790

Soll ich meinen Affären-Mann auffliegen lassen?

S
Muss ich Tabletten nehmen, um diesen Mist hier zu ertragen? So viele Tabletten könnte ich gar nicht schlucken.

14.02.2019 10:39 • x 1 #661


E
Ich verstehe es grundsätzlich schon, dass das mit dem Kuchen und der besten Freundin (AF) nicht unbedingt was wird.

Aber ein Betrüger, der auf alle Frauen drauf springt (sagt die eine aus Solidarität Nein - sagt die nächste Ja), da kann man doch einfach nicht sagen, dass die Frauen der EF den Mann ausspannen..?
Oder seh ich da was falsch?

14.02.2019 10:40 • #662


A


Soll ich meinen Affären-Mann auffliegen lassen?

x 3


S
Alle in einen Sack und drauf hauen. Sagte meine Oma schon. Hätte ich mal früher auf sie gehört....

14.02.2019 10:41 • x 1 #663


S
Traue einem Mann nie weiter als bis zum Ende seines ....! Noch so eine Weisheit meiner Omma! Ne schlaue Frau war das.

Und einer Frau darfst du nur dann etwas anvertrauen, wenn du ihr vorher die Zunge rausgeschnitten und die Finger abgehackt hast. Das ist meine eigene Erkenntnis.

So! Schönen Valentinstag wünsche ich euch!

Euer aller liebste Sedia!

14.02.2019 10:50 • #664


Kummerkasten007
Meine Fresse, müsst ihr denn so Hyänenartig übereinander herfallen?

14.02.2019 10:54 • x 2 #665


E
@shedia

sehr gut
Danke. Einen wundervollen und vor allem liebevollen V-Tag auch von mir.

allgemeiner Song Tipp für heute Justin Bieber:
Love yourself

(tolle lyrics )

14.02.2019 10:56 • #666


T
Zitat von Otten82:

Eigentlich sollten Frauen so solidarisch sein und gar nicht erst mit dem Betrüger gemeinsame Sache machen und mit einem verheiratetem Mann ins Bett gehen oder ?
Aber anscheinend sind Frauen ( Affären ) da nen bisserl dumm und egoistisch oder ?



Wir AF können nur froh sein, dass wir keinen Ring von diesen Betrügern am Finger tragen und so einem Herzchen ein zuhause geben...

14.02.2019 10:56 • x 2 #667


S
So ist es! Nieder mit den Lügnern und Betrügern dieser beschisssenen Welt. Schaut ihnen nicht in die Augen! Lasst sie nicht an Euch rankommen. Zieht den Keuschheitsgürtel an und schmeißt die Schlüssel weg. Liebe gibt's eh nicht! Hört auf zu träumen! Ihr seid keine Prinzessinnen und Männer bleiben Frösche, egal wie oft ihr die abschleckt.

Besser ihr schleckt an einem Eis heute. Das hat zwar Kalorien aber schmeckt gut und kostet keine Nerven! Kein Mann ist es wert, sich hier gegenseitig mit Dreck zu bewerfen. Schade um all die verlorene Zeit.

Huch! Es ist ja schon nach 10 Uhr!

Alles klar?

14.02.2019 11:05 • x 1 #668


E
Stimmt, keine gefühlsamputierte Kreatur ist das wert.

14.02.2019 11:13 • #669


darkenrahl
Zitat von Shediagast:
Muss ich Tabletten nehmen, um diesen Mist hier zu ertragen? So viele Tabletten könnte ich gar nicht schlucken.


Aber du tust dir das doch an, wenn du dich ausklinkerst kannst du dir dise Tabletten sparen. Ganz schmerzlos und einfach

14.02.2019 12:42 • #670


darkenrahl
Zitat von Shediagast:
So ist es! Nieder mit den Lügnern und Betrügern dieser beschisssenen Welt. Schaut ihnen nicht in die Augen! Lasst sie nicht an Euch rankommen. Zieht den Keuschheitsgürtel an und schmeißt die Schlüssel weg. Liebe gibt's eh nicht! Hört auf zu träumen! Ihr seid keine Prinzessinnen und Männer bleiben Frösche, egal wie oft ihr die abschleckt.

Besser ihr schleckt an einem Eis heute. Das hat zwar Kalorien aber schmeckt gut und kostet keine Nerven! Kein Mann ist es wert, sich hier gegenseitig mit Dreck zu bewerfen. Schade um all die verlorene Zeit.

Huch! Es ist ja schon nach 10 Uhr!

Alles klar?


Du hast etwas vergessen meine Liebe, es gibt auch sehr viele Betrügerinnen und die sind keinen sch. besser

14.02.2019 12:45 • #671


Y
Zitat von darkenrahl:
es gibt auch sehr viele Betrügerinnen und die sind keinen sch. besse



Ach Quatsch, bei Betrügerinnen ist Fremdgehen mindestens mit Seelenverwandschaft verbunden. Kann man doch gar nicht vergleichen ^^

14.02.2019 13:57 • x 1 #672


S
Stimmt, auch Betrügerinnen sind Abschaum. Eigentlich sogar noch schlimmer, denn sie habe ja noch nicht mal einen ....! Sie sind also pure Konkurrenz und Gefahr für jede Ehefrau im Reihenhäuschen. Auf sie mit Gebrüll!

14.02.2019 14:42 • #673


Y
Alfred Adler soll mal in einem Vortrag gesagt haben, dass Neurose und Psychose die Ausdrucksformen entmutigter Menschen sind. Mit diesem Aspekt im Hinterkopf fällt Toleranz bedeutend leichter.

14.02.2019 14:52 • x 1 #674


S
Stimmt!

14.02.2019 14:55 • #675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag