Ex-Mitglied
- 93173
Ex-Mitglied
Haselschnasel
Wurstmopped
Ex-Mitglied
Yosie
Zitat von Tinmy95:
...Richtig...ist ein Effekt... Der mich zufrieden stellen könnte....
Tinmy95
angel09
Zitat von SweetSeduction:Natürlich ist es im Grunde ziellos. Weil sowieso jeder eine andere Meinung hat. So viele Menschen es gibt, so viele Meinungen über etwas gibt es
Vereinzelt ist man sich einig oder gar einsichtig.
Man lernt auf jeden Fall Meinungen anderer Menschen kennen. Ich lerne hier viel. Auch über meine eigene Naivität usw
Haselschnasel
darkenrahl
Zitat von Haselschnasel:Sehr wahr!
Vermutlich ziehen die Leute am meisten Nutzen daraus, die gerade eigentlich keinen Liebeskummer haben. Man kann hier einige interessante Gedanken verinnerlichen, die einem - Gott bewahre - evtl. mal helfen können.
Das ist auch gut so.
Aber wenn du gerade deine/n Liebste/n verloren hast und wie ein Ertrinkender nach dem rettenden Strohhalm suchst, dann ist dieser Thread (neben anderen) in seinen theoretischen Abhandlungen halt weniger hilfreich und daher ziellos.
Tinmy95
Zitat von darkenrahl:
Was ich aus diesen thred's herausgelesen und gelernt habe ist: Heirate nicht ohne Ehevertrag und zeuge keine Kinder. Denn im Falle einer Trennung, egal ob Betrogener oder Betrüger, als Mann bist du immer der Zahlesel und darfst im besten Fall deine Kinder alle zwei Wochen mal sehen, oder wenn sich die Ex mit ihrem Neuen vergnügen möchte
Perzet
Zitat von darkenrahl:
Was ich aus diesen thred's herausgelesen und gelernt habe ist: Heirate nicht ohne Ehevertrag und zeuge keine Kinder. Denn im Falle einer Trennung, egal ob Betrogener oder Betrüger, als Mann bist du immer der Zahlesel und darfst im besten Fall deine Kinder alle zwei Wochen mal sehen, oder wenn sich die Ex mit ihrem Neuen vergnügen möchte
Ex-Mitglied
Zitat von Tinmy95:Wofür braucht es dann noch Ehemänner und Eheverträge?
Wurstmopped
Zitat von Tinmy95:
Die Nachfolgegenerationen sind so schlau, dass Frau arbeitet, Kinder bekommt, die in der Kita ablädt und für Ihren eigenen Lebensunterhalt plus spätere Rente selbst aufkommen kann. Wofür braucht es dann noch Ehemänner und Eheverträge?
darkenrahl
Zitat von Tinmy95:
Die Nachfolgegenerationen sind so schlau, dass Frau arbeitet, Kinder bekommt, die in der Kita ablädt und für Ihren eigenen Lebensunterhalt plus spätere Rente selbst aufkommen kann. Wofür braucht es dann noch Ehemänner und Eheverträge?
Tinmy95
Zitat von Wurstmopped:
...stimmt und Spender und künstliche Befruchtung heute kein Thema mehr...kurz über die Grenze und es läuft.
Auch wenn ich es ein wenig überspitzt formuliere, die Deutungshoheit , Meinungshoheit liegt sein Jahren beim weiblichen Geschlecht, wird weiter ausgebaut! Finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen, wenn man was in der Birne hat, kein Thema mehr, ergo, der Mann kann ja eigentlich abgeschafft werden...oder wird eben nur noch temporär benötigt, Versorger und oder Erzeuger....