Ex-Mitglied
Gast
Zitat von GiuliettaV:
Keine Frage, daß für einige notorische Lügner, Fremdgänger eine Lektion mal ganz aufrüttelnd lehrreich wäre...
Da sollte man sich halt genau überlegen, ob man sich auf das Niveau begeben möchte und ob man das mit den eigenen Werten und dem Gewissen vereinbaren kann, sowie mit den Konsequenzen des eigenen Handels dann zu leben, was auch immer dabei als Endergebnis herauskommt.
Ich fand es doch teils sehr befremdlich auf was für abstruse die Ideen da manche Menschen kommen ua. auch hier im Forum, habe diesbezüglich eine Menge mitbekommen im Chat.
...bis hin zu Voodoo und ähnlichem und die Krönung ist, das Netz wimmelt von Angeboten, also wird es ja auch entsprechend eine Nachfrage geben...
Funktioniert Voodoo?
Nein, ich möchte mich ja in nichts einmischen und eben keine unschuldigen Menschen unnötig verletzen. Das wollten wir beide nie (er und ich). Ich würde ihr am aller wenigsten etwas Negatives wünschen. :'( Ich habe mir sogar schlussendlich gewünscht, dass er wieder zu ihr findet, alles bereut und an der Beziehung arbeitet. Er zeigte daran leider keinerlei Interesse. . auch als es mit uns schon lang aus war. Ich wünsche mir, dass das ebenfalls gelogen ist und er sehrwohl froh ist, sie zu haben. Das würde ich mir jetzt wünschen.. ich weiß leider nicht, was wahr ist und was nicht. :/
Leider könnte ich ihn nie danach fragen, weil er mich sofort wieder anlügen würde. Wenn ich in 2 Jahren fragen würde wie es ihm geht und ob er froh ist, dass alles gut ausgegangen ist, würde er mit Sicherheit sagen, dass er unglücklich ist und gar nichts gut ist. Für ein bisschen Hoffnung auf 6. lügen manche anscheinend noch bevor die Frage zu Ende gestellt ist.
Traurig!