paulaner
- 7675
- 3
- 21284
paulaner
Zitat von Tinmy95:Soviel Arbeit, Geschäftsessen und Freunde kann es garnicht geben.
Zitat von Tinmy95:Und es kann mir keine EF erzählen, dass sie ein Ausser-Hausspiel ihres Gatten nicht erkennt.
Zitat von SweetSeduction:Es ist nicht jeder Vergebene, der sich fremdverliebt, automatisch ein Lügenmonster
Ex-Mitglied
Zitat:Natürlich nicht. Aber wer betrügt, der lügt nun mal. Lügenmonster habe ich aber nicht gesagt.
Wurstmopped
Zitat von SweetSeduction:
Ich glaube, es ist eher die Regel als die Ausnahme, dass es am Ende einer Beziehung schnell oder es bereits parallel jemand Neuen gibt... Das ist sogar fast immer so! Sind das alles Lügner? Nur weil man nicht in der selben Sekunde zum Partner rennt, wenn man jemand Neuen kennengelernt hat? Schon gar nicht bei einer Ehe mit Kindern macht man das! Manche müssen sich erst klar werden über alles.
Bei einer Langzeit-Ehe finde ich alles unter 1 Jahr sogar extrem leichtsinnig und überstürzt.. mit Kindern nochmal um einiges schwieriger.
Aber das ist alles schon wieder OT.
Mitleser1234
Perzet
Zitat von Mitleser1234:Alle Standpunkte sind nun vertreten. Jeder hat so seine Berechtigung. Am Ende immer gleich.
Ich fand das Klingeln mit Apfelkuchen mit Abstand am besten.
Tinmy95
Wen hast du betrogen?
Tinmy95
Zitat von regenbogen05:Der betrogene Ehemann ist gegangen. Das war wohl so nicht geplant.
Aber ansonsten hast Du Recht.
Zitat:Wie krank er ist, wie dumm sie ist und was die Beiden in ihrer Lebensweise anderen antun....Das muss sich kein Mensch gefallen lassen, ob AF oder nicht...
@tinmy: auch hier lese ich nur enttäuschte Erwartungen an den ExAM. Ihr habt alle freiwillig an dem Spiel mit dem Feuer teilgenommen - und jetzt, wo die Finger verbrannt sind, sind die bösen Affärenpartner schuld. Und Euer Anteil? Wo liegt der? Vermutlich unter Wut, Hass und Selbstmitleid begraben.
Tinmy95
Zitat von paulaner:Naja, das ist ja wohl auch in jedem Einzelfall unterschiedlich.
Also so eine Aussage ist mir ganz einfach zu pauschal (und dient dabei eigentlich schon wieder der Schuldumkehr):
Das Affärenleben meiner Frau zum Beispiel fand ausschließlich auf Geschäftsreisen (und davon gab es viele - Journalistin) statt.
Da hatte ich schlichtweg keine Möglichkeit etwas zu merken. Außerdem war der AM (ihr Chef, 20 Jahre älter) aus meiner Sicht (ja, klar, ich bin ein Mann) sowas von unverdächtig. Niemals wäre ich in meinen kühnsten Träumen darauf gekommen.
Und es kommt ja wohl auch immer auf die Qualität der Schauspielerei des Betrügers/der Betrügerin an, ob man etwas bemerkt.
Natürlich nicht. Aber wer betrügt, der lügt nun mal. Lügenmonster habe ich aber nicht gesagt.
Yosie
Zitat von Tinmy95:Ich wurde nur benutzt...
Tinmy95
Zitat von Selbstliebe:
Welchen Sinn hatte dann die Affäre für dich? Oder bist du masochistisch?
Du hattest so gar keinen Gewinn daraus, zu keiner Zeit? Sorry, glaube ich dir nicht, deine Zeilen klingen anders....
Yosie
Zitat von Tinmy95:Weil er mich benutzt hat, wie er andere Frauen und seine eigene nur benutzt....
fengaraki
Ich glaube, es ist eher die Regel als die Ausnahme, dass es am Ende einer Beziehung schnell oder es bereits parallel jemand Neuen gibt... Das ist sogar fast immer so! Sind das alles Lügner? Nur weil man nicht in der selben Sekunde zum Partner rennt, wenn man jemand Neuen kennengelernt hat? Schon gar nicht bei einer Ehe mit Kindern macht man das! Manche müssen sich erst klar werden über alles.
Bei einer Langzeit-Ehe finde ich alles unter 1 Jahr sogar extrem leichtsinnig und überstürzt.. mit Kindern nochmal um einiges schwieriger.
Aber das ist alles schon wieder OT.
Tinmy95
Zitat von Selbstliebe:....und dir ermöglicht hat, dich wieder als Frau zu fühlen. Ein Glas halbvoll zu betrachten ist zufriedenstellender, als es halbleer zu definieren. Finde ich.
Ex-Mitglied
Zitat von fengaraki:
Ach so, und da ist es dann völlig in Ordnung, den Partner 1 Jahr lang zu belügen, um den Warmwechsel in trockene Tücher zu bringen und sich seiner Gefühle sicher zu werden?!? Oder wie ist diese Aussage von dir zu verstehen?
Zitat:Sein wir mal ehrlich, die meisten haben nicht genug Ar...in der Hose und suchen den weichen Übergang um nicht alleine zu sein, sofort wieder im Leben zu stehen
Mitleser1234