Tinmy95
Gast
Zitat von Vintage:@Babe22 : Ich schließe mich eigentlich auch der Vorrednerin an, mach es ruhig. Ich bin zunächst davon ausgegangen das Du eine indirekte Entscheidung über seine Frau herbeiführen wolltest, die Dir möglicherweise noch eine kleine Chance bietet. Den Verbleib bei seiner EF hat er damit definitiv nicht mehr selbst in der Hand. Ich habe nun nachgelesen und Deine Gründe verstanden, manchmal ist es auch leichter abzuschließen wenn jemand Dich sehr verletzt hat, Deine Situation noch schlimmer gemacht hat weil er wusste Du willst mehr von Ihm. Er hat es ausgenutzt, Du hast Dich noch weiter ...
Das hilft nicht die Bohne.
Die Typen machen weiter, sie straucheln kurz und werden dann von der Nächsten ,,Liebenden" aufgehoben.
Dabei ist zumeist auch egal, ob die Ehe dabei hopps geht oder man es gerade noch mal unter Liebesbeteuerungen für ein paar Jahre schafft, das Nest zu erhalten....
Ich kann den Rachegedanken nachvollziehen. Die eigenen Verletzungen werden dadurch aber nicht geschmälert, damit muss man anders umgehen.