Zitat von satura:ich leide derzeit auch, aber weiss ich oder hoffe ich, dass es eines tages besser wird !
Ja satura, es wird besser.. ich habe in den letzten Monaten alle Höhen und tiefen mitgemacht. Teilweise fühlte ich mich so schlecht, dass jede Sekunde, jeder Atemzug wehgetan hat... dass ich nicht schlafen und essen konnte... ich war wirklich ein Wrack.
Aber irgendwann stellt man sich die Frage ob man so weiter leben möchte.... wenn die Antwort wirklich Nein lautet, dann muss man was tun. Man muss bereit sein was für sich zu tun, man muss sich besser fühlen.... vor allem besser fühlen wollen...
Stell dir mal die Frage: Wenn du irgendwann deine ex wiedersiehst, wie möchtest du ihr gegenüber treten? Wie ein kaputter, unausgeschlafener, unsicherer, trauriger Mensch? Oder wie ein frischer, lebendiger, strahlender Mensch?
ICh habe mich für die zweite Variante entschieden.
Nicht die Zeit heilt die wunden sondern das man in dieser Zeit macht...
Es hat gut getan das los zu werden. Und ich danke hiermit auch allen, die mir hier im thread oder per pn geschrieben haben, die mir geholfen haben zu dieser Erkenntnis zu kommen....