790

Soll ich meinen Affären-Mann auffliegen lassen?

G
Zitat von Selbstliebe:
Hängt stark von der Selbstwahrnehmung ab, würde ich sagen. Wenn mich heute jemand in dieser Richtung willentlich verletzt, ist die Schuldfrage sekundär. Wichtiger ist, wie ich mich abgrenze und ohne diese Person emotional neu aufstelle. Nicht unnötig Energie an Menschen verschenken, die nur hierauf spekulieren.


@SweetSeduction

Energie folgt der Aufmerksamkeit. Warum einem solchen Menschen also noch weiter Aufmerksamkeit schenken, genau das was dieser Mensch sich wünscht und und bekommen möchte. Damit liefert man brav noch das Gewünschte auf dem Silbertablett.

14.02.2019 17:16 • #691


E
Zitat von GiuliettaV:

@SweetSeduction

Energie folgt der Aufmerksamkeit. Warum einem solchen Menschen also noch weiter Aufmerksamkeit schenken, genau das was dieser Mensch sich wünscht und und bekommen möchte. Damit liefert man brav noch das Gewünschte auf dem Silbertablett.


Wer, mein AM? Ich denke nicht, dass er hier mitliest. Oder doch?

14.02.2019 17:21 • x 1 #692


A


Soll ich meinen Affären-Mann auffliegen lassen?

x 3


G
Zitat von SweetSeduction:

Wer, mein AM? Ich denke nicht, dass er hier mitliest. Oder doch?


Na ich hoffe mal nicht, vorgekommen ist so was schon ab und an mal und nicht nur als Gastleser.

Ich meine jedoch den Raum und Platz, der Er noch in Deinem Leben hat, deinen Gedanken Fokus.
Du kreist in Gedanken um Ihn, würde Ihm sicher gefallen, wenn Er es wüßte.

14.02.2019 17:32 • #693


E
Ich halte nichts von Verdrängung, eher viel von Verarbeitung.
Und seine Meinung hier kund tun, sich austauschen und Gleichgesinnten evtl damit helfen kann man immer, auch in 10 Jahren noch.

Nach so langer Zeit Affäre (Beziehung, nicht nur das eine) reicht nicht 1 Woche um alles zu vergessen... so schnell bin ich echt nicht.

Mitlesen: Ich grüße dich!
Würde ja gerne eine Rede halten .. aber ich halte mich kurz: Danke, dass ich hier Mitglied sein darf. Ohne dich wäre ich nie hier her gekommen. :-}

14.02.2019 17:37 • #694


E
Um zu wissen, dass ich das alles noch nicht verarbeitet habe muss er hier keine Zeile lesen. Das weiß man denke ich auch so, wenn man mitbekommt, dass jemand zusammenbricht.

14.02.2019 17:51 • #695


M
Apfelkuchen für alle?

14.02.2019 18:55 • #696


L
Zitat von Shediagast:
@Forenleitung , wie wäre es mit Strang schließen? Die TE ist doch schon lange weg. Und die Nutzer betreiben hier fröhliches Leichenfleddern. Ich finde es ekelig!

Danke!


Petzen ist eklig.

14.02.2019 19:01 • x 1 #697


E
Zitat von MarleneDietrich:
Apfelkuchen für alle?


Mein Ex-AM würde sich ganz bestimmt darüber freuen.

14.02.2019 19:05 • #698


M
Leichen fleddern auch.
Kann aber auch Spaß machen.
Reinigt die Luft.

14.02.2019 19:06 • #699


M
Ob die AF nun petzt. Der gute Freund es einem steckt. Ob eine Leiche gefleddert wird. Alles egal. Mit einem verschwiegenen Betrug heilt auch nichts und wird auch nichts wirkich gut. Egal, welche Richtung.

Mein Mitgefühl für aufgeflogene Betrüger geht gegen Null.

14.02.2019 19:46 • x 2 #700


F
Wäre aber auch mal nett, so ein wenig Mitgefühl:

Du XY, ich wollte dir mal sagen, dass mir das mit deiner aufgeflogenen Affäre echt leid tut. Was machst du denn jetzt so mit deiner Freizeit? Schon schade. Jetzt ist Whats App total leer und du kannst keinen mehr heimlich nachts um 2 aus dem Badezimmer aus anrufen. Ne, echt, versteh ich total gut, immer nur mit der eigenen Frau - also ne, wäre auch nichts für mich. Immer reden und manchmal auch die Familie und ihre Wünsche berücksichtigen? Hmm-m, da macht die Frau jetzt auch noch Stress und kontrolliert deine Social Media Accounts. das tut mir auch echt leid. Musstest du da alle weiblichen Kontakte löschen? Auch die von der netten Blonden aus der Buchhaltung? Also wirklich, du hast mein komplettes Mitleid!

14.02.2019 19:58 • x 2 #701


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag