Tinmy95
Gast
Zitat von darkenrahl:
Arme Kinder
Sehe ich auch so...Geht heute aber nicht mehr anders.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tinmy95
Gast
Zitat von darkenrahl:
Arme Kinder
Dummda2
Gast
Zitat von darkenrahl:
Was ich aus diesen thred's herausgelesen und gelernt habe ist: Heirate nicht ohne Ehevertrag und zeuge keine Kinder. Denn im Falle einer Trennung, egal ob Betrogener oder Betrüger, als Mann bist du immer der Zahlesel und darfst im besten Fall deine Kinder alle zwei Wochen mal sehen, oder wenn sich die Ex mit ihrem Neuen vergnügen möchte
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Tinmy95:
Genau, damit hätten wir vielleicht auch die Affärenproblematik abgeschafft...![]()
Wo keine ,, Langeweile durch EHEMANN" aufkommt, da ist auch kein BEDARF.
![]()
(auch überspitzt gemeint)
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tinmy95:
Sehe ich auch so...Geht heute aber nicht mehr anders.
Tinmy95
Gast
Zitat von Wurstmopped:
....möööp...ich denke der temporäre Bedarf des Mannes, wird die Affären da nicht aussterben lassen!
Der Mann hat es ja selbst in der Hand, muss sich nur als Erzeuger verweigern...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Tinmy95:
....Ob wir Frauen den temporären Bedarf dann noch stillen wollen? Vielleicht drehen wir den Spiess um, bestellen uns einen, wenn wir für ein paar Monate Lust haben und schicken ihn dann in die Wüste.![]()
Tinmy95
Gast
Zitat von SweetSeduction:
Warum dann Kinder!?
Tinmy95
Gast
Zitat von Wurstmopped:...klar und lasst ihn dann zahlen
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Tinmy95:
...ne, wir sind ja autark und selbstständig...Die kriegen wir alleine durch
...
Tinmy95
Gast
Zitat von Dummda2:
Zu der Erkenntnis bist nicht nur Du gekommen. Zwar wird immer propagiert, dass die Geburtenraten zurückgehe, weil Frauen Beruf und Familie nicht vereinbaren können, tatsächlich sind die Männer im Zeugungsstreik. Mal sehen wie lange es dauert bis die Frauen merken, dass sie die Männer brauchen und zwar für mehr als nur Für die Zeugung der Kinder und als Zahlesel.
Tinmy95
Gast
Zitat von Wurstmopped:
....wenn das mal so wäre...also autark und selbständig, jepp..aber warum auf was verzichten
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Tinmy95:
Gute FRAGE!
Dummda2
Gast
Zitat von Tinmy95:
Wo sind Männer denn im Zeugungsstreik?
Kopflos
Mitglied
Tinmy95
Gast