Lalla
- 93173
Lalla
Zitat von Retailo:Jetzt schickt er gerade eine Whatsapp mit Inhalt ' Lebenszeichen'
Warum?
Pinie
keinheldmehr
Yosie
Zitat von Retailo:Jetzt schickt er gerade eine Whatsapp mit Inhalt ' Lebenszeichen'
Warum?
Nostraventjo
Retailo
Yosie
Pinie
Zitat von keinheldmehr:Gesteht bitte dem Betrüger auch Gefühle und Ambivalenzen zu. Er hat auch mit der Situation zu kämpfen, auch wenn er vermeintlich in einer anderen Position ist.
Retailo
Ema
Zitat von keinheldmehr:Gesteht bitte dem Betrüger auch Gefühle und Ambivalenzen zu. Er hat auch mit der Situation zu kämpfen, auch wenn er vermeintlich in einer anderen Position ist.
keinheldmehr
Ema
Zitat von keinheldmehr:@ema, ich find diese klassische Bezeichnung nicht so gut.
Lalla
Zitat von Retailo:Er zahlt weiterhin für das Haus und zwar den deutlich höheren Anteil.
Zitat:Ehrlich gesagt werde ich das Gefühl nicht ganz los, dass er immer noch nicht weiß was er will.
Retailo
Lalla
Zitat von Retailo:Es ist wahrscheinlich alles ein bisschen richtig:
- das Haus jetzt zu verkaufen ist ihm zu endgültig, aber das ist es doch sowieso
Zitat:- er weiss nicht wohin mit seinen Klamotten, schließlich zieht er in einen kompletten Haushalt
Zitat:Ja ich finde das auch ein bisschen schnell, jetzt schon einen Makler einzuschalten; aber im Januar