Love_Hurts
Gast
Zitat von steve82:Kennt ihr das?
Ja. Aber es bringt nichts... Versuche loszulassen und dich da hinzubringen, dass es dir "egal" wird...
Zitat von steve82:Man hat noch so viele Fragen, man möchte Antworten, verstehen warum es so plötzlich zu Ende ging, die Angst dass es mehr ist als nur „wir passen nicht mehr zusammen“.
Im Endeffekt kommt es nur auf das Ergebnis an. Sie ist weg und möchte keine Beziehung mehr haben. Was würde es dir bringen, jetzt genau alles zu wissen, was ihr an dir gestört hat? Würdest du dann sagen, ja du hast recht? So wie du mich siehst, werden wohl alle Frauen mich sehen und ich muss mich jetzt so ändern, damit die anderen Frau bloß bei mir bleiben...
Du scheinst dich (nur nach der Trennung?) viel zu verstellen, damit du es ihr recht machst. Warum? Sie lernt nur den verstellten steve82 kennen. Sei doch einfach du selbst - so wie du bist und sein möchtest. Nimm mal mehr Rücksicht auf dich selbst. Oder willst du eine Partnerschaft in der du dich verstellen musst?
Zitat von steve82:Ich halte meine selbst aufgelegte Kontaktsperre, seit 13 Tagen… nichts kam mehr von mir… Wie soll ich diese nicht duchbrechen und trotzdem meinen Abschluss finden… ohne Abschied, Abschluss kann ich nicht loslassen… das habe ich gemerkt…
Dann beende die Kontaktsperre und rede mit ihr. Mach einen Abschluss, wenn es sein muss. Wenn sie nicht reden möchte, dann schreib ihr deinen Abschied und deinen Abschluss. Das ewige Warten scheint dich nicht wirklich weiter zu bringen. Dann hör doch auf damit. Sich selbst zu quälen bringt doch nichts.