paulaner
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 21287
Zitat von Tinmy95:Soviel Arbeit, Geschäftsessen und Freunde kann es garnicht geben.
Naja, das ist ja wohl auch in jedem Einzelfall unterschiedlich.
Also so eine Aussage ist mir ganz einfach zu pauschal (und dient dabei eigentlich schon wieder der Schuldumkehr):
Zitat von Tinmy95:Und es kann mir keine EF erzählen, dass sie ein Ausser-Hausspiel ihres Gatten nicht erkennt.
Das "Affärenleben" meiner Frau zum Beispiel fand ausschließlich auf Geschäftsreisen (und davon gab es viele -> Journalistin) statt.
Da hatte ich schlichtweg keine Möglichkeit etwas zu merken. Außerdem war der AM (ihr Chef, 20 Jahre älter) aus meiner Sicht (ja, klar, ich bin ein Mann) sowas von "unverdächtig". Niemals wäre ich in meinen kühnsten Träumen darauf gekommen.
Und es kommt ja wohl auch immer auf die "Qualität" der Schauspielerei des Betrügers/der Betrügerin an, ob man etwas bemerkt.
Zitat von SweetSeduction:Es ist nicht jeder Vergebene, der sich fremdverliebt, automatisch ein Lügenmonster
Natürlich nicht. Aber wer betrügt, der lügt nun mal. Lügenmonster habe ich aber nicht gesagt.