790

Soll ich meinen Affären-Mann auffliegen lassen?

VictoriaSiempre
Ja, aber das ist Deine Geschichte, @DieGute

Die der TE ist eine andere. Babs wusste, dass der Mann verheiratet war, hat sich trotzdem auf ihn eingelassen, ihre Ehe ist darüber kaputt gegangen und jetzt möchte sie, dass es ihrem AM genauso ergeht.

Das ist nichts anderes als billige Rache. Wenn es mir monatelange relativ egal ist, dass ich eine dritte Person (bzw. hier gab es ja auch noch eine vierte) hintergehe, dann ist es heuchlerisch, so zu tun, als ob man ihr plötzlich Gutes tun wolle.

14.02.2019 00:24 • x 1 #631


D
Ja, das sehe ich auch so. Allerdings war ihre Ehe ja eh schon schlecht. Und die von ihrem AM ist bestimmt auch nicht besser.

14.02.2019 00:32 • x 1 #632


A


Soll ich meinen Affären-Mann auffliegen lassen?

x 3


M
Zitat von DieGute:
Ja, das sehe ich auch so. Allerdings war ihre Ehe ja eh schon schlecht. Und die von ihrem AM ist bestimmt auch nicht besser.


So ist es. Ihre Motive mag man bewerten wie man möchte, an ihrer Stelle vielleicht für sie auch nicht hilfreich, trotzdem würde sie nur die Wahrheit erzählen und die dritte Person wäre endlich in Kenntnis davon, wie die Ehe wirklich aussieht, sie wäre erlöst aus der Rolle des dummen und passiven Nichtwissers. Gold wert.

14.02.2019 01:54 • #633


M
Zitat von DieGute:
wusste ja nicht, dass ich geliebte war.
und ich war nicht die erste, wie ich erfahren habe
und sie wurde von ihm als krank eingestuft, weil sie misstraurisch war

Nein, auf mich war sie bestimmt nicht böse


Wozu soll man auf die Geliebte sauer sein? Was kann die für das Fremdgehen? Nichts! Sie hat sich selber evtl. in eine schlimme Situation gebracht, das ist aber unabhängig vom Betrug. Ich sehe da keinen Bezug. Wenn diese, dann wäre es ne andere gewesen.

14.02.2019 02:00 • x 3 #634


E
Gemeinsame Sache mit dem AM machen und dann petzen:
Ja, man denkt, man macht gemeinsame Sache. Wenn man aber merkt, dass das nicht stimmt und er einfach nur jeden belügt, wird der liebe Komplize leider zum Feind.

14.02.2019 07:05 • x 1 #635


E
Eigentlich sollten ja die Frauen gemeinsame Sache machen und gegen einen Betrüger sein und/ oder vorgehen. Aber Frauen sind da anscheinend bisserl dumm.

Wenn mein Mann mich UND auch noch (eine) weitere Frau(en) verarscht, hat ER den Ar. offen.

14.02.2019 07:47 • x 1 #636


T
Zitat von GiuliettaV:

Das ist dann Ihr Problem und muß das für sich selber entscheiden, wie Sie leben möchte.
Da hat jeder Mensch auch eine Eigenverantwortung. Sie weiß ja zumindest, daß Er eine Affäre hat und könnte entsprechend was verändern.

Uuugs, na was für ein angenehmer Geselle.
Sorry, aber was hat Dich da angezogen ?


Ja, sie könnte es verändern. Inzwischen denke ich, dass sich da 2 auf ihre Art gefunden haben und es aber nicht für die Ewigkeit so sein wird.

Ich kenne ihn seit 20 Jahren, er ist attraktiv und wir haben uns immer gut verstanden. Er hat mich seit 2 Jahren 6uell sehr gereizt und angezogen. DAS beruhte schon immer auf Gegenseitigkeit, ohne das etwas passierte. Ich wusste ja noch nicht, was da im Stillen für ein Psycho schlummert, der 0 Empathie für eine Frau besitzt. Sie nur als Objekt sieht.
Wäre mein Mann Zuhause gewesen, oder wäre unsere Ehe nach 29 Jahren 6uell intakt, dann hätte der Typ keine Landung bei mir gehabt.

