790

Soll ich meinen Affären-Mann auffliegen lassen?

E
Zitat von Otten82:
Willst oder kannst du mich nicht verstehen ?

Man versucht einen verheirateten Mann auszuspannen , wenn das nicht klappt schreit man nach Solidarität unter Frauen ?

Ach, jetzt wo ich keine Chance mehr habe müssen wir Mädels doch zusammenhalten . Doppelmoral? Mit zweierlei Maß ?

Aber da sind Frauen wohl nen biserl dumm wenn sie mit der Ex Geliebten nicht zusammen arbeiten wollen.


Wenn ER sich dreist und mit allen Mitteln an Single Frauen ran macht und sagt er ist Single (oder er trennt sich / lebt in Trennung), dann spannt man einer Frau den Mann aus...?! nein eigentlich nicht.

Wenn es so ist, dass eine Frau so dreist und diebisch drauf ist, dann ist es klar, dass sie keine Freundin wird.
Aber was anderes ist, wenn sie selbst getäuscht wurde?!

14.02.2019 09:56 • #646


O
Hat deine Affäre gesagt er wäre Single ? Nein oder ?
Warum forderst du dann Solidarität unter Frauen ?

14.02.2019 09:58 • #647


A


Soll ich meinen Affären-Mann auffliegen lassen?

x 3


E
Zitat von Otten82:
Hat deine Affäre gesagt er wäre Single ? Nein oder ?
Warum forderst du dann Solidarität unter Frauen ?


Er hat es mir anfangs verschwiegen, dass er jemanden hat, und dann behauptet sie sind so gut wie getrennt und bla bla bla
Für mich ist das Täuschung. Ganz genauso als hätte er gesagt, er wäre Single.

Dann eben keine Solidarität.
Dann den Betrüger weiterhin in den Himmel heben und er macht weiter wie bisher.
Wenn das die Lösung ist.
Dann sei es so

14.02.2019 10:00 • #648


S
Was für eine Frage, Otten82. Ganz klar Doppelmoral und zweierlei Maß. Aber tun wir das nicht alle? Jeder dann, wenn es ihm gerade in den Kram passt?

Frauensolidarität ist ein Widerspruch in sich. Sowas gibt's nicht. Genausowenig wie Freundschaft, Liebe, Mitgefühl oder Gott. Alles Wunschdenken. Willkommen in der Realität.

Lasst also die gute Baba in Ruhe. Die hat sowieso gerade die Hölle auf Erden. Die braucht nicht noch Euch und eure seitenlangen Ergüsse über Moral oder Doppelmoral. Schiebt sie euch in den .... !

Danke!

14.02.2019 10:04 • #649


E
Stmmt. Sowas gibt's scheinbar nicht

14.02.2019 10:06 • #650


S
@Forenleitung , wie wäre es mit Strang schließen? Die TE ist doch schon lange weg. Und die Nutzer betreiben hier fröhliches Leichenfleddern. Ich finde es ekelig!

Danke!

14.02.2019 10:07 • #651


Kummerkasten007
Zitat von Shediagast:
Sowas gibt's nicht. Genausowenig wie Freundschaft, Liebe, Mitgefühl oder Gott. Alles Wunschdenken. Willkommen in der Realität.


14.02.2019 10:08 • x 1 #652


E
Wenn eine trauernde am Boden zerstörte AF mit mir sprechen würde, wie mein A Loch von Mann sie manipuliert hat und ER SIE angegraben hat und nicht umgekehrt - ich würde nie auf den Gedanken kommen, dass er mir ausgespannt wird?
Wo spannt sie ihn mir aus, wenn er freiwillig mitmacht, sogar mit allem ANFÄNGT?
Das hat 0,0 mit ausspannen zu tun?

Ausspannen
Beide sitzen evtl im selben Boot. Im besten Fall.
Aber der Manipulierer vom Dienst mit Eifer und Einsatz wird sicher nicht ausgespannt
Lach

14.02.2019 10:10 • #653


H
Zitat von Otten82:
Willst oder kannst du mich nicht verstehen ?

Man versucht einen verheirateten Mann auszuspannen , wenn das nicht klappt schreit man nach Solidarität unter Frauen ?

Ach, jetzt wo ich keine Chance mehr habe müssen wir Mädels doch zusammenhalten . Doppelmoral? Mit zweierlei Maß ?

Aber da sind Frauen wohl nen biserl dumm wenn sie mit der Ex Geliebten nicht zusammen arbeiten wollen.


.....Doppelmoral, zweierlei Maß! aber wieviele Menschen sind davon betroffen auf dieser schönen Welt? , das scheint in den meisten Fällen wohl anerzogen worden sein? Das ist kein Phänomen von AF/AM, Ex Geliebten...

....dann sind 90% der Weltbevölkerung bisserl dumm oder?

14.02.2019 10:22 • #654


E
Ich würde jedenfalls nicht im Traum darauf kommen, wenn ICH lüge und betrüge und Single Männern Hoffnungen mache und ich meinen Mann verarsche und betrüge, die Schuld oder Verantwortung auf irgend etwas oder jemand anderen zu schieben.
:O

Ich würde mich als Schwein sehen und dazu stehen, dass ich nunmal eines bin.

14.02.2019 10:24 • #655


S
Schweine sind schlaue Tiere. Sie schmecken gut, suhlen sich im Dreck und heiraten nie. Grundehrliche Tiere. Schweine an die Macht!

14.02.2019 10:31 • x 1 #656


paulaner
Zitat von Shediagast:
Frauensolidarität ist ein Widerspruch in sich. Sowas gibt's nicht.

Genau. Konkurrenzdenken ist viel stärker. Vor allem bei Frauen und Gefühlen.

14.02.2019 10:32 • #657


O
@SweetSeduction

Du bist bestimmt ne ganz nette, aber du verstehst immer überhaupt nicht worauf ich hinaus will.

Wahrscheinlich hängst du in deiner Geschichte auch noch viel zu tief drin um mal einen Perspektivwechsel durchführen zu können.

14.02.2019 10:33 • #658


O
Zitat von Shediagast:
Schweine sind schlaue Tiere. Sie schmecken gut, suhlen sich im Dreck und heiraten nie. Grundehrliche Tiere. Schweine an die Macht!


Hast du heute deine Tabletten nicht genommen ? Oder zu viele ?

14.02.2019 10:33 • #659


Y
Zitat von SweetSeduction:
Ich würde jedenfalls nicht im Traum darauf kommen, wenn ICH lüge und betrüge und Single Männern Hoffnungen mache und ich meinen Mann verarsche und betrüge, die Schuld oder Verantwortung auf irgend etwas oder jemand anderen zu schieben.
:O



Du hast ja auch - im Unterschied- Empathie, @sweetseduction. Dadurch gelingt dir nicht nur Mitgefühl, sondern vor allem Selbstgefühl....Grundlage für Selbstwahrnehmung, Selbstbewusstsein, Selbstfürsorge etc. Kannst dich glücklich schätzen, gesund entwickelt zu sein, denn emotional verkümmern wirst du somit kaum.....

14.02.2019 10:38 • x 2 #660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag