Nicky,
erzählt die Frau dir das?
Leider hast du darauf nicht geantwortet, ob ihr über ihn gesprochen habt und sie das weiß.
Dann verpasst ihm doch zusammen einen Denktettel?!
Frauen sind da ja erfinderisch...
Der tickt nicht mehr richtig, ehrlich.
Ich wollte übrigens vorhin "integere Person" schreiben.
Nicht "untere".
Mein blödes Handy versucht mit seiner Autokorrektur immer, den Inhalt meiner Aussagen zu verfälschen, wenn ich EINE falsche Taste erwische, kommt gleich ein komplett anderes Wort.
Also nicht wundern über eventuellen Schwachsinn hier.
Oh Mann, das tut mir richtig leid.
Einer Freundin von mir ist sowas auch mal passiert.
Da war der Verlobte morgens nicht auffindbar (ihr hat er erzählt, er sei krank und zuhause im Bett, sie wollte ihm netterweise Frühstück bringen)...
Und sie hat mich noch angerufen, ob ich mit fahre, zu der Stadt seiner Arbeitskollegin, sein Auto dort "suchen", sie "wüßte", dass der da sein muss.
Ohne Adresse und alles.
Ich konnte nicht, hatte an dem Tag eine wichtige Prüfung.
Zwei einhalb Stunden ist sie mit einer anderen Freundin dort herum gegurkt- natürlich kein Auto gefunden.
Die Freundin meinte schon, dass sie fahren sollten, der sei nicht da.
Letzte Straße, quasi auf dem Rückweg... da stand es dann.
Das ist so ein schei....
Sie hat dann die Häuser abgesucht nach dem Namen, geklingelt und wer macht in Shorts die Türe auf...?
Tja, besser man erfährt sowas, als wenn man mit der Lüge lebt...
Oder meinst du nicht?
Allerdings, dieses auf unschuldig machen, würde mich auf die Palme bringen, ich würde da im Dreieck springen...
Ich habe auch mal eine solche Storie erlebt.
Der hatte aber gleich DREI Frauen.
Die Ehefrau rief mich eines Tages an. Ich wusste nichts von ihr.
Logistische Meisterleistung, die der da vollbracht hat.
Die hat mir dann gesagt, es gibt noch eine und hat mir die Nummer gegeben.
Was da für ein Lügenkonstrukt ans Licht kam..
Der hat sich Geschichten ausgedacht, das ist unglaublich.
Am heftigsten fand ich, dass er, bevor er in den Einsatz nach Afghanistan ging, drei Wochen bei mir war.
Mich beim Bund als seine Vertrauensperson angegeben hat.
Ich wurde ständig zu so familientreffen (das Wort will mein Handy umwandeln in "Familiengräbern"

) der Angehörigen eingeladen.
Sein neues Auto hat der bei mir gelassen.
Und dann schreibt der von MEINEM Rechner seiner anderen Freundin (nicht seiner Frau) er wäre schon längst in Afghanistan!
Der hat ihr seinen kompletten angeblichen Tagesablauf beschrieben, was er gegessen hat, wie seine Kollegen sind, wo die da draußen untwrwegs waren, was er da gemacht hat. ALLES! Und ALLES gelogen, denn der saß seelenruhig vor meinem PC und hat sich das ausgedacht, als ich arbeiten war.
Der hatte sogar verschiedene Emailaccounts für uns drei Weiber angelegt.
Natürlich fühlt man sich da dumm und ausgenutzt.
Und du siehst: Anderen passiert das auch.
Ich habe mir aber irgrndwann gedacht, dass ICH mich wegen einem solchen Spinner doch nicht schlecht fühlen sollte.
ICH hab schließlich nicht diesen Mist verzapft.
Und du auch nicht.
Lass dich bloß nicht auf sein Unschuldsgesäusel ein.
Der will dir nur ein schlechtes Gewissen machen und dich zum ausflippen bringen.
Ich würde ihm noch einen Satz sagen, nämlich, dass du es nicht nötig hast, dich mit solchen Leuten zu beschäftigen und dass es verlorene Zeit ist, wenn man nur belogen wird.
Und Tschüss.
Und dann die Mailadresse sperren, sodass gar nichts mehr ankommt von seinem Unsinn.