14.02.2019 07:57 • x 1 #637


O
Zitat von SweetSeduction:
Eigentlich sollten ja die Frauen gemeinsame Sache machen und gegen einen Betrüger sein und/ oder vorgehen. Aber Frauen sind da anscheinend bisserl dumm.

Wenn mein Mann mich UND auch noch (eine) weitere Frau(en) verarscht, hat ER den Ar. offen
.


Eigentlich sollten Frauen so solidarisch sein und gar nicht erst mit dem Betrüger gemeinsame Sache machen und mit einem verheiratetem Mann ins Bett gehen oder ?
Aber anscheinend sind Frauen ( Affären ) da nen bisserl dumm und egoistisch oder ?

14.02.2019 09:03 • x 1 #638


R
Zitat von Otten82:

Eigentlich sollten Frauen so solidarisch sein und gar nicht erst mit dem Betrüger gemeinsame Sache machen und mit einem verheiratetem Mann ins Bett gehen oder ?
Aber anscheinend sind Frauen ( Affären ) da nen bisserl dumm und egoistisch oder ?


Eigentlich ist das ein Argument der betrogenen Frauen, die lieber nichts wissen wollen...?

14.02.2019 09:12 • #639


H
Zitat von Otten82:

Eigentlich sollten Frauen so solidarisch sein und gar nicht erst mit dem Betrüger gemeinsame Sache machen und mit einem verheiratetem Mann ins Bett gehen oder ?
Aber anscheinend sind Frauen ( Affären ) da nen bisserl dumm und egoistisch oder ?



...oder wir schieben es auf die HORMONE....

14.02.2019 09:22 • #640


O
Zitat von Hitachi:


...oder wir schieben es auf die HORMONE....


Oder Seelenverwandtschaft

14.02.2019 09:24 • x 1 #641


H
Zitat von Otten82:

Oder Seelenverwandtschaft


... Triebverwandschaft!....

14.02.2019 09:36 • x 2 #642


O
Die Solidarität unter Frauen wird ja erst verlangt wenn die eine Frau abgeschossen wird

Während man sich mit dem Mann im Bett räkelt wird die Solidarität ganz ganz klein geschrieben.

14.02.2019 09:40 • x 2 #643


E
Zitat von Otten82:
Die Solidarität unter Frauen wird ja erst verlangt wenn die eine Frau abgeschossen wird

Während man sich mit dem Mann im Bett räkelt wird die Solidarität ganz ganz klein geschrieben.


Nein, bei mir nicht. Ich wollte immer, dass er es klärt. Habe ihn ständig damit genervt und ihm gesagt, dass sie arm ist und warum er nichts klärt und sie mir leid tut.
Wenn er sagt, es ist ihm alles egal und sie bedeutet ihm nichts? Was kann ich dann dafür?

Ich hatte ihr gegenüber ein Gewissen, er nicht!
Die Verantwortung seiner Beziehung liegt trotzdem bei ihm. kann es nicht für ihn regeln, hätte es gerne getan!

14.02.2019 09:49 • #644


O
Willst oder kannst du mich nicht verstehen ?

Man versucht einen verheirateten Mann auszuspannen , wenn das nicht klappt schreit man nach Solidarität unter Frauen ?

Ach, jetzt wo ich keine Chance mehr habe müssen wir Mädels doch zusammenhalten . Doppelmoral? Mit zweierlei Maß ?

Aber da sind Frauen wohl nen biserl dumm wenn sie mit der Ex Geliebten nicht zusammen arbeiten wollen.

14.02.2019 09:52 • x 1 #645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag