dass ich mal was einsehen würde, Fehlanzeige.


Und das finde ich auch absolut nachvollziehbar. Ich kenne dich nicht persönlich und kann es daher nur anhand dessen beurteilen, was ich hier lese, aber du liest dich tatsächlich sehr uneinsichtig und unreflektiert. Könnte es sein, dass er am Tag des Möbelaufbaus vielleicht nur kurz angebunden war, weil du auf ihn ebenfalls so gewirkt hast? Vielleicht wusste er ja auch mit deinem Verhalten einfach nicht richtig umzugehen? Und dann direkt so ne Nachricht von dir hinterher - find ich auch ne Hausnummer. Warum hast du nicht das Gespräch gesucht? Ihr scheint definitiv beide ein großes Kommunikationsproblem zu haben.

14.09.2023 13:50 • x 5 #439


V
Also ganz ehrlich, ihr seid beide nicht ganz gesund. Entweder beendet ihr das oder bekriegt euch ewig weiter. Richtig toxisch

14.09.2023 13:53 • #440


K
Zitat von Dauerverliebt:
Beim Umzug helfen, dann abschießen?

Aus Trotz,weil sie nicht wusste woran sie ist und das Gefühl hatte er wollt gleich wieder gehen.

Es wird einfach nicht gesprochen darüber was wirklich in ihr vorgeht. Sie sollte sich endlich überwinden und Risiko eingehen.

14.09.2023 13:54 • x 3 #441


D
Zitat von Kleeblatt99:
Aus Trotz,weil sie nicht wusste woran sie ist und das Gefühl hatte er wollt gleich wieder gehen. Es wird einfach nicht gesprochen darüber was wirklich in ihr vorgeht. Sie sollte sich endlich überwinden und Risiko eingehen.

Er hat ihr geholfen die Möbel zu schleppen und aufzubauen, ffs.

Das mache ich doch nicht, wenn ich jemanden nicht mag oder er mir egal ist. Das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand. Aber aus trotz kann man einen Tag nach einer Hilfe natürlich einen Freund abschießen. Absolut verständlich und er ist dann der böse wenn er ihr auf Nachfrage mal deutlich sagt wie er es sieht.
Ohne despektierlich sein zu wollen, aber ich glaube um das zu verstehen muss man eine Frau sein...

14.09.2023 14:12 • x 6 #442


M
@Dauerverliebt die Wohnung war leer, ich hätte jede Wette gewonnen, wenn es ein Bett gegeben hätte, wäre er nicht gegangen...1000%

14.09.2023 14:22 • #443


B
@MM2712 Und was genau gibt dir Grund zu der Annahme?

14.09.2023 14:24 • #444


D
Zitat von MM2712:
@Dauerverliebt die Wohnung war leer, ich hätte jede Wette gewonnen, wenn es ein Bett gegeben hätte, wäre er nicht gegangen...1000%

Du verstehst es wohl wirklich nicht. Aber gut, Männer bleiben halt nur wenn es S. geben könnte... Und das kein Bett da war hat er natürlich auch nicht schon vorher gesehen und trotzdem bis zum ende geholfen.

14.09.2023 14:26 • #445


M
@Babydoll seine Äußerung zu Beginn, hier ist ja noch gar nichts drin
Seine Äußerung zum Abschied, demnächst dann aber mit Schlafplatz
Aber ich kann mich auch wieder total irren.

14.09.2023 14:29 • #446


M
@Dauerverliebt ja, wer geht denn dann wieder direkt? Da musste er dann wohl durch.

14.09.2023 14:30 • #447


A
Mir scheint es auch so, als ob Du den Kerl noch wollen würdest, denn wenn es so ist, dann sei ehrlich zu dir selbst.
Allerdings glaube ich da nicht an ein Happy End.
Ich als Frau, würde kein Mann wollen, der mich nicht genauso will.
Da wäre ich mir einfach mehr Wert.

14.09.2023 14:31 • #448


M
so, hin und her, bringt ja nun auch jetzt nichts mehr. Ich habe es verstanden. Es musste dann mal aus ihm raus und jetzt ist dann hoffentlich gut. Für mich und auch für Euch.
Und ich sage es dann nochmal, ich habe ne Menge durch diese Geschichte gelernt und versuche es besser zu machen. Alles Gute Euch.

14.09.2023 14:33 • x 1 #449


M
@Anilein ich wollte ihn. Lange. Aber wie gesagt, ich habe es akzeptiert, dass es nichts wird und nichts bringt. Und es war gut. Bis gestern. Jetzt darf ich wieder von vorn anfangen und mich aufrappeln.

14.09.2023 14:34 • x 1 #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag