steve82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 27
Ich würde gerne mal einige Meinungen zu den Geschehnissen von gestern lesen. Vielleicht kann jemand das besser erklären, ich kann es einfach nicht verstehen…
Wie ich das schon geschrieben habe, haben wir uns vor einigen Wochen im „Guten“ getrennt, ausgesprochen und ausgemacht dass wir getrennte Wege gehen. Vor 10 Tagen hat sie einen Großteil ihrer Sachen abgeholt. Das war ein ganz normales und freundliches miteinander umgehen, sie weiß dass ich die Trennung nicht möchte, ich es aber akzeptiert habe. Das Ganze (Trennung, Sachen abholen) hat sie aber wohl so mitgenommen, dass sie an dem Abend `n Kreislaufkollaps hatte (Herzrasen, hohe Puls) und im Krankenhaus gelandet ist. Dort war sie drei Tage unter Beobachtung, auch in der Intensivstation. Ich habe mich während dieser Zeit um sie gekümmert, war da zu Besuch, habe ihr Kleinigkeiten gebracht und wollte einfach das Gefühl geben, dass ich für sie da bin. Habe extra kein einziges Wort über die Trennung gesagt. Sie hat mir in den Tagen viele SMS geschrieben, wie schön sie das fand dass ich sie besucht habe und sie sich gefreut hat mich zu sehen, ich sie auch mal zu Hause besuchen könnte weil sie Krankenschein hat usw.
Danach war bis gestern Abend Funkstille, ich hab sie extra in Ruhe gelassen (es ging ihr schließlich besser und ich wollte dass wir beide zur Ruhe kommen und ihr nicht mit den üblichen „Verlassenen-Versuche“ auf die Nerven gehen). Sie hat mir geschrieben, dass sie gerne den Rest abholen möchte, aber ihre Schwester vorbei schicken möchte, weil sie es Sorge hat, dass „das Ganze sie aufwühlt“, „es ihr schwer fällt“ und das „Ganze sie so belastet“.
Also ich finde, ich habe mich korrekt verhalten, habe nichts Schlimmes nach der Trennung gemacht (wenn sie gehen möchte, dann kann sie gehen, es ist ihre Entscheidung und ich kann sie nicht zwingen bei mir zu bleiben) und war sogar für Sie da als sie Hilfe brauchte. Jetzt habe ich das Gefühl, dass sie das Ganze gar nicht richtig möchte, sich zwingt es zu Ende zu bringen und gerne ein auf Opfer macht. Vor allem verletzt es mich sehr, dass sie nicht den Ar. in der Hose hat, einen versöhnlichen Abschluss hinzukriegen. Sie meinte noch vor 2Wochen, wir setzten uns noch zusammen hin und reden vernünftig und gucken ob wir noch Kontakt haben sollen weiterhin usw und jetzt plötzlich so eine Abfuhr per sms..
Kann jemand dieses Verhalten erklären oder hat vielleicht Tipps wie ich mich verhalten soll?
Bin gespannt auf die Meinungen…
LG,
Steve
). Nun baue ich dies kontrolliert wieder auf. Ich habe viel getrauert, aber mich auch viel abgelenkt in der ersten Zeit. Meine Kontaktsperre habe ich einmal nach einer Woche gebrochen und es war sehr schlimm, eine Katastrophe.
. Ich war damals so weit, hatte fast abgeschlossen, war wieder auf einem guten Weg… nun ja, es gibt wie man sieht kein HappyEnd…