Staubsaugerin85
- 97
- 135
Staubsaugerin85
Zitat von Baba22:einzige Sorge besteht nur noch darin dass er nicht auffliegt. u.a. da er seine Frau wohl schon öfter betrogen hat und mal aufgeflogen ist.
dezemberkind
mitsubi
Freddie
Ex-Mitglied
Staubsaugerin85
Zitat von mitsubi:Die TE schreibt doch, dass die EF von einem seiner Affären erfuhr.
Freddie
kuddel7591
Zitat von Mitleser1234:Das mag jeder sehen wie er will.
Biedermann und die Brandstifter.
Es kann nur dort brennen, wo vorher auch gezündelt wurde.
Immer diese Moral.
Ich bin ein ehrlicher und moralischer Gutmensch, weil ich schweife?
Zudem bin ich selbst als verlassener Affärenmensch, der heimliche *Gewinner*, weil immer noch schweigend in Schatten bleibe?
Für mich nicht nachvollziehbar.
Aber nun denn.
Wer seine Affäre monatelang oder gar jahrelang fortführt, muss mit Konsequenzen rechnen, die sich seiner bisherigen Kontrolle entziehen.
Menschen, die emotional verletzt, enttäuscht oder getäuscht wurden, egal ob *selbst verschuldet * weil Affäre, haben das Recht und die Pflicht, erstmal wieder für sich zu sorgen. Wunden zu versorgen. Aktive Selbstliebe.
Und die kann nun mal bei jedem anders aussehen.
Zitat:Ich finde mittlerweile die beste Rache ist, ihm sein gewohntes Spielzeug wieder weg zu nehmen.
Zitat:Ich persönlich würde es erfahren wollen.
Staubsaugerin85
Zitat von Staubsaugerin85:Ich wurde auch betrogen. Die Zeit in der man vermutet, dass etwas im Busch ist und keine festen Beweise findet, ist enorm nervenaufreibend.
Es kann geradezu befreiend sein, endlich die Wahrheit zu hören.
Mitleser1234
EchtJetzt
Zitat von abteilungmann:Ihr schreibt euch die Finger wund.. und wo is denn eigentlich unser babbache22, die TE abgeblieben?
Mitleser1234
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
darkenrahl
Zitat von SweetSeduction:Natürlich gibt es gegebenenfalls eine Verletzung gegenüber ihrem eigenen Mann! (Kann ich nicht beurteilen, ob er verletzt ist.)
Das ist wieder eine andere Geschichte! Eine andere Verbindung.
Hat nichts mit der Verbindung zwischen AF und AM zu tun.