Zitat von Retailo:Hallo zusammen
Ich wollte ein kurzes Update geben; ich bin echt so bescheuert.
Wir hatten seit seinem Auszug jeden Tag Kontakt entweder via Whatsapp oder Telefon;
Und ich frage mich natürlich warum machen wir das?
Das hilft mir doch nicht weiter und gleichzeitig freue ich mich von ihm zu hören.
Ich muss sie wirklich nicht mehr alle haben
Ich kenne das von mir als ich damals meine Frau direkt rausgeschmissen habe wegen ihrer Affäire.
Das Gefuhlschaos, der Schmerz, die Wut, das Warum?......
Ich hatte regelrecht Hass auf sie und wünschte sie mir zurück. Wehe sie meldete sich ! Sie hat es getan und ich war froh Kontaklt zu haben! Hätte sie sich nicht gemeldet, hätte mich das Gefühl übermannt ich wäre ihr egal!
Alles schmerzt... du kannst nichts richtig und auch nicht falsch machen. Man kann schwer rational reagieren auch wenn du dich für bekloppt hälst.
Ich habe es geschafft nach ein paar Tagen den Kontakt für 3 Wochen einzustellen.
Also völlig normal was da gerade passiert!
Aber du solltest versuchen den Kontakt von Dir aus zu unterbinden. Nicht das er zweigleisig fährt und die Neue erst ausprobieren will nach belieben bis ihm klar ist was er will. Er hält sich so eine Hintertür offen und Du wirst auf dieser Warmhalteplatte verrückt.
Nimm ihm das endgültig, das bedeutet stress für Ihn, aber so wie es jetzt läuft kann er ganz in Ruhe spielen.
Versuch das vermissen von seiner Stimme zu überwinden.
Ich drück Dir die Daumen, du schaffst das dich zu lösen!
LG
Der Mitfühlende