steve82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 27
Zitat von Coke83:steve, deine geschichte erinnert mich doch stark an meine... ich werde mich jetz auch erstmal zurückziehen, denn keiner von uns weiß, was wir wollen und ich brauch abstand um klar zu werden...
er hat mir eben nen guten rutsch gewünscht und mich zieht sowas eher runter... zum kotzen. ich hab einiges in deinem thread gelesen was mich an mich erinnert hat. es is sooo hart...
wünsche dir ein wunderbares, besseres 2014!
Hallo Coke, wünsche dir ebenfalls ein tolles und Glückliches Jahr 2014!
Ich kenne deine Geschichte nicht, werde es mir aber mal durchgelesen
warum hat dich die Nachricht so runter gezogen?
Mir hat sie auch frohe Weihnachten usw gewünscht. Ich habe nett aber distanziert zurück geschrieben. Und damit habe ich den Abstand behalten, den ich mir in den letzten Wochen gebaut habe.
Heute kam aber eine Nachricht, die mich jetzt schon den ganzen Tag beschäftigt: "Hi. doofe frage : könnten wir uns evtl nochmal kurz sehen vor meinem Abflug ?"
Haben uns über 2Monate nicht gesehen und ich habe mich seitdem kein einziges mal gemeldet. Das Ganze zieht mich jetzt nicht so extrem runter, verunsichert mich aber doch schon etwas. Sie ist ab nächster Woche für ein halbes jahr im Ausland und natürlich freue ich mich dass sie mich nochmal sehen will, trotzdem geht mein KopfKino jetzt an.
Hat vielleicht jemand ein paar Tipps wie man jetzt mit der Situation am besten umgeht?